Ungewohnt, dass Risse/Löcher an der Stelle sind.
Der neue Trend jetzt?
eigentlich nicht so neu, hatte schon länger mal selbst zwei oder drei Risse an der Seite gemacht als ich es bei Google mal bei ein paar Promis gesehen hatte
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Ungewohnt, dass Risse/Löcher an der Stelle sind.
Der neue Trend jetzt?
eigentlich nicht so neu, hatte schon länger mal selbst zwei oder drei Risse an der Seite gemacht als ich es bei Google mal bei ein paar Promis gesehen hatte
Die Würfel sind gefallen ![]()
Freue mich natürlich auch über andere Kunstwerke von euch, oder auch ein paar coole Sprüche oder was auch immer ihr schon auf eure Jeans gemalt, geschrieben oder gekritzelt habt ![]()
Ich finde das ist schon künstlerische Jeansgestaltung
ach, das war auch nur mal eine Umsetzung eines Wunsches, Picasso bin ich nicht ![]()
Hier mal nochmal ein Bild einer Jeans nach ihrer Bearbeitung aus früheren Foren
so ging es weiter mit ihr ![]()
War noch nicht das Ende von ihr.
Aber klar. Hatte auch schon krasserer Bearbeitungen gesehen gehabt. Das meiste schon etwas her...
auf ein neues ![]()
Hier mal nochmal ein Bild einer Jeans nach ihrer Bearbeitung aus früheren Foren
Wenn du das sagst....
na das mit dem kalendarischen Sommer, hat der Wetterfrosch im Radio heute gesagt.
Schön ausgefranst
stimmt, fast alle aus dem Stapel sind ausgefranst. Und wie ich festgestellt habe, sind es auch mehr als 2 ![]()
Willkommen Arcthor und viel Spaß und Aktivität hier im Forum ![]()
![]()
Willkommen Jeanslove und viel Spaß und Aktivität hier im Forum ![]()
![]()
So, der Sommer ist kalendarisch nun vorbei, Zeit die Jeansshorts wegzupacken ![]()
Natürliche Verschleiß bei so einer Jeans ist immer das allerbeste 🙃
das stimmt, aber etwas nachhelfen ist auch immer wieder ein toller Spaß ![]()
achso.
Hab sie schon als alt und abgetragen erworben, sieht nach natürlichem Verschleiß aus.