Ich denke du kannst sie trotzdem Posten 😎
verstehe ich jetzt nicht ganz.
Ich werde sicher keine 350 Bilder hier posten, auch keine 100 oder so
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Ich denke du kannst sie trotzdem Posten 😎
verstehe ich jetzt nicht ganz.
Ich werde sicher keine 350 Bilder hier posten, auch keine 100 oder so
Teil 16, kleiner Rückblick:
Als ich die geile Jeans das ein oder andere Mal auch draußen trug und auch sehr häufig daheim während ich mich mit diversen anderen Jeansbegeisterten im damalig Forum austauschte kam ja wie ihr gesehen habt noch der ein oder andere Edding neben den geilen Rissen mit dem schön bunten geflickten dazu. So kam es dann auch das aus einer sehr geilen Laune das Fuck You vorne im Schritt entstand. Der Kick es zu schreiben war damals richtig geil. Auch wenn ich danach es kurz bereute da ich damit sie erstmal für nur noch daheim einstufte. Auch der Rest des Forum meinte, damit wäre es schon sehr krass rauszugehen. Dem widersprach ich erstmal nicht. Als aber dann die ersten Stimmen kamen, das ich es mich wohl eh nicht trauen würde, wurde so ein wenig mein Wettinstinkt etwas heraus gefordert, und so wuchs so langsam der Gedanke, es den Zweiflern irgendwann einmal zu zeigen das sie unrecht hätten. Es dauerte noch ein wenig, bis ih mich dann tatsächlich überwand meine Komfortzone zu verlassen und sie trotz des Fuck You mal draußen trug. Ui, ui, an dem Abend war ich dann doch ganz schön aufgeregt, was würde passieren wenn ich jemand begegne der einen blöden Spruch losließe? So war der damalige Abendspaziergang doch ein ganz besonderer Kick und mein herz schlug damals doch ganz schön schnell.
Aber am Ende ein paar Bilder von der Jeans draußen gemacht zu haben, und sie dann den anderen zu zeigen machte es dann mehr als wett.
Nein, das ist nicht der Fall.
Aber es ist ja nicht möglich hier einfach ein Video zu posten und deshalb ist es nicht möglich für mich.
ach so, naja Videos einbetten hier im Forum wäre wohl etwas Speicherintensiv für den Server
Und hast du sie inzwischen alle sortiert?
zu 99%, das reicht fürs erste. Sind knapp 350 Bilder geworden. Aber es fehlen tatsächlich auch ein paar Bilder, zumindest gibt es ein paar Sprünge im Zustand der Jeans auf den Bildern
Da kann er schon mal eine ganze Weile dauern
Geht eigentlich. Die ersten 300 waren in nicht ganz 10 min gefunden und in einen Unterordner verschoben
Jetzt sind es eher noch ein paar wo es nicht so offensichtlich war welche Hose auf dem Bild zu sehen ist. Habe ja noch eine zweite die am Arsch rot geflickt ist
Bei dieser teuren Miss Sixty Lederhose ist es wahrscheinlich nun egal 🫣
Was meinst du denn wo ich es hin schützen soll?
Dachte du wolltest noch mehr in die Tasche schütten, deswegen meinte ich etwas mehr geht noch 😄👍
Ich hatte auch ein schönes , kurzes Video gemacht - weil das meine Bekannte sehen wollte, ich glaube ich kann das hier nicht zeigen 😑
Besser nicht wenn es unter FSK 18 fällt
aber sind auch noch 4500 Bilder, vielleicht finden sich noch ein paar. Hab nur mal die die ich auf die schnelle finden konnte in einen extra Ordner geschoben. Aber jetzt muss ich erstmals los. Bin noch mit nem Kumpel verabredet.
Auf jeden Fall, der wird gleich stattfinden 😉
Ich bin gespannt wie lange sie das noch abhält 🙈
das wird sich dann zeigen, etwas mehr Öl geht sicher noch
Hast du das Bild gesehen wo das Öl herausquillt?
so muss es doch sein ![]()
gerad ein paar Bilder sortiert, sind schon ein paar von der geilen Levis geworden, wobei ich glaube auch ein paar von früher fehlen... ![]()
Sie hängt schon wieder am Ofen und ist vorgewärmt - ich denke sie weiß was als nächstes kommt
nen geiler Start ins Wochenende vielleicht ![]()
![]()
Bisher hat sie in die rechte vordere Tasche ein ordentliche Schluck Öl bekommen und gestern in die linke vordere Tasche noch einen ordentlichen Schluck 😋
Geil, nicht das sie trocken läuft ![]()
Klar, das ist auf jeden Fall eine Option 👍🏻
Kommt natürlich immer drauf an, wo du hingehen möchtest.
aktuell noch keine konkrete Idee wo ich mit ihr hingehen könnte.
Sie hängt schon wieder für die nächste Phase zum wärmen am Ofen 😏
und was hat sie außer das sie getragen wurde noch so abbekommen?
Davon hat sie ja auf jeden Fall genug 😉
Also am besten anziehen und einkaufen gehen 🤤
Mit ner schwarzen Leggings drunter, wäre es tatsächlich mal nen Option mit ihr mehr als nur für einen Abendspaziergang rauszugehem ![]()
ja, ist halt auch eine geile Lieblings Jeans geworden, so mit der Zeit
Sie hängt schon wieder für die nächste Phase zum wärmen am Ofen 😏
na da freute sie sich sicher schon auf den nächsten Einsatz ![]()
Aber darauf folgenden Abend hat sie diese dann noch mal ordentlich bearbeitet 🙈😏🙈
na scheint als ob ihr die Jeans auch sehr gut gefiel
War ein tolles Abendspaziergang