Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Beiträge von Goofy
-
-
fetisch24.eu/easymedia/image/1225/
so passend das es kommende Woche wieder warm werden soll noch ein Bild von letztem Sommer
-
Ich bin für jeden Vorschlag dankbar. Auch gerne mal für nicht alltägliche Vorschläge. Aber die Mitglieder sind recht zurückhaltend. Entweder zu wenig Zeit oder vielleicht auch zu schüchtern. Jetzt bin ich erst mal für die nächsten drei Wochen außer Landes.
Dann genieße die Zeit und lasse es dir gut gehen
-
Was verstehst Du unter Session? Aktuell fehlt mir etwas die Zeit mich meinem Hobby zu widmen. Ich fliege am Mittwoch in den Urlaub und die Reisevorbereitungen sind zeitintensiv.
na ein wenig Spaß mit Vorschlägen von verschiedenen Leuten, aber die waren ja zuletzt nicht so reichlich, die Vorschläge.
Dann mal schönen Urlaub, vielleicht ist ja Platz für eine coole Jeans im Gepäck.
-
Und hast mal wieder eine Session geplant?
-
Ja, hallo und herzlich willkommen hier im Forum 🙂
Wir hoffen dass es dir hier gefällt und du mit uns einige Beiträge teilst 😉
Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen, und wir freuen uns über jeden Beitrag.
-
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Was sind deine Vorlieben? möglicherweise wie dein Username ahnen lässt eine Form von Hosen?
-
na deswegen hab ich diese hier im trockenen Zustand noch etwas reißen lassen
-
Habe gerade eben festgestellt, dass die Levis 511 gar keine Levis 511 ist, sondern eine Levis 501 mit Knöpfen. Sorry für die Falschinformation. War keine Absicht. Hb einfach nur ein klein wenig den Überblick verloren. Immerhin geht der Riss im rechten Knie jetzt von Naht bis Naht.
ist doch egal welches Model es ist, Hauptsache sie wir gepimpt
Und super das der Riss nun von Naht zu Naht geht
-
eigentlich könntest den Riss am Knie auch noch bis zur Naht aufreißen, fänd ich super
-
Könnte ich gerne noch einen weiteren Riss verpassen, oder einen vergrößern. Ideen??
-
Darfst gerne mal kurz verbeikommen. Ich leih Dir meine Eddings gerne aus.
nene, die Jeans nur mit Rissen gefällt mir so ganz gut. Risse kann sie schon noch ab, aber Edding dann lieber mal auf einer anderen...
-
Mir hätte es gereicht, wenn Du nur ein Bild von den schönsten Stellen der Jeans gemacht hättest. Du must ja kein Ganzkörperfoto machen. Wenn da nichts persönliches auf dem Bild zu sehen ist, brauchts dann auch keine Erlaubnis wegen Persönlichkeitsrechten.
Da es im Supermarkt war, war hier keine Gelegenheit gegeben.
Und besser bitte keine Diskussion über Bildrechte, das geht selten gut aus
-
dann bin ich echt mal gespannt auf weitere Vorschläge aus dem Forum...
-
Hach, und so eine geile Farbe ... das ist der ideale Kontrast für dunklen Edding.
Die Eddings sind heute auf Ausflug
-
... und vergisst dabei total, die schönen Momente für die Nachwelt festzuhalten ...
naja, Schauen ist okay, Bilder von Leuten ohne deren Erlaubnis kommt nicht so gut, Eingriff in Persönlichkeitsrechte und so...
-
So hier mal ein paar Bilder, wie sie nun aussieht.
Weil sie so schön dünn war, hab ich des geilen Geräusches ihr noch ein paar zusätzlich Querrisse verpasst
fetisch24.eu/easymedia/image/1223/fetisch24.eu/easymedia/image/1222/
fetisch24.eu/easymedia/image/1221/fetisch24.eu/easymedia/image/1220/
-
By the way ... bin heute Nacht vom Gewitter, das ja lange angekündigt war, überrascht worden. Und klatschnass wie ich dann war, ist mir die klebrige Jeans dann ganz unverhofft und überraschend im Schritt gerissen, als ich auf ein Mäuerchen klettern wollte. Was aber nur ein ganz kleiner Riss. Aber das unerwartete Geräusch war herrlich.
geiles Geräusch.
Oh ja, wenn Jeans nass sind und an einem kleben geht es oftmals noch etwas leichter das sie reisen
-
Ja, der Sommer hat schon so manche Vorteile und gewährt Dir Einblicke in Dinge, die Du sonst nicht so oft zu sehen bekommst.
das stimmt, und bei geilen Jeans schaue ich auch mal ein wenig länger
-
Hehehe, das musste einfach sein. Lag schon den ganzen tag lang irgendwie in der Luft und dann konnte ich einfach nicht mehr widerstehen.
Hihi, hast etwas den Gewittersturm über der Jeans losgelassen in Form von Edding. Coole Sache.