Das ist eine sehr gute Idee und durch die reißverschlüsse schaut ja nichts durch wenn sie geschlossen sind 🙂
Und wenn es zu warm wird kann ich ein wenig Luft durch die Reißverschlüsse reinlassen 😁
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Das ist eine sehr gute Idee und durch die reißverschlüsse schaut ja nichts durch wenn sie geschlossen sind 🙂
Und wenn es zu warm wird kann ich ein wenig Luft durch die Reißverschlüsse reinlassen 😁
Alles gut. Muss doch nicht. Und einkaufen muss man ab und an auch 😁
Das schränkt leider damit auch die Umsetzungsmöglichkeiten ein wenig ein. Da ist Mal in ein paar Minuten nicht viel erreicht und es wird eine Menge Staub geben. Also stelle dich besser drauf ein das es dauern wird bis es da was zu sehen gibt.
Ah okay, das dann vermutlich auch ohne Öl 😂
Ja genau das meinte ich damit 🙂
Hatte ich auch so verstanden. Die werde ich sicher auch Mal wieder draußen tragen. Soll sich ja gelohnt haben die Näharbeiten 😉
Ich hatte gedacht die hättest schon angezogen als du schreibst es stehen ölige Arbeiten an 😉
Um den Unterschied zu original so gewesen zu sehen braucht es tatsächlich schon ein ziemliches Detail Bild. Und wenn ich mir so manche Jeans ansehe die original mit Rissen oder ähnlichem verkauft wurde, sehen die auch nicht sauberer verarbeitet aus 🤔
Na dann, worauf warten 😂
Könnte bei der dunklen und außer bei den Rissen doch noch sehr stabilen Jeans ein längeres Unterfangen werden. Da kann ich keine schnellen Ergebnisse versprechen, und der Spaß könnte sich auch in Grenzen halten
Sieht sehr gut aus, und deine Näharbeiten kennen sich auf jeden Fall sehen lassen 😊👍🏻
Danke, mir gefällt sie auch sehr gut 😊
Stimmt, die Näharbeiten haben sich die letzten Jahre durchaus positiv entwickelt.
Sehr dezent
Na langweilig und unauffällig kann ja jeder 😂
Und, ist schon etwas Öl davon auf dein heutiges Outfit davon gekommen?
Ja, das sieht sehr gelungen aus
Danke ![]()
Obwohl diese auch zum Einkaufen noch tragbar wäre 😏
und nur so ganz nebenbei, wie unter dem Bild schon steht, ist das nicht der aktuelle Zustand ![]()
![]()
Und hier das Endergebnis:
![]()
nun ist die 0€ Jeans, definitiv ein wenig mehr Wert, selbst wenn man nur die kosten 3 Zipper veranschlagt
und Kommentare? Oder schon wieder vergessen was ihr euch gewünscht hattet?
aber nur von vorne
na vielleicht ergibt sich es mal wie früher, das einfach direkt mal ein paar Vorschläge für Veränderungen vom ein oder anderen kommen?! ![]()
Lasse mich überraschen.
Nein das machen eben nicht alle, ich kenne auch Personen die haben eigentlich überhaupt nichts zu erledigen 🙄
das sind dann wohl die Personen mit notorischer Langeweile ![]()
Ja, wurde sie aber das war nicht richtig erwähnenswert 😏
Heute zum späten Nachmittag wird das maschinengehäuse Korrosionsbeständigkeit behandelt 😯, bei der Gelegenheit könnte man ein paar hübsche Klamotten anziehen 😜
Manchmal lohnt es dann am Ende nicht ein neues Bild zu machen, weil man eh fast kein Unterschied sieht ![]()
Heute mal eine rote Lackleggings zu den schwarzen Stiefeln ![]()