na aber nicht das die linke schon ein Käufer hat ![]()
Beiträge von Goofy
-
-
Die Taschen der "Rinse" auf die hellere 501 zu nähen

achso, die gehören gar nicht zu der Jeans, das hatte ich nicht gesehen.
Na sicher auch mal eine interessante Option. Jeans aus unterschiedlich farbigem Jeansstoff gibt es ab und an, aber Taschen in anderer Farbe hatte ich jetzt noch nicht gesehen
-
Erstmal eine nehmen und ordentlich luftig machen
Vielleicht besder einen eigenen Beitrag dazu eröffnen. Ist übersichtlicher
-
Sommer, Sonne und ein paar ripped Jeans, das ist doch eine ideale Kombination 😎👍
-
Was meinst du genau als Option?
-
Puh, heute war es ganz schön warm. Ein Glück hab ich eine Jeansshort gefunden gehabt die noch ein paar zusätzlich Risse hatte, ideal für die Freizeit bei diesem Wetter

-
Ein paar meiner neuen Sneakers, das Model ZX750. Da hatte ich schon einige in ganz verschiedenen Farben. Leider sind die mittlerweile nicht mehr so einfach zu bekommen...
-
Und wieder einmal ein weiteres Exemplar aus meiner Sammlung an der frischen Luft.
-
Heute ist mir ein Girl mit einer schwarzen Jeans mit zwei toll ausgefransten Knierissen sowie einem kleineren Riss auf einem Oberschenkel begegnet, Die Risse passten perfekt zu der Jeans.
Da fällt mir ein, eine schwarze mit Rissen habe ich selbst glaube ich gar nicht

-
und aktuell ist das perfekte Wetter auch ein paar zerfetzte auszuführen

-
Es geht doch nichts über eine schöne zerfetzte Jeans 😉😎
-
Geeeeeeiiiiiiiil 😍 👍🏻
Bei meiner traue ich mir schon gar nicht mehr die richtig hochzuziehen, wenn die bei der Hitze so ankleben 🫣
Definitiv geil, wenn es weiter reißt

-
Risse klingen zu geil
das sind sie, deswegen hat die Jeans hier auch ein paar und ich freue mich wenn sie weiter reißen

-
Es gibt auch Bilder und Videos davon aber ich weiß nicht ob man das hier reinstellen darf .
Für Bilder gibt es eine Bildergalerie, welche Kriterien die Bilder erfüllen müssen, steht dort in den Nutzungsbedingungen. Und FSK18 halt auch nur im FSK18 Bereich des Forums
-
die Arschrisse sind mittlerweile noch ein wenig größer geworden, sollte mal ein paar Kniebeugen machen, hat ihr richtig gut getan

-
Das war inzwischen die 4. Behandlung 🤤
glänzt wie neu

-
das hätte ich auch gern gehört
wäre sicher ein herrliches Geräusch gewesen

-
Letzte Woche hatte ich eine Jeansträgerin gesehen, sie hatte eine richtig schön hellblaue Jeans an, und auf einer Seite zwischen Seitennaht und Arschtasche hatte ihre Jeans ein neckisch ausgefranstes Loch, sah ein wenig wie mal irgendwo hängengeblieben aus.
Wäre sicher cool gewesen zu hören wie der Jeansstoff gerissen ist

-
noch eine Jeans passend zum Sommerwetter
-
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.