Es hätte ja sein können dass Du irgendwelche diversen spielzeuge (welcher Art auch immer) damit gemeint hast 😉
stimmt. da gäbe es zumindest in der Vorstellung und zu kaufen sicher ein wenig mehr als nur ein paar diverse ![]()
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Es hätte ja sein können dass Du irgendwelche diversen spielzeuge (welcher Art auch immer) damit gemeint hast 😉
stimmt. da gäbe es zumindest in der Vorstellung und zu kaufen sicher ein wenig mehr als nur ein paar diverse ![]()
Musste erstmal die richtige Kiste mit der Jeans finden. Aber waren ja nur 4 zur Auswahl ![]()
Aber wenn der Nachbar dass siet dann wird es wahrscheinlich fällig sein 🫣
okay, das gilt es dann wohlabzuwägen ob es dir das wert ist ![]()
Den hatte ich gestern schon an und schon hatte ich eine krasse Nachricht drauf
was kam den drauf auf den Fetzen?
Na wenn du momentan sowieso nur zu Hause herum hängst dann kannst du doch die Jeans tragen von der wir vorhin gesprochen haben 😎
rumhängen tue ich nicht, ich räume hier nebenher ein wenig auf und versuche den Haushalt zu machen ![]()
Heute mal wieder ein klein wenig im Jeansbestand gestöbert und dabei diesen Levis 501 Fetzeen hier gefunden.
Hat schon zwei ordentlich Risse am Arsch und vorne ist sie im Schritt auch schon kaputt.
![]()
gerade bei etwas aufräumen den Fetzen hier nochmal in der Hand gehabt. Ich glaube ich werde ihr eher einfach so noch ein paar heftige Risse verpassen. Der Stoff ist noch viel zu dick und fest als das sich da in vernünftiger Zeit mit Schaben und Bürsten was ändern ließe
Den hatte ich gestern schon an und schon hatte ich eine krasse Nachricht drauf
na dann ist wohl heute das sexy Lederoutfit an der Reihe ![]()
Alles gut, war nur eine Nachfrage aber ich dachte mir schon dass es in Klamotten geht ☺️👍🏻
Was hätte dich den sonst noch interessiert? Aber ohne Garantie das ich dazu was antworten kann oder werde ![]()
dann trage ich jetzt wohl erstmal weiter meine Jogginghose, immerhin aus Kunstleder ![]()
Ich weiß auch och nicht so richtig 🙈
kannst ja alternativ einen alten Jeansfetzen heute mal wieder tragen
Jap, genauso ist es 👍🏻
Ich hätte ja noch draußen etwas zu tun aber ich traue mich noch gar nicht eine richtig sexy Klamotte dazu anzuziehen 😬😎🫣
willst die etwas schonen?
Naja, meine Beiträge nd Klamotten verteilen sich hier im Forum ja mittlerweile auf diverse Kategorien und andere Dinge publiziere ich hier eig ntlich nicht. Aber klar, hätte auch was anderes sein können. 😀
Deswegen habe ich ja vorhin die Aussage getroffen dass du diese nicht anziehen kannst auf wochenendparty
Okay, das erschloss sich mir vorher nicht so ganz.
Als der Arsch von ihr noch nicht so luftig war, war ich sogar noch mit ihr im Sommer einkaufen
Party steht aktuell nicht auf dem Programm für's Wochenende. Da muss ich dich enttäuschen.
Na, diverse Arten von Klamotten, an was dachtest denn du? 😉
Naja, das Bild ist alt, die sieht heute noch deutlich zerfetzter aus als damals. Die ist dann wirklich Variante für Sofa daheim 😁
Eigentlich schon aber manchmal ist es auch ziemlich krass was die anderen dafür manchmal verlangen 🫣
Liegt wohl ein wenig an der heutigen Zeit. Da komt schon auch Mal krasseres Verlangen
Die Qual der Wahl 😀
Und ich liebe die Abwechslung und habe daher diverse Dinge die letzten 15 Jahre angeschafft und gesammelt.
Aber wir sind hier etwas vom Thema Zipper Jeans angekommen 😂
Welche meinst da jetzt konkret?
Und von Party war auch gar nicht die Rede, sondern ganz allgemein vom Wochenende. Da bin ich schon auch einige Zeit zu Hause. Sprich ich kann auch mehr als zwei oder drei verschiedene Outfits tragen 😀😂