Die Tage habe ich eine Jeans gefunden, welche schon ein wenig dünn und teils zerrissen war. Heute morgen hatte ich mich dann mal reingezwängt und festgestellt das die dazu geführt hat das der morsche Stoff etwas weiter gerissen ist. Ein geiles Geräusch
Beiträge von Goofy
-
-
Ich hatte Lust: das war der destruktive Doppeldoodle: Eine Minute lang 6 Edding in unterschiedlichen Farben gleichzeitig.
wow, das war aber heftig. Geil
Und stimmt, ein starker Kontrast zu der extrem hellen Jeans
-
Ich war diese Woche einkaufen, da sah ich eine Frau mit einer coolen Hotpants. Ein schöner fransiger Saum und dazu noch ein sexy Rip unter der linken Arschtasche
-
Hey, es ist ja wieder Sommer und teils auch Sonnig, das heißt es ist wieder Zeit für viele coole Ripped Jeans oder auch Hotpants und Co.
Wollte mal ein Beitrag starten um sich darüber auszutauschen was man so draußen alles geiles zu sehen bekommt.
-
So Leute. Sonne. Regen. Sommerzeit. Ich hätte ja große Lust, die helle Levis 511 mit einem dicken fetten Doodle auf den Oberschenkeln aufzupeppen. Mich pfupferts gewaltig. Soll ich nur auf einem oder gleich auf beiden?
fetisch24.eu/easymedia/image/1213/
fetisch24.eu/easymedia/image/1214/
na hast an was spezielles für den Oberschenkel gedacht? oder eher so mal 3 Eddings beliebiger Frabe so 30-90sec kreisen lassen?
-
und klar, Jeans mit Charakter sehen meist wesentlich spannenden aus aus 0815 neue aus de Laden
-
Let's have fun with jeansfetisch24.eu/easymedia/image/1218/
coole Taschenumrandung
-
[…]
ui, ein paar "kleine" Risse am Arsch
-
Um Missverständnisse auszuräumen: Mir gefällt alles, was eine Jeans nicht mehr nach neu aussehen lässt. Von daher mag ich auch Risse. Aber Edding steht in meiner Beliebtheitsskala noch etwas höher.
hatte ich schon so verstanden das bei dir Edding auf Platz 1 oder so beim Jeans bearbeiten steht.
Bei mir sind dies halt die Risse.
Wie man unschwer in meinen Bilderalben erkennen kann, hab ich nicht nur Jeans mit Rissen
-
Wobei mein Favorit dann doch die Risse bleiben:
-
Let's have fun with Jeans
irgendwo drauf wo es dir gefällt
-
Du kannst sagen, was Du willst, aber Jeans mit Edding, das ist echt ne super geile Kombination.
kann schon was hermachen, so eine Jeans mit Edding
-
Wieder mal mit dieser Unterwegs gewesen
-
na dann fleißig tragen und nicht dabei schonen. Kann ruhig ein wenig dreckig werden das Teil
-
Wohl frisch aus der Wäsche?🤔
-
da ich sie für "gut" trage, gibt es keine geilen Erlebnisse mit ihr, zumindest bisher
Immerhin wird sie getragen 😉
-
Hier noch zwei weitere Exemplare welche die letzten Jahre gestaltet wurden
fetisch24.eu/easymedia/image/1202/fetisch24.eu/easymedia/image/1203/
-
Yeah. Super geiles Exemplar. Gefällt mir sehr gut.
Danke schön.
Vieles davon ist durch viele kreative Vorschläge von anderen entstanden.
-
Congrats!
Viel Spass und viele schöne Erlebnisse mit Deiner neuen Jeans.vielleicht mag Jeansfun auch ein paar Erlebnisse davon mit uns teilen?
-
Die Anschaffung einer Jeans lohnt sich immer!
das mag wohl auch der Grund sein warum ich über 100 Stück habe