Na das Bild dazu ist doch direkt über deiner Frage zu sehen 😁
Beiträge von Goofy
-
-
So, auf die schnelle konnte ich sie nicht finden, aber das heißt bei über 100 Jeans erstmal nicht viel 😂
Dafür habe ich wieder den Fetzen entdeckt bei dem ich Mal die Kreuznaht wieder geflickt hatte. Die ist auch ziemlich luftig 😉
-
Und hat sie zum beginn der Woche noch etwas abbekommen?
-
Ich kann mich nicht erinnern die Jeans entsorgt zu haben. Kann aktuell nur nicht nachschauen...
-
Da ist immer ein Vorrat da 😉
Das hatte ich mir schon gedacht 😁 👍
-
Niemals 😉🤤
Na der Sommer hat sich ja schon Mal gezeigt diese Woche 😃
-
sehr geil luftig
Vielleicht auch schon etwas zu luftig der Fetzen 😂
-
hatte den link mal nachgesehen. scheint wirklich tot zu sein dort
Schade😢
Ich meine Mal bei eBay ähnliche gesehen zu haben. Auf jeden Fall gibt es auch noch ein paar andere Leggings mit Zipper zu kaufen
-
Gut wenn du immer genug Ölvorräte da hast 😉
-
Mach ich nächste Woche Mal. Ich glaube die Jeans gibt es noch, aber sicher bin ich mir echt nicht, und schon gar nicht was mit der zweiten Tasche ist.
-
Am besten beides, sie hat doch zwei Taschen 😉
Puh, muss ich erstmal schauen ob's die Jeans noch gibt und wie die zweite Tasche aussieht. Ist schon länger her als das Bild entstand
-
Ja, mir wurde etwas Öl hinein gegossen und so kam ich ja nicht mehr drumherum sie einzusehen 🫣
Klingt nach viel Spaß 👍
-
Mal schauen wie es heute aussieht, vielleicht kommt sie ja dran 😸
Und ergab sich eine Gelegenheit?
-
Wie wäre es denn jetzt mit einer Umsetzung dieser Tasche 🙂
Hey, wie meinst Umsetzung der Tasche? Soll ich sie etwa von dieser Jeans lösen und auf eine andere nähen? Oder eine weitere in Fäden verwandeln?
-
Nein, ich bin diese Woche zu fast nix anderen gekommen - ist in den Feiertagswochen immer besonders schlimm 😐🫣
Wünsche und Lust währen ja vorhanden, aber ich muss etwas Zeit dafür finden 😊🤤
Ja, man kann nicht immer dem Hobby fröhnen, kennt wohl jeder, die Zeiten wo vieles andere Vorrang hat 😉
-
Solange Du was ordentliches unter ihr trägst wird es nicht das Problem sein 😏
Hinge wohl auch etwas davon ab wohin und zu welcher Party ich unterwegs wäre
-
Und hat sie seither noch mehr Öl oder anderen Siff abbekommen?
-
Geeeeeeiiiiiiiil 😍 🫣 🤤
naja, weiß nicht ob das so geil wäre wenn ich mit der Bahn unterwegs wäre
-
Heute ist diese wieder dran getragen zu werden 😄. Coole Jeans wie ich finde und sehr bequem
der eine Riss am Knie wurde vorhin etwas größer als ich die Radschrauben nachzog
-
Ui, da hatte ich damals auch ein wenig Zeit und Geduld, dauerte etwas die ganzen blauen Fäden zu ziehen
aber war cool, wollte mal eine Tasche nur aus weißen Fäden haben