Sie hängt jetzt über dem Werkstattofen um etwas zu trocknen und vor allen Dingen um schön warm zu werden damit ich sie heute Nachmittag tragen kann 🤤
Na dann pass nur auf, nicht das sie anschmort 😂
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Sie hängt jetzt über dem Werkstattofen um etwas zu trocknen und vor allen Dingen um schön warm zu werden damit ich sie heute Nachmittag tragen kann 🤤
Na dann pass nur auf, nicht das sie anschmort 😂
Ob eng oder nicht so eng, am besten finde ich eh immer viele weiße Fäden.😀👍
Muss glaube ich echt Mal alle Bilder von ihr zusammen sortieren 🤔
Fand das passt super, das blaue Latex und die helle zerfetzte Jeans
Mal schauen wie es am Montag aussieht, eventuell könnte das klappen 😜
Mach einfach ganz wie es passt. Die Idee läuft ja nicht weg
Gar nicht Mal so sehr. Ist ja auch sehr luftig durch die vielen geilen Risse 😀👍
Geeeeeiiiiiil 😍
Ja, sie wird immer mehr ein geiler Fetzen
Heute mit was blauem drunter
So frisch gewaschen und das erste Mal danach getragen
na dann bis zum nächsten Mal. Ich hab jetzt zu ner Latexhose gewechselt ![]()
und nun? keiner mehr da ![]()
und noch die gebürsteten Stellen etwas mehr im Detail
der Riss durch den das Rosa Taschenfutter schaut ist auch schon ein wenig gewaschen seit dem letzten Mal tragen ![]()
so jetzt hat sie vorne rechte noch ein wenig mehr abbekommen, musste ich sie auch nicht für ausziehen. Und hinten ist die weiter gerissen als ich mich auf den Badewannenrand setzte, Geiles Geräusch. Und da sie so sau eng ist, war es auch nur ein Frage der Zeit bis es passiert
oh, stelle fest, vor dem Bleichen des Arsches, kam noch das heftig krasse Fuck You
nochmal draußen getragen, das geile Teil ![]()
![]()
Alternativ hat sie mir die Wahl gelassen Öl in die Taschen zu gießen
dann fang damit an, das ist nicht so heftig krass
boah, ich hab so viele Bilder meiner Jeans, gar nicht so einfach die von dieser Jeans alle zu finden...
Ich bin erst einmal dafür dass es hinten links unter der Tasche weitergeht 🥰
macht nur kein Spaß, da auch hier geflickt und nicht viel passieren wird. Außerdem war doch die Frage linker oder rechter Oberschenkel
Also hat die Bleiche ihr gar nichts angetan?
sie wurde noch geiler. Aber sicher nicht stabiler ![]()
![]()
Da sich das Leder im Schritt etwas löst sollte ich mit ihr den Arsch ordentlich bearbeiten
geil, am besten bis er auch luftig wird ![]()
![]()