Die ersten Spritze hat sie jetzt abbekommen
nur zu, das muss das Outfit schon aushalten ![]()
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Die ersten Spritze hat sie jetzt abbekommen
nur zu, das muss das Outfit schon aushalten ![]()
Wir können die Klamotten natürlich auch noch mehr rannehmen wenn Du möchtest?
na ich hätte da vielleicht schon ein Idee für. Ist halt die Frage ob du die Jack noch unbedingt zumachen können willst und wie kurz sie jetzt schon ist. Aber so ne cool cropped Lederschlampenjacke die dann Bauchfrei ist, wäre schon ne geile Sache ![]()
![]()
Wobei so so mit zunem Zipper war ich im Urlaub auch schon mal den ganzen tag unterwegs und da war es fast wie ganz normal und 8015 unterwegs zu sein. Ein Dauerkick wäre wohl auch ein wenig anstrengend geworden. ![]()
Das mag ich auch immer, es muss ein ordentlichen Kick geben 😊
da war schon so der ein oder andere geile Kick dabei.
wow, geil schön angeranzt und ordentlich beschriftet ![]()
![]()
Meine beste Freundin wollte damals dass ich auf ihre Lederjacke drauf schreibe was sie ist
und, ist es drauf?
Ist dann schon immer ein ordentlich Kick sowas
Ihre damalige beste Lederjacke habe ich jetzt auch angezogen
geile Kombi würde ich sagen. ![]()
![]()
Damit hast du vollkommen recht 😬😏
und zumindest Nachts war ich auch schon mit anderen Zippern ein wenig offen unterwegs. Wenn es auch nicht die leuchtend roten Zipper waren. Aber hab ja genug Auswahl ![]()
![]()
Dann habe ich jetzt die Arbeitsschuh angezogen und mache den Schlag ordentlich drüber
geil![]()
bevor gestaubsaugt wird, ist eine gute Gelegenheit für Staub.
ist ja kein Zipper im Schritt, also sieht man auch nichts besonderes wenn sie offen sind ![]()
Ich kenne den Schlag einfach reinstecken in die Stiefel und dann den Reißverschluss ordentlich hoch rammeln
na das wäre aber schade, wolle doch extra die mit Schlag, dann soll man ihn schon auch sehen
wie gesagt, erwarte keine raschen Fortschritte, irgendwann wir man dann vermutlich schon mal was sehen. Große Mengen Staub mag ich halt auch nicht täglich haben.
Ich höre es schon heraus, du willst sie unbedingt mit offenen Reißverschlüssen tragen 😜🙂
Das wird vermutlich schon Mal passieren 😉😀
Denke Arbeitsschuhe passen, von den Stiefel sieht man vermutlich unter dem Schlag eh nicht so viel
Dazu braucht es aber auch die passenden Örtlichkeiten, Winkelschleifer scheidet hier auf meiner Seite aus diversen Gründen aus.
Aktuell ist eher Staub und Zeit der limitierende Faktor.
Die 18⁰C von heute Nachmittag sind jetzt leider schon vorbei. Aber der Frühling und Sommer kommt ja erst 😀
Die Hose mit Schlag klingt spannend, die spricht mich heute an. Dazu eine Lederjacke und bei den Schuhen überlasse ich dir die Entscheidung
Das ist eine sehr gute Idee und durch die reißverschlüsse schaut ja nichts durch wenn sie geschlossen sind 🙂
Und wenn es zu warm wird kann ich ein wenig Luft durch die Reißverschlüsse reinlassen 😁