Ich seh genug, und so hat man länger Spaß an der Fackel ![]()
![]()
Beiträge von Goofy
-
-
Der User der dafür bezahlt hat ist momentan überhaupt noch nicht begeistert
sein Pech, mir gefällt sie
-
So heute morgen mal diese ein wenig getragen gehabt, so schlecht sieht sie gar nicht aus
deswegen dann auch der Gedanke die hier nicht einfach nur los zu werden zum Jahresende. Mal schauen sind noch ein paar Wochen
-
Ich hoffe man erkennt etwas?
coole Laterne, ideal bei der Dämmerung

-
Es frisst sich eher sehr schlecht dadurch.
Werde gleich mal ein Bild machen
na dann bleibt vielleicht noch etwas Hose übrig, wenn sie unten angezündet hast vielleicht ne Hotpants
-
Viel zu teuer, zumindest dafür dass sie bei uns nicht lange halten werden 😊
mir würde sie eh nicht passen, und das blau ist auch viel zu dunkel. Ne Flare muss hell blau sein, gerne auch fast weiß
-
Geeeeeiiiiiil 😍
jepp, da hab ich auch nicht nein gesagt und mich über die paar Euro gefreut

-
Wahrscheinlich nicht nur die Hose, ich habe sie jetzt angezündet
und frisst sich das Feuer schnell durchs Material?
-
Das bedeutet du bist jetzt wieder weg?
na zwischendurch hab ich auch mal Hunger
, und ich lungere doch schon wieder 2,5h vorm PC rum und habe diverse Jeans dabei bearbeitet 
-
Meine schönen Lederklamotten
eine Hose wird davon wohl nun brennen, schätze ich

-
Haben wir zerfetzte Flair nixy auch drinn?
nicht gesehen, und die gibt es sicher nicht fürn 10er. Ne dunkle Flare Nixie, sieht aus wie neu, hab ich die Tage mal gesehen, da wollten sie aber 130€ für

-
Also du möchtest sie jetzt weiter zerfetzen?
die verträgt gegen später oder morgen sicher noch was.

-
Was hast du denn nun bekommen dafür?
ungefähr das fünffache von deiner Schätzung. Aber war auch nen guter Deal würde ich sagen
-
Ja ich weiß, inzwischen habe ich die Zeit soweit überschritten dass er sagte dass ich meine lieblingslederjacke auch opfern muss 🫣
na dann mach es besser nicht noch schlimmer, nicht das noch ne zweite Lederhose opfern musst
-
So billig sind die Dinger 😯
ja, bei Ebay, Vinted und Co, kannst bei Frauenjeans schon einiges für unter 10€ finden. Ne Flare Nixie oder ne heftig zerfetzte Levis auch nicht
-
So billig sind die Dinger 😯
nicht alle, aber das ist doch nur ne olle Primark Jeans, die kostet vermutlich neu keine 40€
-
Gefällt sie dir so nicht?
doch, warum? Soll doch richtig geil zerfetzt werden das Teil
-
Ohhhhhh jaaaaaaa, er hat mir auch Geld dafür gegeben
dann gibt es kein zurück mehr
-
Und was hast du noch dafür bekommen?
Ich schätze mal 5 €
deutlich mehr, für 5€ stell ich die gar nicht erst ein. Und attraktiver ist nen hoher Preis den man runter handeln kann

-
Setz sie doch mal zum Verkauf hinein 😊
dann hab ich ja keine mehr, und ich glaube da lohnt der Aufwand nicht, Frauenjeans bringen nicht viel, die bekommst teils für 1-5€