sieht cool aus
Ist das weiße Edding oder gebleicht?
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
sieht cool aus
Ist das weiße Edding oder gebleicht?
Okay, die nächste lage Öl-Fett-gemisch kommt gerade drauf
und wie ist es ihr bekommen?
Vielleicht nimmst du auch Vorschläge für weitere Zerstörungen entgegen?
Heute mal wieder ein etwas älteres Exemplar rausgeholt...
Die letzten Tage öfters mal in der Freizeit mit dieser hier unterwegs gewesen
So, dann wird sie jetzt erstmal ein wenig so wie sie ist weiter getragen. Das Wetter ist ja ideal für ripped Jeans
Hihi, stimmt. Weiter zerstören oder auch etwas beschriften und Co hat doch ein paar Stimmen mehr bekommen .
Da fallen dir bestimmt ein paar coole Dinge ein. Ansonsten gibt es bestimmt auch aus dem Forum heraus ein paar Vorschläge.
"Ripped" mit neuen Stiften auf der alten Jeans.
cool
Hier erstmal ein Bild des Risses zwischen Tasche und Naht
Hier noch zwei Bilder wie es anfing
fetisch24.eu/easymedia/image/1176/fetisch24.eu/easymedia/image/1175/
Heute Mal wieder diese am Tragen 😉
Gute Idee, entweder nochmals ein Ölgemisch oder auch sonst was geiles drauf verteilen. Soll doch nicht geschont werden das Teil 😉😈
Naja, meine Jeans mit L34 hat als Außenbeinlänge von Bund bis Saum 1,12m. Eine Türklinke nach DIN befindet sich in 1,05m Höhe. Da der Riss sich ungefähr auf Mitte der Tasche befindet bräuchte man wohl schon eher jemand mit L38 oder vielleicht noch L36 Jeans. 2 Meter bin ich nicht groß und lange Beine wie ein Model habe ich nicht 😉
Eine spitze Tischkante käme da eher in Frage, habe keinen Tisch mit spitzen kannten.
Bleibt also eher einfach daran reißen als Variante...
der Riss ist schon paar Tage drin.
Türklinke und Riss, das funktioniert aufgrund deutlichem Höhenunterschied nicht. Das ist wohl eher was für sehr große Models mit Beinen über 1,10m
Wahrscheinlich sollte ich nicht mehr soviel auf sie drauf schmieren 🫣
vielleicht etwas schwarze Schuhcreme, damit lässt sich vielleicht der Schaden etwas kaschieren
Soll sie noch luftiger werden??
Na das klingt so als ob es ihr nicht besonders gut bekäme. Aber geil, wenn sie schön rangenkommen wird 😉
na ein paar Ideen sind schon eingegangen, mal sehen wie es zum Ende seht
Hier ein Gemisch aus Zink und Öl auf einer geilen Girly Lederhose 😍
sieht irgendwie etwas aus wie Rasierschaum oder so
Und wie hat die Hose es überstanden?
na das sieht nicht nur nach Rissen aus