Sehr fetzig
Wie meinst, wegen dem roten Zipper mit den diversen Schiebern oder weil sie einige Risse und so hat? Oder alles zusammen 😁
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Sehr fetzig
Wie meinst, wegen dem roten Zipper mit den diversen Schiebern oder weil sie einige Risse und so hat? Oder alles zusammen 😁
Ich habe sie draußen hingelegt
Auch eine gute Idee 😃
Ok, nicht schlimm, dank deiner Seite bin ich gerade am Kauf, vielleicht klappt‘s
Und warst du erfolgreich?
Dann ist alles super ![]()
![]()
Und noch ein Bild des geilen Fetzens ![]()
Alltagstauglich?
Absolut. Ist doch nichts dabei was dagegen spricht.
Hier ist das geile Teil
![]()
muss vermutlich auf einer Seite nochmal ein wenig nachnähen, damit der Zipper auch richtig gut fest ist. Aber sonst finde ich es ganz ordentlich geworden.
Auf jeden Fall stinkt sie jetzt schon mal nach Öl ☺️
dann löst sie hat wenn es zu heftig wird nachts draußen hängen ![]()
Auf jeden Fall 👍🏻👍🏻👍🏻
ich zähle mal, einmal dafür ![]()
![]()
Die ersten Spritzer sind drauf
nicht weiter schlimm, wo gehobelt wird fallen Späne, und du hast ja nen ordentliches Arbeitsoutfit an ![]()
genau, der habe ich einen Zipper von vorne bis nach hinten zum Bund spendiert.
Hier ist das geile Teil ![]()
Beim ersten Mal habe ich mich schwer getan, gestern denke ich, mit auftrennen, Arcuate nähen und Tasche wieder befestigen vielleicht alles 2 bis 3 Stunden, hab nicht genau auf die Uhr geschaut
okay, doch schon ganz schön Zeit, aber hat sich gelohnt.
Ich hätte momentan noch ein paar Aufgaben zu erledigen die mit Öl, bzw anderen klebrigen Dingen zu tun haben 🙈
da braucht es schon die richtige Arbeitskleidung dazu, schwarz und Kunstleder würde ich sagen ![]()
Aufnahmen mit Sonnenlicht
sieht gut aus ![]()
Habe alles noch einmal neu gemacht, die Arcuate-Naht hat mir nicht so ganz gefallen
Wow, was das nicht viele Arbeit?
Na die Frage bezog sich ja auch nur ob Interesse an an einem Bild besteht, mehr nicht ![]()
Wenn Interesse da ist, kann ich bei Gelegenheit mal ein zwei Bilder posten
na wie sieht's aus?
Also wieder anziehen?
gerne, vor allem wenn du wieder was mit Öl und Co zu arbeiten hast ![]()