Dann muss sie jetzt dran glauben 🙈
Hab sowieso schon eine Mahnung bekommen weil es so lange dauert 😯
oha, da will es wohl einer zügig wissen wie es ihr bekommt ![]()
![]()
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Dann muss sie jetzt dran glauben 🙈
Hab sowieso schon eine Mahnung bekommen weil es so lange dauert 😯
oha, da will es wohl einer zügig wissen wie es ihr bekommt ![]()
![]()
das war übrigens der Fetzen der die Tage im Verkauf war
Ohhhhhh, okay - hattest du irgendein anderes Modell erwartet? Oder was hat deine Entscheidung beeinflusst?
Oder wolltest du etwa eine Only Ebba haben?
nene, keine Ebba, bleib ruhig bei der Lederhose
Ohhhhhh, okay - hattest du irgendein anderes Modell erwartet? Oder was hat deine Entscheidung beeinflusst?
Oder wolltest du etwa eine Only Ebba haben?
na ne Sixty gegen ne Sixty Tauschen schien mir irgendwie nicht so passend. Und die billigen Schlampen Lederhosen sind nicht als Tausch geeignet für heute
gleich viel besser ![]()
![]()
Jepp. das ist defintiv ne Hotpants
Frage mich nur immer warum Jeans nie Symmetrisch sind was die Stoffführung angeht
Naja, Lederhosen habe ich noch fünf verschiedene Miss Sixty und zwei günstigere Modelle
na ich glaube da können wir einfach mit der hier weitermachen, das passt schon
na geschickt von hinten fotografiert geht es noch ![]()
Und welche sollte ich an ihrer Stelle nehmen?
naja, du müsstet ein Angebot machen als Tausch, dann würde ich vielleicht über das Verschonen dieser hier nachdenken ![]()
![]()
Wie meinst du das mit dem Tauschangebot?
na ich dachte du willst die Leder Sixty doch verschonen, das wäre nicht für umsonst
uiui, das Teil ist jetzt aber krass kurz geworden, ob man das hier überhaupt noch zeigen kann ![]()
![]()
Eventuell weil es eine lederne Missy ist 🙏🏻
na, da muss ich mal überlegen, was wäre den ein adäquates Tauschangebot, über das man zumindest mal nachdenken könnte ![]()
??
Du kannst dich ja auch gerne erstmal auf das Bürsten konzentrieren und dann mit dieser hier weitermachen 😏
abfetzen und schreiben ist einfach wie brüsten und Schreiben. Also geht es hier weiter ![]()
![]()
aber kann dich beruhigen
, hab gerade ne Jeans an, da hat die Vorbesitzerin mal ein paar weiße Fäden einer ripped Stelle abgefackelt. Okay, der Jeans ansich ist nicht viel dabei passiert
wie gesagt, anders hat auch schon mal Feuer gesehen, zwar nicht von mir. Also warum sollte deine geschont werden ![]()
doppelt geflickt, sprich da reißt nicht wirklich was an der Stelle ![]()
Ja natürlich, das war doch der Plan 😊
naja, hatte ja zum Bürsten aufgehört, da ich nicht beides gleichzeitig konnte ![]()
Erstens dass du sie rein stellst zum verkaufen und zweitens dass es da etliche Leute gibt die diese sogar ungesehen kaufen.
naja, hab schon früher mal ab und an Jeans verkauft, meist aber nur 0815 oder leicht ripped. Irgendwann dann gesehen das es auch einzelne völlig zerfetze bei eBay gibt und die verkauft werden. Dann man zum Spaß ein zwei reingestellt und festgestellt da gibt es wirklich Interessenten. Okay, auch ein paar komische, aber auch welche die wirklich kaufen.
Naja, völlig blind kauft die ja keiner, gibt schon Bilder der Jeans, aber halt ungetragen
Ich denke es gibt genug davon 🫣
gut, dann kann sie ja brennen
wirkt hier mehr wie ein Radiergummi für Edding die Bürste, sie ist an der Stelle doppelt geflicht drunter
soll ich die andere Seite auch noch abreißen?