Was vielleicht auch mal was wäre, sofern es nicht zu heiß wird, etwas Kerzenwachs in die Tasche tropfen lassen ![]()
![]()
Beiträge von Goofy
-
-
Wenn es nach dem Typen geht dann würde sie garantiert noch einmal Öl in die Taschen bekommen 😮😯🫣
Öl geht wohl immer. Oder mal zur Abwechslung etwas Fett in die Tasche, bleibt vielleicht etwas länger

-
-
Darf ich mich noch etwas um sie "kümmern" ???
bringt mir ja keinen Spaß, und wenn ich ehrlich bin, weder Zeit noch Lust daran Jeans hin und her zu schicken
-
Der Typ letztens war überhaupt nicht für annähen
warum wundert mich das jetzt so gar nicht?

Ach so ja, weil ich es auch nicht favorisiert hätte

-
-
Ist halt nur ein Fetzen der kurz vor der Entsorgung nochmal einen dritten Frühling bekam, der neigt sich so allmählich dem Ende zu
-
Wie wäre es denn da, hinten weiter zu machen. Ich finde es total geil wenn du unter der linken Arsch tauschen den Stoff extrem Used machen würdest 😍
sieht es nah sehr viel Aufwand und wenig Spaß wie rechts aus.
Weil da ebenfalls ein Flicken ist hatten wir vor ein paar Wochen vorne weiter gemacht. Erst unterhalb des Eddeings ist links nur die original Jeans.Ich sagte ja, das Teil taugt nichts zur Lieblings Jeans, auch wenn du sie öfters über den grünen Klee lobtest.
-
-
Sie haben es nicht komplett überstanden und sind am oberen Ende der Taschen aus dem Stoff rausgerissen 😭
geile Sache.

Kannst sie ja wieder annähen oder einfach noch mal dran ziehen

-
Und wie ging es mit den Arschtaschen eigentlich am Ende aus?
-
Und ging es mittlerweile schon weiter mit deiner Umsetzung?
-
Hallo und willkommen levis665 😃👍
-
Also ich finde schon dass da noch einige Stellen sind die um einiges mehr Used gemacht werden können. Beide Oberschenkel z.b - natürlich abhängig davon ob dort schon etwas anderer Stoff unten drunter ist - am besten an den Stellen wo kein extra Stoff unter dem Originalstoff ist 😊
naja, wie schon gesagt, da wo nur lose unterlegt war vorne hat sie nun viele Fäden, da wo nicht, ist alles mehrfach und mit viel Faden festgenäht. Hab es mal extra für dich rot markeirt wo sie zwei, teils dreifach geflickt wurde. Das macht null Spaß und sieht am Ende auch nur so aus wie hinten, ein freigelegter Fetzen, das reizt mich nicht.
und bis sie bis zur Naht durchgebürstet wäre, hätte sie da wo sie jetzt Fäden hat keine Fäden mehr, und nur noch das weiß unterlegte wäre übrig. Glaube nicht dass das toll aussähe.

-
Also ich persönlich habe nichts gegen Edding, bin aber auch nicht der riesenhafte Fan davon.
Aber bei dieser finde ich den Edding eigentlich nicht mehr so angesagt da sie damals schon extrem viel abbekommen hat. Aber das ist nur meine Meinung 🤷🏻♂️
naja, sagte ja, andere Vorschläge willkommen, muss ja niemand Sachen vorschlagen zu denen keine Lust besteht
-
Ich finde die Stiefel passen perfekt zu der hellen, engen Jeans 👍🏻😊
na ein typisches Girly Outfit eben

-
Ja, du hast recht. Die Risse würde man mit den Stiefeln auf keinen Fall sehen.
Aber sie liegt schön eng an 😊
deswegen dachte ich, eng und Stiefel passt. Würde auch passen aber man sieh halt nichts von den Rissen am Knie
-
Eindeutig zu viel ☺️😉
naja, sonst läge sie wohl schon längst in der Tonne, ungeflickt war damals nichts mehr mit ihr anzufangen
-
-
hab mir die Stiefel gespart, die Risse am Knie wäre eh nicht mehr sichtbar