Mach ich nächste Woche Mal. Ich glaube die Jeans gibt es noch, aber sicher bin ich mir echt nicht, und schon gar nicht was mit der zweiten Tasche ist.
Beiträge von Goofy
-
-
Am besten beides, sie hat doch zwei Taschen 😉
Puh, muss ich erstmal schauen ob's die Jeans noch gibt und wie die zweite Tasche aussieht. Ist schon länger her als das Bild entstand
-
Ja, mir wurde etwas Öl hinein gegossen und so kam ich ja nicht mehr drumherum sie einzusehen 🫣
Klingt nach viel Spaß 👍
-
Mal schauen wie es heute aussieht, vielleicht kommt sie ja dran 😸
Und ergab sich eine Gelegenheit?
-
Wie wäre es denn jetzt mit einer Umsetzung dieser Tasche 🙂
Hey, wie meinst Umsetzung der Tasche? Soll ich sie etwa von dieser Jeans lösen und auf eine andere nähen? Oder eine weitere in Fäden verwandeln?
-
Nein, ich bin diese Woche zu fast nix anderen gekommen - ist in den Feiertagswochen immer besonders schlimm 😐🫣
Wünsche und Lust währen ja vorhanden, aber ich muss etwas Zeit dafür finden 😊🤤
Ja, man kann nicht immer dem Hobby fröhnen, kennt wohl jeder, die Zeiten wo vieles andere Vorrang hat 😉
-
Solange Du was ordentliches unter ihr trägst wird es nicht das Problem sein 😏
Hinge wohl auch etwas davon ab wohin und zu welcher Party ich unterwegs wäre
-
Und hat sie seither noch mehr Öl oder anderen Siff abbekommen?
-
Geeeeeeiiiiiiiil 😍 🫣 🤤
naja, weiß nicht ob das so geil wäre wenn ich mit der Bahn unterwegs wäre
-
Heute ist diese wieder dran getragen zu werden 😄. Coole Jeans wie ich finde und sehr bequem
der eine Riss am Knie wurde vorhin etwas größer als ich die Radschrauben nachzog
-
Ui, da hatte ich damals auch ein wenig Zeit und Geduld, dauerte etwas die ganzen blauen Fäden zu ziehen
aber war cool, wollte mal eine Tasche nur aus weißen Fäden haben
-
Habe mich geduscht, das war eine Zeichnung 🤦🏻♂️
dann meintest du vermutlich die Rolling Stones Zunge, schätze ich
-
Kommt auf dem Bild gar nicht so rüber das der Soff am Hintern auch schon relativ hell und dünn ist
Heute ist diese wieder dran getragen zu werden 😄. Coole Jeans wie ich finde und sehr bequem
-
und trägst das gute Stück fleißig, hat sich dabei was verändert an der Tasche
-
Ui, da hatte ich damals auch ein wenig Zeit und Geduld, dauerte etwas die ganzen blauen Fäden zu ziehen
-
Ok, vielleicht ein Tic Tac Toe Feld
dachte ja wir würden eine Runde Tic Tac Toe spielen, das Feld ist jedenfalls schon länger fertig und wartet auf Kreis oder Kreuz
-
Die ist ja geil. Weißt noch, wo die her hast?
und hattest mal etwas gesucht ob es so eine noch gibt? Findet man bestimmt noch im Netz, gab und gibt es von mehr als einem Shop
-
Aber evtl für eine Party 😉
Hm, könnte sein dass ich mit dem Fetzen nicht bis zur Party käme. Die ist schon ganz schön morsch was die verbliebene kreuznaht angeht 🤔
-
Was ist da dunkles auf dem rechten Oberschenkel?
Weiß jetzt nicht was du genau meinst. Über die Jahre hatte sie auch ein wenig Edding abbekommen. Die genaue Historie wüsste die Edding Liebhaberin. Aber sie ist nicht mehr hier aktiv
-
Ich mag es derartige Wünsche zu erfüllen 🥰
Na dann passt es doch super 👍