Beiträge von Goofy
-
-
Schön wenn es gefällt

-
So hier der aktuelle Stand des Fetzens. So richtig zerfetzt das Teil. Spannend ist, von der Kreuznaht ist tatsächlich noch ein Rest ganz. So ist es doch noch eine Hose, nur mit sehr weiten Beinen

-
gerade nicht, da sie acuh gar nicht neben mir liegt. Ich mache erstmal die Tage noch ein Bild, dann kannst gerne noch nen Vorschlag machen was an ihr noch zerrissen werden soll
-
na zu Hochzeiten gab es auch ein, zwei die mal neue Jeans aus dem Laden direkt bearbeitet haben. Meins war und ist das nicht. Mache das viel lieber mit SecondHand Jeans. sind auch günstiger.
-
naja, noch liegt sie hier rum und ist nicht entsorgt, also kann ich sie die Tage mal nochmal versuchen anzuziehen. Mal sehen was ich drunter anziehe. Vermutlich ne Leggiings.

-
Ich hatte mal eine Fantasie, eine Levi's, neu zu kaufen und gleich anzubehalten. Denn zum Beispiel in einem Baumarkt mit einem geeigneten Werkzeug ein paar Stiche einer Potasche zu verletzen, um dann immer wieder in der Öffentlichkeit, aber nich auffällig daran zu "arbeiten"
na das hat auch einen Reiz, das neue Teil gleich mal ein wenig zu bearbeiten, errinert mich an frühere Zeiten im Forum, da kam sowas öfters mal vor.
-
ich fände z.B ein ausgewaschnes Blau nicht schlecht
-
Der Fetzen ist ja kaum noch tragbar, vielleicht noch ein wenig zerstörbar
ich war überrascht, sie war zumindest noch so das sie nicht runterrutschte, klar, sehr luftig an den Beinen, eher wie ein Fetzenrock als ne Jeans
-
Welche Kriterien sollte sie denn erfüllen?
na als 1. wäre wohl wichtig das sie dir gefällt. Dann sollte sie wohl auch geeignet sein das sie etwas Spaß wie von dir geschrieben abbekommen darf und nicht ins Büro getragen werden soll.
-
Ich schau schon immer mal, aber bisher kam noch keine "Erleuchtung"

na du wirst schon nach was finden. Oder du selltst mal eine Auswahl vor und wir helfen
-
Nur, wenn Dir das was gibt, wo könnte man denn noch was zerreißen?
na dachte jetzt eher es interessiert vielleicht euch was nun noch übrig ist von ihr.
Für mich hatte ich sie ja schon so an, aber das ist nichts für hier

-
Hier noch die Bilder vom Zwischenstand
Heute Abend geht es dann weiter

soll ich mal schauen ob ich mit etwas drunter noch ein Bild vom finalen Stand hinbekomme?
-
Jetzt sit ja wieder kühler geworden, zumindest bei uns hier. Vielleicht kommt dir dann eine Idee was für Jeans zur Auswahl kommen könnten.
-
Ist beides schon durchgeführt worden.
na dann

-
Kette erstmal rostig
na das rostige Stück braucht mal ordentlich Fett und Öl, also nicht geizen

-
-
nein, die 501 hier hat ja auch Knöpfe
.. Und ein normaler Reißverschluss übt jetzt auch nicht so den Reiz auf mich aus -
-
So für den letzten Rest des Resisend extra den Fetzen noch mal angezogen. Geiles Geräusch. Aber für ein Trage Bild ist sie nun nicht mehr tauglich
.