Coooooool 😀
Ich liebe es wenn du sie derart ran nimmst 😍
Jeans sind da getragen zu werden und nicht geschont zu werden
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Coooooool 😀
Ich liebe es wenn du sie derart ran nimmst 😍
Jeans sind da getragen zu werden und nicht geschont zu werden
Es geht doch nicht über schön reisenden Jeansstoff
So wird die Jeans immer geiler.
Danke, hoffe die hattet ihr auch.
Der Kauf der hellen Levis 501 war echt ein geiler Griff. Sie ist herrlich hell und ausgewaschen und hatte schon ein paar Risse und Flicken. Nach dem ich die Flicken entfernt habe, können sich die Risse nun ungehindert ausdehnen. Es gibt doch nicht schöneres als das geile Geräusch von reisendem Jeansstoff
Ich hoffe es ist zu erkennen 😊
sieht doch gar nicht mal so wild aus.
Heute mal ein wenig auffälliger
ja wie man unschwer auf den Bilder erkennt. Beim abreißen des runden Flicken sind am vormaligen Rand auch ein paar kleinere Risse entstanden
hier noch ein Detailbild
Ich war mit dem Knie drin und die Hälfte vom Oberschenkel hat es auch erwischt 🫣
coole Sache. Hast auch ein Bild davon gemacht?
und wie viel hast du eingetaucht, nur das knie oder auch mehr?
Wenn ich das mache dann ziehe ich garantiert richtig geile Klamotten dazu an 🙃
geil
Also jetzt, in der Woche, siehst du keine Möglichkeit dazu?
Heute und morgen definitiv nicht, bin schon auf dem Sprung wieder los. Was der Rest der Woche bringt, lassen wir uns überraschen...
Ich denke mal wenn Sie die nächste Sitzung hinter sich hat dann ist sie auf jeden Fall schon sehr gut 😉
muss mal schauen, angezogen muss ich jetzt schon ordentlich aufpassen beim bearbeiten mit Schleifpapier und Co. Aber am Wochenende ergibt sich sicher eine Möglichkeit
Also soll ich sie aufhängen und anzünden 🫣
nur zu, hast doch sicher danach noch eine andere zum tragen
Sieht schon mal gut aus 👍🏻
Sie ist auf dem richtigen Weg 😊😉
gab einige blaue Fusseln
Weil es euch vielleicht Leid tun könnte?
dieses Jahr nicht mehr , die darf schon zerstört werden
Vielleicht nächstes Jahr bei einer anderen.
Ach so, ich habe es ja noch nicht gemacht - ich dachte es gibt welche,die mich davon abhalten würden
Warum denn abhalten?
Ich hoffe du hast die Flicken einfach runter gefetzt??
ja wie man unschwer auf den Bilder erkennt. Beim abreißen des runden Flicken sind am vormaligen Rand auch ein paar kleinere Risse entstanden
und, ab nen großen Feuerball?
sollte "und, gab nen gro?en Feuerball?" heißen
sprich ob sie nach dem Anzünden lichterloh brannte?