Mal schauen was ihr davon haltet
jetzt besser keine Münzen mehr in die Arschtasche ![]()
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Mal schauen was ihr davon haltet
jetzt besser keine Münzen mehr in die Arschtasche ![]()
naja, wenn es ein wenig Reaktion zu meiner Geschichte gibt erzähle ich sie gerne weiter, wenn ich sie nur mir selbst erzähle ist es eher witzlos, ich kenne sie ja schon.
na so langsam wird sie eine Sommerjeans, schön luftig ![]()
Also ein paar zerrissene Jeans kann man auf Reisen immer mit haben, zumindest wenn man im Sommer verreist 😎
Meine Worte. Und je zerfetzter die Jeans sind, desto leicher sind sie im Gepäck, ist ja dann nicht mehr so viel Stoff![]()
na da hat aber meine helle Levis definitiv deutlich weniger Stoff an den Oberschenkeln. Bei deiner ist da noch genug Fläche für die Feile da. Bisher ist sie ja mehr dreckig als kaputt ![]()
na schauen wir mal ob es noch ein oder zwei weitere positive Rückmeldungen gibt...
Jeansfun und Levis510Boy und die ganzen passiven Leser, habt ihr auch Lust das ich die Geschichte der Jeans meiner Schwester noch ein wenif weiter erzähle?
passend zu dem warmen Sommerwetter ein paar luftige Jeans
![]()
klar hab ich das Teil gerade wieder an. Ist doch eine super geile Jeans, und bei 25-30°C genau das richtige. Wie gesagt, hatte die letzten Tage auch schon meine heftig ripped Hotpants an, nur ohne was drunter ist die hier nicht für den öffentlichen Bereich. Super wenn man ein paar geile Jeans mit auf Reisen hat ![]()
![]()
![]()
ah okay, da hatte ich aus dem letzten Text assoziiert das sie nur noch ein fetzen Stoff mit viel loch dazwischen wäre. Aber ist doch immer noch ne geile Jeans mit ein paar Rissen. Da ist noch genug Stoff vorhanden um wie eine Jeans auszusehen ![]()
Einfach in Eisschrank sitzen, oder das Land verlassen.
Die ist schon luftig genug, und für noch wärmer, hab ich ja noch die ein oder andere Hotpants, nur gerade kein Bild das man hier zeigen kann . Außerdem sitze ich gerade eh nicht in den 40°C in der Heimat. ![]()
naja, scheint dann wohl nicht mehr viel Ähnlichkeit mit einer Jeans zu haben![]()
![]()
und hast sie noch ein wenig luftiger gemacht den geilen Fetzen?
na, alle mit Hitzeschlag umgefallen und nicht mehr in der Lage ws zu schreiben?
passend zu dem warmen Sommerwetter ein paar luftige Jeans
na schauen wir mal ob es noch ein oder zwei weitere positive Rückmeldungen gibt...
und soll ich meine Geschichte bei Gelegenheit mal noch zu ende erzählen?