Heute mal wieder den alten Klassiker angezogen
Der Edding ist die Jahre über schon deutlich ausgewaschen
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Heute mal wieder den alten Klassiker angezogen
Der Edding ist die Jahre über schon deutlich ausgewaschen
Interessant wäre auch, wie die Jeans auf der Party bearbeitet wurde
das wäre sicher spanenden. Lassen wir uns mal überraschen ob es dazu noch Infos gibt.
Heute war nochmal etwas das Geräusch des reisenden Jeansstoffes zu hören, einfach geil
Mal wieder eine andere geile Kombi ![]()
![]()
Kleiner Spaziergang zum Bäcker am Abend. ![]()
Wie war denn ihr Zustand vor der Party?
wäre interessant, vielleicht gibt es auch ein Bild davon?
Das ging dann ziemlich zügig, am Wochenende wurde sie noch getragen und auf einer Party verschönert und die Woche drauf wurde sie dann zu allen möglichen Aufgaben angezogen
Hihi, ja manchmal geht die Zerstörung schneller als das Bilder machen ![]()
Hier mal eine von mir
Na da war der geile Fetzen aber schon etwas über den Anfang hinaus, oder?
Gute Nacht
Danke, schlafen war ich allerdings dann erst später
So, ich wünsche einen schöne Restabend, ist schon später geworden als ich dachte, muss noch etwas weiter. Bis dann.
Ich trage sie gerne
Perfekt ![]()
Dafür kenne ich dein Arsenal zu wenig
Na zumindest ein Teil davon finden sich neben der Bildergalerie auch hier https://fetisch24.eu/forum/thread/393-einblick-in-meine-jeanssammlung/
Heute hatte ich die 501 Rinse II mit der dunkelblauen Arcuate-Naht an
also keine 0815 ![]()
Da brauchst du ja einen Zufallsgenerator
Eine Möglichkeit, oder ich nehme eine die griffbereit ist. Oder falls eine vorgeschlagen wird, könnte ich auch danach schauen und sie anziehen
Eine bestimmte?
Und trägst du gerade ein deiner bearbeiteten Jeans, oder eine ganz normale? Vielleicht auch gar keine Jeans.
Eine bestimmte?
bisher nicht, habe ja auch ein paar zur Auswahl ![]()
Jetzt bekomme ich direkt wieder Lust eine meiner coolen Freizeitjeans oder so zu tragen ![]()
Ich habe auch schon second hand gekauft, möglichst gut erhalten
da finden sich gerade online zwischenzeitlich auch eine sehr gute Exemplare für kleines Geld.
Hast du auch schon neuwertige Jeans zerlegt?
Neuwertig, nein eher nicht. Vielleicht mal ein oder zwei die sehr wenig getragen waren. Finde auch für Risse und Co eigenen sich second Hand Jeans besser