Oh ja, meine auch 🫣
Die war auch noch nagelneu aber schon leicht Mosch im Stoff da hatte einmal Knien gereicht um sie ein fünf Stellen auf Reißen zu lassen
das klingt doch super, hoffentlich mit tollen Geräuschen, als der Stoff riss
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Oh ja, meine auch 🫣
Die war auch noch nagelneu aber schon leicht Mosch im Stoff da hatte einmal Knien gereicht um sie ein fünf Stellen auf Reißen zu lassen
das klingt doch super, hoffentlich mit tollen Geräuschen, als der Stoff riss
Habt ihr noch Vorschläge für weitere tolle Motive? Sollte allerdings nicht zu kompliziert sein zu zeichnen
Ohhhhhhh jaaaaaaaa 😍 🫣 🤤
aber ist doch auch geil so
Wooooooowwwww 😍
Danke
Kennst du das, wenn du an einem schwül-warmen Sommertag extrem geschwitzt hat und die ganze Jeans wie eine zweite Haut an dir klebt und du dich dann hin kniest weil du etwas von unten aufheben möchtest 🫣
klar kenn ich das. An so einem Tag hatte eine vermeintlich vollkommen Intakte Jeans plötzlich zwei geile Knierisse und noch einen am Oberschenkel
gut, wenn man in solchen situationen
- zuhause ist
- entsprechend was drunter an hat
naja, die Jeans hier mit der morschen Naht hätte ich draußen nicht mehr angezogen, da abzusehen war das die Naht reißt. Insofern war es egal ob was drunter oder nicht
Das sind die allerbesten Momente ❤️🔥😍
Da kann man sich dann kaum zurück halten 😉😍
klar, immer wieder geil wenn die Jeans einfach reißt
So eng wie deine Jeans immer sind, frage ich mich, wie du da rein kommst
mit dem Schuhlöffel vielleicht
Jetzt ist sie nicht mehr so schön hell wie sie einmal war 😊
Klar, hell zieht den Dreck auch immer magisch an
Ok, vielleicht ein Tic Tac Toe Feld
das können wir auch noch spielen, drauf ist es schon
Das kommt noch zurecht 👍🏻
Auf Paketsuche?
ist eine grüne Mütze und ein roter Mund für Goofy okay?
Das kommt noch zurecht 👍🏻
Auf Paketsuche?
genau, war auf Suche eine Pakets, DHL schaffte es ohne Benachrichtigung in eine Packstation zu liefern, nur ohne Abholungsnummer bekam ich es da erstmal nicht raus, drei Telefonate später fand sich ein Servicemitarbeiter der das System im Griff hatte und meinte er kann mir sagen in welcher Packstation es liegt und er teilt mir die Abholungsnummer mit. Der Onlinetracker sagt heute noch Paket auf dem Weg in die Packstation
Das ist immer das allerschönste wenn es von alleine passiert 🙂
ich reiße ja auch mal gerne die Risse und Co größer, aber Schrittnaht und Co das passiert schon immer beim tragen von alleine.
Hatte etwas aus dem Schrank unten geholt, da machte es Ratsch und die rechte Naht war durch, geies Geräsuch gewesen
Die ist ja geil. Weißt noch, wo die her hast?
muss schauen, müsste sich rausfinden lassen wo die geile Leggings herstammt
Hier wie versprochen, die Leggings welche ich unter der hellblauen zerfetzen Levis 501 trug. Diesmal ohne Jeans
Farbe für den Goofy hatte ich noch gesucht. Gerade auf Paket Suche unterwegs 🙄😕
sollte noch nicht heißen
Ist alles in die Jeans eingezogen 😮🫣
Haha, das hatte ich gehofft 😂
Farbe für den Goofy hatte ich noch gesucht. Gerade auf Paket Suche unterwegs 🙄😕