Cool 😎 😃 👍🏻
was von den drei Dingen ist cool?
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Cool 😎 😃 👍🏻
was von den drei Dingen ist cool?
Ohhhhhh jaaaaaaa, die mega hübsche Lederne Missy 🫣
mach noch ein paar Erinnerungsfotos ![]()
Am besten das wo rip steht
okay, also über dem Smiley ![]()
Ich meinte auch kein Bilderpaket sondern die Jeans reinsetzen aber mit schönen Bildern dazu.
Echt, du verkaufst ab und zu welche? Schick mir mal den Link dazu wenn du wieder welche rein setzt 😊
Ach so, gibt ja auch Plattformen wo Bilder verkauft werden.
Sind die Bilder von heute morgen nicht schön genug? Normal verkaufe ich Jeans nicht mit Bildern wo sie getragen ist. Das hat die Käufer bisher nicht davon abgehalten.
Naja, die Jeans haben die letzten Jahre etwas überhand genommen bei mir. Hab nicht mehr durchgezählt, aber würde sagen die 100 haben wir weit hinter uns gelassen, und die 200 kam vermutlich schon sehr, sehr nah. Da ich nicht alle tragen kann, und nicht so viele zerstöre, mussten die letzten Monate ein paar mich verlassen
aber kann dich beruhigen
, hab gerade ne Jeans an, da hat die Vorbesitzerin mal ein paar weiße Fäden einer ripped Stelle abgefackelt. Okay, der Jeans ansich ist nicht viel dabei passiert
Und Kopf 🫣
ui ui, der Zufall hat entschieden, da gibt es wohl kein zurück mehr. das arme geile Teil
Bitte streichle sie weiter mit der Drahtbürste, es steht ja sowieso drauf dass sie gerippt werden soll 😜
welches Bild soll dran glauben?
Na ja ich finde es auch ziemlich sexy wenn du ein paar Bilder von ihr machen würdest und als Angebot dieses bei vinted oder Kleinanzeigen reinsetzen könntest?
du meinst ein Bilderpaket verkaufen?
Die Bilder sind ja von heute ganz frisch gemacht, ich hätte halt die Jeans einfach ins Netzt gestellt zum verkaufen. Erst gestern nen Fetzen verkauft. Die völlig zerstörten haben echt nen Markt hab ich festgestellt.
Was würdest du tun, würdest du in die vollen gehen?
Der Wunsch ist diese auf ein Rost zu legen und sie dann anzuzünden 😯🫣
ich würde ne Münze werfen, bei Kopf brennt sie ![]()
ein paar Streeiceleinheiten mit der Bürste später ![]()
Einer von den wenigen die sich das gewünscht haben möchte dass es eskaliert 😧
na dann, abwägen, würfeln, ne Münze werfen, oder einfach direkt in die Vollen ![]()
oder einfach verkaufen ![]()
Ja, ich finde das auch ziemlich krass 🫣
Stell nen Eimer Wasser daneben, kannst es schnell wieder beenden wenn es droht zu eskalieren
Geeeeeiiiiiil 😍
und das geilste ist, der Fetzen hat mich nix gekostet![]()
Nanni, wolltest du nicht Samstag erst waschen 🫣
na halt aufs Wochenende, und da ich heute von zu Hause gearbeitet habe und nicht so spät Feierabend machen wollte hab ich schon den ersten Teil des Haushalts, Wäsche waschen gestartet
Der nächste Wunsch ist dass die Flamme sie küsst 😧
ein wenig kokeln lassen, ui ui, das ist krass
Und auch ganz witzig eigentlich mit dem roten Zipper ![]()
hier mit einer roten Leggings drunter ![]()
![]()
So heute morgen mal diese ein wenig getragen gehabt, so schlecht sieht sie gar nicht aus
und nun als 3/4 Jeans ![]()
Ist schon passiert ![]()