Oha
Sehr auffällig. Was das für Material?
Hihi, genau wenn ich sie ohne Jeans darüber trage sieht man sie schön leuchten 😉
Ist Polyester und PU, das Material.
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Oha
Sehr auffällig. Was das für Material?
Hihi, genau wenn ich sie ohne Jeans darüber trage sieht man sie schön leuchten 😉
Ist Polyester und PU, das Material.
hab derweil den vorhandenen Riss am Po mal noch 2-3cm größer gerissen
Was bei solchen Leggings auch noch heiß aussieht wenn sie einen schön exponierten Zipper haben. Eventuell sogar komplett von vorne bis hinten
So wie diese hier 😎
Da hat er wohl Recht
Also lass sie weiter fetzen
noch ist genug Jeans da für weitere Risse
Ganz schön hartnäckig die Frühlingsjeans ...
Vielleicht solltest Du auf der anderen Seite auch mal einen Riss rein machen
und wie an welche Größe hattest du bei dem weiteten Riss so gedacht?
Ganz schön hartnäckig die Frühlingsjeans ...
Vielleicht solltest Du auf der anderen Seite auch mal einen Riss rein machen
liegt vielleicht an dem Wetter, ist wieder kühler und regnerisch geworden.
Hab mal welche hochgeladen...
super
Ja das stimmt, ich liebe es wenn die Leute auf meine Gummireitstiefel glotzen, ich genieße das.
hast zufällig auch ein paar coole Bilder deiner Stiefel?
Bisher noch keine Veränderungen, auch nicht nach einer weiteren Hocke
Ein kleiner Herbstspaziergang 😉
Solange erstmal die Rückansicht der Jeans:
Aber ich habe sicher auch eine luftige Jeans in meiner Sammlung, bei der die Risse offen sind. Mal schauen ob ich davon ein Bild finde 😄
Dezenter, nicht in orange
Genau, ist original mit einer zweiten Lage Stoff in dezentem blau gehalten. Also quasi fast wie zwei zusammengenähte Jeans 😉
Reitstiefel besitze ich keine, aber ich war Mal im Herbst mit meinen Docs im Matsch unterwegs. Muss ich Mal die Bilder bei Gelegenheit dazu raussuchen.
Hallo, da wird ja zur Begrüßung gleich ein Thread eröffnet. 😊 Mein Fetisch orientiert sich in Richtung Wetlook. Also alles was Glanzjacken, Leggins, Dessous und Höschen aus Satin angeht. Trage viele der Sachen bzw. Wäsche selbst und mache so einige 'Spielchen' damit.
Hallo und herzlich willkommen.
Na das klingt auch spannend was du hier so aufzählst.😄👍
Danke für das Willkommen heißen.
Ich bin Mitte 40 und habe einige Vorlieben was Klamotten betrifft.
Ich mag Reithosen, Leggings und skinny Jeans, dazu trage ich gerne Gummireitstiefel von Aigle,
manchmal auch Lederreitstiefel.
Die Sachen trage ich auch in der Öffentlichkeit.
Hey, na das klingt nach einer interessanten Mischung was du hier so beschreibst. Da kann man schon gespannt sein auf mehr.👍
Och so luftig ist die gar nicht, die Stellen sind so gut wie alle hinterlegt. Vorne wie auch hinten.😄
Willkommen hier im Forum
und mal wieder ein anderes Exemplar aus meiner Sammlung
bisher noch keine Veränderung, aber ich hab sie auch nicht allzu lange getragen bisher...