überlege ob ich vielleicht einfach eine Hotpants daraus machen sollte, einfach beide beine abreißen
so der Anfang zur Hotpants ist gemacht ![]()
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
überlege ob ich vielleicht einfach eine Hotpants daraus machen sollte, einfach beide beine abreißen
so der Anfang zur Hotpants ist gemacht ![]()
Teil 15
So kam meine geile Levis also als erstes zu ihrem Spitznamen, die geilste Levis. Und nachdem ich sie noch ein paar mal draußen getragen hatte und wir uns im Forum unterhielten was sie so besonders macht, kam auch mal wieder der Vorschlag sie noch etwas mehr mit Edding zu "verschönern". Davon war ich allerdings nicht so richtig überzeugt und lehnte es erstmal ab. Dafür wurde sie dann in dieser Zeit auch das ein oder andere Mal direkt auf der Haut getragen, ohne etwas drunter. Das fühlte sich schon sehr geil an den schön weichen Jeansstoff auf der Haut zu spüren.
Als ich sie dann eines Abends mal wieder trug, juckte es mich ein wenig in den Fingern und ich wollte einen neuen Kick. Ich nahm den Edding in die Hand und dachte mir so, wenn ich schon noch was drauf schreibe, dann doch das es die geilste Levis ist. So machte ich es dann auch und es war tatsächlich nochmal ein krasser Kick, auf die geile Jeans noch mehr Edding drauf geschrieben zu haben.
Danach ließ ich das Publikum etwas raten was ich noch mit der Jeans gemacht hätte, es kam allerdings niemand so wirklich darauf. Also postet ich einfach mal als niemand da war das Bild mit dem neuen Schriftzug, die Reaktionen darauf ließen dann nicht ange auf sich warten...
und, auch keine Vorschläge für eine meiner Jeans hier?
und hier nun der geile Fetzen mit den Rissen wieder ohne Flicken, und vorne ist noch direkt einer dazu gekommen
So, die luftige Jeans ist jetzt dann auch eher mit was drunter tragbar, ist doch etwas kühl geworden
Jetzt hatte ich irgendwie Lust das geflickt wieder rauszumachen, jetzt ist das Teil noch luftiger und man sieht die Leggings darunter noch geiler
wow. da hast du ja einen guten fisch geangelt durch zufall.
nach zufall sehen die risse echt nicht aus.
stimmt, kann mir auch schwer vorstellen das die Risse da so ganz zufällig entstanden sind. Wäre schon interessant die Geschichte dahinter zu kennen
So, die luftige Jeans ist jetzt dann auch eher mit was drunter tragbar, ist doch etwas kühl geworden
Leider nicht wirklich zu ändern. Kenne leider so spontan niemand die so ein Teil noch im Schrank hat die man animieren könnte sie wieder zu tragen.
Sehr gute Idee, aber ich würde sie vorher Stück für Stück von unten her zerfetzen 🥰
was hättest da so im Sinn? Vielleicht immer paar Zentimeter kürzer machen bis nicht mehr übrig ist?
Sieht jedenfalls riiiiichtig geil aus 😏🤤
jepp, nen geiler Jeansfetzen
Eher weil sie mit Altöl getränkt war 🙈
ah okay, na das war dann vermutlich gut eingezogen und hat sie auch schon etwas angegriffen.
Jetzt ist die Zeit, sie vorne weiter zu zerstören. Soll ich links oder recht beginnen??
Die ist doch über den Arschtaschen mehr zerrissen als wie erst oder?
Nö, hatte sie einfach nur nach meiner Rückkehr nochmal für ein Foto angezogen. War bei der letzten Aktion schon alle am Ende so geil aufgefetzt
überlege ob ich vielleicht einfach eine Hotpants daraus machen sollte, einfach beide beine abreißen![]()
Ich finde es sieht sehr Sexy aus 😊
Danke.
Ich musste sie ein letztes Mal anziehen, was ziemlich schwierig war.
ui, war sie doch schon so zerstört?
Da hast du schon Recht, aber ich (z.b) bin jetzt auch nicht derjenige der im Regen spazieren geht 😏
Muss auch keiner raus bei solchem Wetter. Ich gehe auch nicht immer raus, nur wenn ich Lust habe
Tja, das sag mal am besten denjenigen die diese sonst immer sehr gern getragen hatten 😑 irgendwie trauen diese sich nicht mehr so etwas zu tragen 🤷🏻♂️
eigentlich schade wenn man sie nicht mehr draußen trägt
Top Ten ist ein geiler Sneaker (gewesen)
Das ist eher die Hommage an die damalige Zeit, sprich eine Neuauflage. Aber finde sie trotzdem cool