Ein Goofy finde ich immer sehr schön 😊
und hier der gewünschte Goofy in Schwarz weiß
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Ein Goofy finde ich immer sehr schön 😊
und hier der gewünschte Goofy in Schwarz weiß
So, die Malsession ist gestartet
Aber wahrscheinlich nicht mehr zum Familientreffen 😉
da gibt es sicher besser Gelegenheiten für die Jeans
so, dann habe ich für morgen zwei Aufgaben was ich auf die Jeans malen soll. So wie ich es umgesetzt habe gibt es ein neues Bild.
na ich hoffe mal du trägst sie auch noch fleißig weiter
Sie wurde auch extrem viel getragen 😮
dazu sind Jeans doch da
Die Risse werden jedes Mal mehr wenn ich sie trage bzw wenn ich sie hochziehe oder ausziehe 🫣
klar, die entwickeln sich immer ein wenig weiter, wenn es mal angefangen hat zu reißen dann hört es selten auf
Ich hatte dafür keinen speziellen Platz gedacht, aber über einer Arschtasche würde der passen, als ob er da rausschaut
alles klar, da kommt er drauf
[…]
perfekt, schön gerissen, aber noch nicht völlig zerfetzt. Gefällt mir sehr gut
Ich habe es ja noch nicht gesehen wie es von hinten aussieht aber ich schätze auch der rechten Seite schaut die Leder Leggings extrem durch
das ist sicher ein geiler Kontrast, die helle Jeans und dann das schwarze Leder. Sehr schön.
Jetzt sind beide Seiten gerissen🫣
cool. das gefällt mir. Danke das du sie so geil drüber gezogen hast bis sie nachgibt
Wenn ich auf der rechten Seite Taste dann ist es mindestens 15 cm groß
ach das ist doch nur geil, a sieht man jetzt geil die Lederleggings durch, so muss das sein
Bis jetzt war das Geräusch sehr leise 🫣
na immer hin gab es eines. Aber wenn es leise war ist sie sicher auch nicht groß gerissen
Ist definitiv gerissen
hoffentlich mit einem schönen Geräusch dabei
Richtig 😄 👍🏻
Es geht sehr schwer
das wird schon, einfach langsam Stück für Stück hochziehen
An der zweiten Lederhose kleben auch noch die Reste vom Stall
danach vermutlich nicht mehr so viel, dafür mehr an der Jeans
Da ich dich gut kenne würde ich sagen wir lassen es drauf ankommen
das finde ich auch besser, außerdem wäre es zu umständlich erst was was ausziehen
Ja
kannst entweder eine Leggings vorher ausziehen, oder du lässt es einfach drauf ankommen
Die schöne Ebba 😍
hast etwa Angst das sie volkommen zerfetzt dabei?