Beiträge von Goofy
-
-
und wie ist der aktuelle Stand? Oder kommt sie erst kommende Woche wieder zum Einsatz?
-
Und soll ich mal eine Jeans suchen? Und dann auch nach ein oder zwei knalligen Farben von Zippern schauen?
-
Und hast sie fleißig getragen seither?
-
Und hier war mal eine Arschtasche dran neu gestaltet zu werden
-
Hier habe ich mal einen Nachmittag lang ein paar weiße Fäden freigelegt, und später bekam sie dann roten und dunkelblauen Stoff dahinter
-
Die hier wurde auch schon mal um einige Risse ergänzt, gekauft hatte ich sie da ich damals nicht glauben konnte das sie original vorne im Schritt Risse hat, hatte sie aber tatsächlich
-
Heute mal etwas Zeit gehabt in den Kisten mit den Jeans zu wühlen, sind ja doch einige zuammen gekommen die letzten 10Jahre oder so.
-
Cappuccino Beitrag kann geschlossen werden, da die Jeans nicht mehr existiert.
-
Skinny Jeans und Overknees
-
Heute nochmal ein Bild einer sehr engen und strechigen Jeans
-
nun ist sie am Arsch nur noch ein großer Riss mit Fetzen drumherum, und vorne ist sie bis auf den Riss neben dem Zip und unter der Tasche durch das unterlegt noch recht heile
-
Danke, wünsche euch euch frohe und erholsame Weihnachten 🎄
-
na dann gib es ihr nochmal so richtig vor dem Jahresende

-
Das war der Plan
Der ist wohl aufgegangen

-
ist halt was für den zweiten Blick, die blaue Naht

-
Nein, nein, sie existiert noch 😉 heute Nachmittag bzw morgen habe ich einige Teile die mit Öl gestrichen bzw lackiert werden und dazu ziehe ich meistens eine ihrer teuren Lederhosen an. Entweder ich nehme die vom letzten Mal, die leicht klebrig war, oder ich nehme die, die ich davor schon mehrmals anhatte - wo die Lederbeschichtung schon langsam aufgibt?
die klebrige klingt och super so zum Ölen und Lackieren

-
Also 20 cm sollte er wenigstens betragen.
Und ich bin für eine knallige Farbe, von mir aus auch pink. Aber auch rot oder ein knalliges grün wären schön.
Das ganze dann vorn, schräg über den Oberschenkel drüber, wenn möglich ein klein wenig seitlich versetzt nach außen.
na bei Farben müsste ich eh mal den ein oder andere besorgen, da ist dann vieles möglich solange es kauf und bezahlbar ist. Ist aber wohl eher ein Projekt für nach Weihnachten oder das neue Jahr.
-
Die kleinen gehen auf alle Fälle am Oberschenkel quer
ja, das wäre ne Möglichkeit, fehlt nur noch eine Jeans dazu, vielleicht im gleichen blau?
-
Ja, viel geschrieben haben wir darüber aber ich weiß schon gar nicht mehr wie sie auf den aktuellen Stand momentan ist außer dass sie hinterm Arsch zerfetzt war.
Dadurch dass die ganze Kommunikation gelöscht ist musst du wohl noch mal ein Bild reinstellen 🤷🏻♂️
lol, hier sind alle Bilder noch da und auch sonst fehlt nichts. Und da sich seit Wochen nichts mehr getan hat, einfach zwei drei Seiten zurück, da sind die Bilder.
Aber ich glaube auch mit Bilder nicht mehr das hier noch groß umsetzbare Vorschläge kommen, und der große Spaß und die Aktion ist wohl endgültig durch. Der 31. rückt somit auch näher...