Ein Goofy finde ich immer sehr schön 😊
der passt zu meinem Nickname, das kann ich machen, aber da brauche ich etwas eine ruhige Hand, das werde ich nicht schaffen direkt umzusetzen, aber er kommt drauf
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Ein Goofy finde ich immer sehr schön 😊
der passt zu meinem Nickname, das kann ich machen, aber da brauche ich etwas eine ruhige Hand, das werde ich nicht schaffen direkt umzusetzen, aber er kommt drauf
Okay 👍🏻
cool. ich bin gespannt
Mir wäre es auch lieber wenn du wartest was Jeansfun sagt - ich möchte seinem Wunsch nicht hineinpfuschen.
Aber ja, die Stelle war gemeint.
kannst dir ja was anderes wünschen, sollte aber was sein was zum Rest passt, also weniger Kritzelei oder Text
Das muss ich probieren
na, ein Versuch ist es wert, oder?
Eventuell auf dem linken Oberschenkel
du meinst unter die Blume? Wollte eigentlich warten was Jeansfun sagt
Habe ich auch, sogar zwei Stück übereinander
na bekommst da noch die Ebba drüber? Wenn ja wird sie sicher gut gedehnt, das fände ich geil
Soll ich gleich mal?
wie du magst, dachte du hättest gerade die Lederschlampenleggings geholt und angezogen
Farbe steht hier irgendwo herum
hol sie und ein Pinsel der schön Farbe aufnimmt, aber der auch gut tropft wenn man etwas nachhilft, und dann lass die Farbe tropfen
Sie ist zwar etwas morsch aber noch nicht zerfetzt
na dann fleißig tragen und dabei strapazieren, dann kommt der Arschriss sicher bald von alleine, ist doch am geilsten wenn sie einfach so selbst reißt
Naja, vielleicht einen Kilroy
Wo soll er denn hin kommen?
Beides 🫣
na hast du weiße Farbe griffbereit? Die würde sich sicher gut auf dem rechten Oberschenkel machen
Was wären denn eure Wünsche und Vorstellungen für sie? 😍☺️
hoffe sie hat auch noch einen Riss am Arsch abbekommen
soll sie dabei eher dreckig oder kaputt gehen?
Naja, vielleicht einen Kilroy
für den findet sich immer noch ein Platz
Happy Birthday Rora
Deshalb lasse ich meine ja auch im Internet herrichten 🤤😜
man findet seine Nische
Am liebsten mag ich sie extrem eng, hell ausgewaschen und unten etwas mit Schlag.
Natürlich kommt dann noch dazu dass sie total runtergerockt aussehen sollte 🤤😜😍
abgerockte Jeans sind immer eine geile Sache
Ja aber das ist auch etwas seltener geworden, leider 🤷🏻♂️
stimmt, hier ist es extrem selten geworden, und auch draußen ist es nicht mehr so groß angesagt wie es schon mal war
Na ja, das mit dem Zipper sehe ich eher selten, aber zumindest wenn sie eine eng anliegende Jeans tragen die ihr auch stehen dann sehe ich das oft 🤤
könnte zumindest bei jüngeren wieder mehr werden, Skinny Jeans sind doch gerade wieder mal in
Auf Partys sehe ich sowas öfter
du meinst Girls mit Zipper auf der Rückseite Ihrer Jeans? Cool