Heute mal wieder ein Bild in der Kategorie Schuhe
Beiträge von Goofy
-
-
Hier ein Link zu einem schönen Youtube tryon
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hey, die Tag bin ich im Netzt über einen Bericht gestolpert wo ich erst nicht glauben konnte das er stimmt. Da wurde berichtet das Adidas eine Latex Kollektion rausgebracht hat. Nach ein wenig Recherche stellte ich fest dass das tatsächlich stimmt. Leider wurde sie wohl nur im Ausland verkauft. Schade eigentlich. Aber hätte ich nicht gedacht das es das mal geben wird.
Was haltet ihr davon?
-
Ein paar gebrauchte sind immer noch im Angebot und die ein oder andere Maus hat sie noch im Schrank liegen 😊
Aber ob die Stoffe da noch so gut sind 😂😜
naja, im Schrank und auf second Hand Platformen schon noch ab und an, aber leider nicht mehr auf der Straße zu sehen. Und auch sonst keine sexy Zipper Jeans, Schade
-
Bei der Nässe wundert mich das nicht wirklich ☺️
Schade eigentlich, gibt doch genug passende Kleidung
-
Irgendwie bezweifle ich dass 😑🫣😬
naja, es wird sich zeigen wann sie völlig fertig ist

-
Und nun eines von vorne, hier soll es diese Woche weiter gehen. Heil ist sie hier auch schon länger nicht mehr

Ich schätze irgendein Edding Kunstwerk wird dran glauben müssen...
-
So nochmal ein Bild von hinten von dem geilen Fetzen
-
Mut zum Leder darunter?
So hier noch mit einer Kunstleder Leggings drunter
Naja, auch nicht viel anders als mit der toten Wetlook Leggings
-
Ich auch, aber nur die total ausgewaschene 🥰
da gibt es wohl leider auch nicht mehr allzu großes Angebot von...
-
-
Aber waren nicht wirklich Leute unterwegs denen sie ausfallen hätten können. War wohl zu nass als ich mit ihnen spazieren war 😂
-
Leider nicht mehr dazu gekommen 😕
Naja, vielleicht besser für die Hose. Mit dem Messer bearbeiten hatte schon ordentlich Schaden zufügen können. So lebt sie vielleicht noch länger
-
Jetzt soll ich noch das cuttermesser an ihr ausprobieren
Und hattest sie noch damit bearbeitet? Oder wurde sie geschont?
-
Ich finde einfach Jeans mit auffälligen Zippern geil. Auch gerne von anderen getragen. Auch die Flare Nixie in den 2000ern fand ich schon heiß.
-
Die sind richtig schön auffällig 😉
Klar, genau richtig bei dem nass grauen Wetter 😄
-
Nein, momentan nur 15°
Na immerhin, hatte gestern 12⁰C und heute 7⁰C
-
Heute mal wieder mit den gelben Docs unterwegs gewesen

-
Ein geiles Teil finde ich