Bist du dir da sicher 😉😬
ohja, das bin ich mir absolut sicher das es eine Menge wichtigeres gibt als ein paar Antworten in einem Forum.
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Bist du dir da sicher 😉😬
ohja, das bin ich mir absolut sicher das es eine Menge wichtigeres gibt als ein paar Antworten in einem Forum.
sieht fast aus als wäre die Naht verschwunden durch das dunkle blau.
So, allzu Groß ist die Auswahl der vorhandenen nicht ![]()
und erstmal müsste ich schauen welche Jeans für ein neues Projekt überhaupt in Frage käme
Jetzt weiß ich wieder welche gemeint war 🤦🏻♂️
und existier sie noch, oder ist sie schon in den ewigen Jagdgründen gelandet?
Da wäre es wahrscheinlich besser du schaust erstmal ob du noch einen hast und dann könnten wir weiter beratschlagen wo dieser hinkommen könnte 🤷🏻♂️
ach was, nen Zip lässt sich auch besorgen, vielleicht wollt ihr ja auch das es ein pinker mit 20cm wird ![]()
Nun fristet sie wieder ihr Eckendasein ![]()
ach wichtig, ist alles relativ, ist ja nen Zeitvertreib hier in der Freizeit, da gib es definitiv wesentlich wichtiger Dinge.
na war eine sehr enge Sixty die schon ordentlich klebte wenn ich mich richtig erinnere
vielleicht schon eher. Wäre halt die Frage von o nach wo, bzw. wie lange.
Und wenn es zur Umsetzung kommen soll, müsste ich wohl mal nach einem Zip schauen, glaube nicht das ich da noch was da habe. Aber ganz sicher bin ich jetzt auch nicht.
Ja die ist noch da 😊
na dann kannst sie ja mal wieder über den Ofen hängen und wenn sie schön warm und weich ist wieder anziehen ![]()
Vielleicht senkrecht
hm okay, das kann ich mir jetzt gerade nicht so ganz vorstellen, auch ob das nach was aussähe
na hoffentlich ist zumindest deine geile Hose noch da ![]()
Und absolut Alltagstauglich ![]()
okay Oberschenkel, und noch etwas detaillierter die Idee? Z.B. waagrecht, schräg, kurz oder lang, oder ganz anders?
hat zufällig jemand ne Idee wo man einer Jeans noch einen extra Zipper spendieren könnte?
min 2h, hätte ich mal gesagt.
zum Glück ist die Jeans noch da, sonst hätte sich der Aufwand der Änderung nicht gelohnt
na ich meinte es macht Spaß sie nach der Änderung zu tragen, nicht sie kaputt zu machen