kenne es eher das sich das Label von alleine ablöst, da ist dann meist nicht viel drunter. Aber interessant wenn man es so entfernt.
Beiträge von Goofy
-
-
ui, warst aber schon fleißig

-
Kannst ja auch wenn du möchtest ne Umfrage machen, vielleicht stimmen paar ab
-
Danke, wollte, dass es nicht sofort, sondern auf den 2. Blick auffällt, black cherry vielleicht
kannst ja noh etwas überlegen was es werden soll. Muss jetzt weiter. Bis bald.
-
Ich habe mich ziemlich schwer getan, anzufangen. Will die Bogennaht erneuern vielleicht in dunklem Bordeauxrot, Oxblood oder Black cherry
klingt interessant deine Farbauswahl
-
Also meine beste Freundin ist da auf jeden Fall immer dafür 🙈
Die weiß halt was gut für dich und deine Klamotten ist

-
Ja, jetzt sieht die Tasche so aus
Ui da hängt sie nur noch gang oben an der Naht

-
Naja, aber die vom Freitag sind noch relativ neu
so fängt es meistens an. Heute sind sie noch so gut wie neu und dann passiert es plötzlich das sie nur noch geile Fetzen sind

-
Ja, ich hatte diese Jeans allerdings als gut für derlei Aktionen ausgeschlossen, aber da sieht man, was Lust bewirkt
manchmal überkommt es einen einfach

-
Die schönen, engen Lederklamotten 😏😊🤤
ach komm, dafür hast du sie doch

-
Am nächsten Tag dann etwas mehr
Hast wieder den Nahttrenner ausgepackt

-
Aber schon cool
Danke, finde ich auch

-
Hier mal noch ein Bild ohne was drunter
da war sie noch nicht ganz so zerfetzt wie heute

-
Hauptsache sie werden überhaupt getragen

-
Da liegt das Dilemma, wenn man ne Menge Jeans hat. Ich kann sie meistens nur in der Freizeit tragen
du sagst es, und ich habe auch noch mehr als nur Jeans

-
Das Problem mit nicht die einzige Jeans kenne ich zu gut. Und klar sollen alle mal getragen werden nicht nur eine

-
Ich muss heute verschiedenste Sachen mit Öl streichen meine Freundin hatte mir empfohlen dazu die Lederklamotten meiner Ex-Freundin anzuziehen die sie damals hier lassen musste
gute Empfehlung die sie da hatte

-
Daher hätte ich gerne eine zum probieren 😁
Da findet sich sicher eine Möglichkeit.
-
Und hier noch die Leggings ohne Jeans
-
Ja, der Preis ist für diese Hose voll ok, aber halt zu viel um die weiteren phantasien damit auszuleben, das sie dann wohl kaum noch in der Öffentlichkeit getragen werden kann 😅😉
Ja für heftigere Sachen sind günstigere Varianten durchaus eine Empfehlung. Nicht dass man sich am Ende noch ärgert. Wäre schade