Ich finde es immer am allerschönsten wenn sie auch von anderen mit verschönert wird wenn man irgendwo zu einer Party ist
das hat was
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Ich finde es immer am allerschönsten wenn sie auch von anderen mit verschönert wird wenn man irgendwo zu einer Party ist
das hat was
Klar, tragen das auch schon welche und gehen damit raus, aber man sieht sie halt selten, hängt sicher auch damit zusammen wo man unterwegs ist und wie oft
Du sagst es.
Schade nur dass man die meisten Frauen die so etwas tragen höchstens auf Bildern im Netz findet.
Vielleicht hast du ein Vorschlag was ich noch darauf zeichnen könnte?
Klar mit der entsprechenden Jeans
so ist es,
Bis dahin kannst schon mal eine Runde davon Träumen. Ich mache jetzt Schluss, ist schon wieder viel zu spät geworden...
Puhlen hat Spaß gemacht, denke gerade aufgeregt daran zurück
da kommt schon bald wieder die Gelegenheit
man wird es wohl nicht erfahren, denn viele haben sich 2024 oder sogar 2023 das letzte Mal eingeloggt gehabt, und aktives Schreiben ist teils noch länger her...
Recht gut gelungen, @Tina hätte ihre Freude daran
Hatte mal zwischen durch wieder ein wenig eine kreative Ader.
Tina und Co haben wohl eine andere Spielweise gefunden oder auch aufgehört, keine Ahnung.
Leider ist sie noch nicht trocken
keine Eile, die wird schon wieder trocken, so das sie weiter getragen werden kann
Was genau?
na das Puhlen
So ungefähr war die Jeans damals, nur keine Levis
Ja, das sieht man deutlich
na dann vielleicht vor dem nächsten Waschen wiederholen
Hab gestern noch etwas mit den Fingern gepuhlt
Sieht schon etwas größer aus, die offene Stelle nach dem puhlen
Vielleicht so in der Art, nur dass der Zipper hinten fehlt?
Genau, jetzt noch ein Zipper dann kommt sie der von damals doch sehr nahe
aber jetzt bleibt mir erstmal nur davon zu träumen. Bis bald.
Klingt aber schon sehr heeeeiiiiiiß 😍
das war es definitiv
Mach ich, erstmal wie beschrieben, dann kommt die Waschmaschine
alles klar
Deine Beschreibung klingt zumindest so als ob es eine sehr engen Jeans war?
War sie wenigstens extrem hell verwaschen?
ja, da schlabberte nichts, die saß sehr gut die Jeans. War ein helleres blau, aber nicht so sehr verwaschen, das hätte es sicher noch heißer gemacht.