na was steht den so zur Auswahl für die Taschen?
Beiträge von Goofy
-
-
alles klar, danke für die Info.
-
und was soll jetzt noch so mit ihr passieren? Irgendwie haben wir zwar viel geschrieben, Vorschläge für weitere Zerstörung waren aber keine dabei

-
Geeeeeiiiiiil 😍
Die eine ist schon leicht hin 😊
na so völlig ganze hast du wohl auch eher selten

-
Welche gefallen dir denn am besten von meinen Stücken?
boah am Besten, schwer zu sagen. Hast ja schon so einige. Aber ne geile enge schwarze Sixty ist auf jeden Fall weit vorne

-
Diese ist wohl nicht so dein Geschmack?
wie kommst jetzt darauf? Der lachende Smiley war fürs schnelle Nachgeben.
Aber gegen eine echte Leder Levis habe ich auch nichts.
-
naja, auch du hasr ja ein paar geile Stücke zur Auswahl

-
gibt ja genug Auswahl, so das für alle was dabei sein wird

-
Ohhhhhh jaaaaaaa ☺️
Ich finde die heute noch total geil 😃
bist halt auch ihr größter Fan.

-
Mal sehen was noch mit ihr passieren soll
-
Bei Kunstleder gab es auch mehr Auswahl. Wobei ich so ne schwarze Echtleder schon geil finde
-
Ja, so hatte sie ihren dritten Frühling. Der allmählich dann der Zerstörung nach doch in den Herbst übergegangen ist 😂
-
Und die Lederhosen gab es dann meist in Kunstleder aber auch für Schweine viel Geld in echtem Leder
-
Ja ein geiler Arsch in einer Miss Sixty, dass sah schon immer heiß aus. Heute leider sehr selten geworden sowas zu sehen
-
Also mir war das damals immer total egal 😏😬☺️
Keine Ahnung was den Vorbesitzer dazu brachte, habe ihn nicht gefragt, könnte aber auch eh kein Italienisch 😅
-
Stimm, wenn sie nur an der Ecke rumliegt dann nützt das auch nichts 😐
Na davor in der Ecke zu liegen und rauszufliegen hattest du sie ja gerettet
-
Sehr schön, ja wenn es dich interessiert ich hatte eine Miss Sixty an ☺️
Cool, die sixties erinnern mich immer an meine Schulzeit zurück. Da waren die und Buffalos ganz groß in Mode
-
Das war eine Girlie Lederhose, aber ich schätze das würde ich nicht so sehr interessieren?
Und was durfe sie dann erleiden?
-
Das war eine Girlie Lederhose, aber ich schätze das würde ich nicht so sehr interessieren?
Klar habe ich auch meine Favoriten was Klamotten angeht. Aber im Vergleich zum großen Rest hier kann ich mich auch für anderes begeistern bzw. zumindest etwas dazu schreiben. Und selbst trage ich auch nicht nur Jeans, wie auf diversen Bildern zu sehen ist 😄
-
Welcher Depp hat sie nur dermaßen misshandelt ☹️
Der Vorbesitzer wollte sie halt ohne offenen Risse tragen. So behandelt halt jeder seine Jeans ein wenig anders