Sie wird extrem rahu
das wird geil ![]()
![]()
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Sie wird extrem rahu
das wird geil ![]()
![]()
Schon krass was da jemand mit den beiden Jeans angestellt hat, sehen beide bis auf den heftigen Riss sehr wenig getragen aus.
Fragt sich nur was mit den beiden jetzt anstellen? Wieder etwas flicken, oder die helle so einer ultra kurzen Shorts machen, oder weiter zerstören?
Vorgestern Abend war ich noch ne Runde draußen, und was sehe ich da neben dem Kleidercontainer liegen? Genau ne Jeans mit dem Größenetikett gut lesbar. Da denke ich mir, das muss doch ein Wink des Schicksals sein, die Größe ist fast meine. Also heb ich das Teil vom Boden auf und denk im ersten Moment, wer schmeißt den ne fast neue Jeans weg. Aber dann sehe ich warum, richtig, sie ist heftig zerfetz hinten. Das sieht nicht so aus als ob das so ganz zufällig passiert wäre. Also während ich noch so überlege was tun, sehe ich da ist noch eine zweite Jeans und ne Plastiktüte, also schnapp ich mir die Tüte und rein mit den zwei Jeans und mitgenommen. Hier die beiden Fetzen:
Wüste zu gerne was der Besitzer hier getrieben hat![]()
![]()
Dann sollte es dir ja auch ziemlich leicht gefallen sein 😎
naja, gehört jetzt nicht zu meinen Üblichen Dingen, Jeans mitgehen zu lassen.
Ja ich habe sie an
na dann, sucht dir was raues, und fang mit den Oberschneklen an ![]()
Anforderungen ?
Ne, Aufforderung sie anzuziehen, von mehreren Personen, also nicht nur mir
Das wäre eventuell möglich 🤷🏻♂️
Vielleicht musste sie deshalb daran glauben.
Aber hey, mich hat sie kein Cent gekostet. 😉
Ich werd sie wohl anziehen müssen 🫣
Da freut sich die Hose sicher wenn sie wieder getragen wird 😁
Ich werd sie wohl anziehen müssen 🫣
Gab es ein paar Aufforderungen dazu, finde ich gz
Hast die Hose etwa gerade schon an?
Coole Sache 😎👍
Ich höre es heraus, du möchtest das genauso 🫣
Ich höre mich nicht nein sagen 😂😂
Vielleicht ein Plagiat?!
Die hell ausgewaschene und zerrissene.
Ach so, du meinst die helle meiner beiden Fundstücke. Wüsste schon zu gerne wie sie so zerfetzt wurde. Den sonst sieht sie nicht viel getragen aus.
Ist aber eine noname Jeans. Aktuell am trocknen nach dem Waschen. Die dunkle ebenso
Das wird etwas kompliziert da dieses dünne Material wahrscheinlich schneller reißen wird als wie das einem lieb ist 🙈
Okay, das könnte bei dünnerem natürlich der Fall sein, das es direkt heftig zerfetzt. Aber auch geil 😁
Ohhhhhh, das ist schon mal ein ziemlich krasser Wunsch 🙈
Muss ja nicht gleich so werden, kann sich ja nach und nach dahin entwickeln. So das es länger dauert und Spaß macht bis sie so aussieht
Sieht irgendwie aus wie eine Only 😊
Welche?
Meinte es bräuchte noch eine passende Hose dazu, also ähnlich fertig und abgefetzt ![]()
Hi, ich habe sie wieder genäht
schade eigentlich. Aber auch eine Option.
Ohhhhhh jaaaaaaa, die ist jetzt schon ganz schön fertig 🙈
fehlt nur noch die passende Hoe dazu ![]()
![]()