Ich meine, wenn ich beginne an sie Hand anzulegen. Es sind eigentlich keine abgerockten Jeans
klar, so hatte ich es auch verstanden. Wichtig das es Spaß macht, nicht weniger der Zustand der Hose vorher. Da hat ja jeder andere Präferenzen.
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Ich meine, wenn ich beginne an sie Hand anzulegen. Es sind eigentlich keine abgerockten Jeans
klar, so hatte ich es auch verstanden. Wichtig das es Spaß macht, nicht weniger der Zustand der Hose vorher. Da hat ja jeder andere Präferenzen.
Das trennen und teilweise reißen der Taschennähte gefällt mir auch sehr
Alles was Spaß macht ist doch super
Aber am Anfang sind meine Jeans in der Regel intakt bis neuwertig. Nach dem Spaß hab ich sie dann repariert
Das haben neue Jeans meist an sich, das sie ganz und intakt sind ![]()
Ja, ich trage ja öffentlich keine zerfetzt Jeans
für draußen gibt es auch genug andere Arten von Jeans
Ja, ich trage ja öffentlich keine zerfetzt Jeans
Diesmal hatte ich sie auch nur daheim an. Aber dafür dann auch nur die Jeans ![]()
Ist ja auch nicht um sonst meine lieblings Levis. ![]()
Einfach herrlich und geil, das Geräusch des reißenden Jeansstoffes
Das ist einfach Musik in den Ohren, wenn die Jeans geräuschvoll reißt.
War einfach nur geil, den schön weichen Stoff und die vielen tollen Erinnerungen zu spüren ![]()
![]()
Naja, es muss sich ja niemand für seine Interessen und Nichtinteressen entschuldigen.
Ich vermisse heutzutage einfach, das man sich nur noch selten austauschen kann wenn man nicht exakt die gleichen Interessen hat. Früher reichte für mein Gefühl auch eine wesentlich kleine Schnittmenge an Gemeinsamkeiten das sich spannende Dialoge oder auch neue Ideen bildeten.
Aber wie gesagt alles nur meine rein subjektive Wahrnehmung. Und jeder darf so glücklich werden wie er oder sie möchte.
Weil ich die letzten Tage beim zerfetzen der anderen Levis ein wenig in Erinnerungen geschwelgt hatte, war auch ein idealer Zeitpunkt dies durch das tragen meiner Lieblings Levis noch ein wenig zu verstärken.
Sau geil das Teil ![]()
und auch die vielen guten Erinnerungen...
Das ist ne Weile her, aktuell steht mir danach nicht der Sinn
Damit gehörst du heute zu der großen Mehrheit. Aber auch das nicht erst seit gestern.
ohja, da kamen ein paar Erinnerungen an die Vorgänger Foren bei auf. Da gab es öfters mal ein paar heftige Risse am Abend oder so.
Einfach herrlich und geil, das Geräusch des reißenden Jeansstoffes ![]()
![]()
hatte mal ein klein wenig Hoffnung in die Neuzugänge gehabt, aber hat sich auch alles sehr schnell wieder verlaufen. Schade eigentlich. Aber bekanntes Muster. Also auch kein Aufreger mehr.
Stimmt, und danach ging es nicht weiter weil wieder mal etliches aus dem Forum verschwunden war 🤔
stimmt, nur die zwei Bilder auf Seite 5 haben es damals überlebt. Aber heute kann ich mich auch nicht mehr erinnern was da noch so stand, zu viel los gewesen seiter.
Leider bin ich absolut nicht mehr aktiv hier.
Es hat sich privat sehr vieles geändert (leider eher negativ) und online arbeite ich die meiste Zeit an meinem Foodblog
Vielleicht schaffe ich es ja auch mal wieder, hier etwas aktiver zu sein. Wir werden sehen.
ja, das Leben ist leider ein stetiger Wandel, mal in die eine mal in die andere Richtung. So verschieben sich auch mal die Prioritäten.
Ich habe meinen Teil dazu geleistet und Vorschläge gebracht.....
Wenn die anderen 2-4 Mitglieder hier nur mitlesen dann tut es mir leid und du musst selbst etwas erfinden 🤷🏻♂️
stimmt, ich vergaß. Der erste war mir leider zu langwierig und der weiter betraf eine andere Jean.
Aber keine Sorge, mir fällt schon selbst was ein. Ist ja nicht das erste mal ![]()
![]()
na dann werde ich mir wohl selbst was überlegen. Der Großteil ist leider wieder nur am lesen und Bilder schauen, kennen wir. ![]()
Das ist ja mal eine ganz neue, ausgefallene Idee 😜
naja, so neu ist die jetzt nicht, siehe Seite 5 des Beitrags. Da war sie auch schon zu sehen, Ende 2025
Das Model war damals schon ca 38 , an der Figur wird sich nach den letzten 10-15 Jahren nicht viel geändert haben 😉
Ich hatte mit dem Bild auch nur die Jeans gemeint und die ist auch extrem sexy 👍🏻
Aber merkst du etwas? Auch dir gefällt die alte Mode von vor 20 Jahren besser als wie die neue Mode 😏
naja, weil mir ein paar Bilder von vor etlichen Jahren immer noch zu sagen daraus abzuleiten das mir die Mode von vor 20 Jahren generell besser gefallen würde, ist auch etwas zu weit ausgeholt. Mir gefällt einiges und an zeitlichen Epochen oder was gerade in Mode ist, lässt sich das nicht fest machen ![]()