und hier mal ein Bild der diversen Flicken
ähnlich sieht es vorne aus, zusätzlich zu dem weißen Stoff den man hinter den weißen Fäden sieht ![]()
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
und hier mal ein Bild der diversen Flicken
ähnlich sieht es vorne aus, zusätzlich zu dem weißen Stoff den man hinter den weißen Fäden sieht ![]()
noch eins von vorne und eins von hinten. Dort sind bei der verletzen Aktion die Risse am Arsch gewachsen ![]()
von vorne, viele weiße Fäden, die Naht neben dem Reißverschluss löst sich und links unter der Tasche wächst der Riss
das war übrigens der Fetzen der die Tage im Verkauf war
vor einigen Tagen hatte ich diesen Fetzen hier angeboten, und auch tatsächlich verkauft.
Heute habe ich festgestellt es gibt wohl einen Fan meiner Zerfetzten Jeans, den er ist gerade dabei auf eine weitere zu bieten..
Weil wir es die Tage mal in einem anderen Post hatten, mal einen eigen hierfür starten.
Habt ihr schon mal Erfahrungen mit dem Verkauf von bearbeiteten Jeans, wie z.B. Ripped oder bemalt gemacht?
Der Typ wollte unbedingt mal wissen ob die Arschtaschen noch fest sitzen 😢
dieser Test kommt mir doch sehr bekannt vor
, den hatten wir früher auch schon öfters hier
Die dicke Schicht wäre bestimmt auch aufgerissen 😵
gut möglich ![]()
Ohhhhhhhaaa 🙈
Und was hast du jetzt mit ihr vor?
auf jeden Fall noch ein Bild vom jetzigen Zustand machen, und dann, mal sehen. Früher wäre jetzt vielleicht noch die Zeit für Edding gewesen, aber von den Eddingliebhabner ist keiner mehr da ![]()
Aber vielleicht gibt es noch andere Vorschläge, welche sich ohne großen Aufwand und in der Wohnung umsetzren lassen
Lass mich überraschen.
und was kam dann noch nach dem Ölsee?
Heute mal ein paar Jeans zu den geilen Overknees rausgesucht, finde das sieht auch sehr gut aus
![]()
also quasi so ![]()
Na ja, das meine ich ja.
ok, wenn man die Risse nicht sieht, wird es nicht anders aussehen wie mit der hellen Only ganz am Anfang ![]()
naja, vorne links sieht man ja ganz gut das Stück Stoff das ich damals drunter genäht hatte, und hinten an der Schrittnaht ist auch noch was untergenäht.
Ja, die Bedenken hatte ich an dem Tag auch nicht
Nein, der Lack war wieder gerissen 🙈
na hättest wohl besser zwei Schucht lackiert ![]()
Aber bitte tue sie nicht sinnlos zerfetzen, sie soll langsam besser werden 🤤☺️
naja, ist ziemlich ausgereizt der Fetzen was das besser werden angeht.
Wenn es nur noch mit großem Aufwand neue weiße Fäden gibt, bzw. an den geflickten Stellen halt auch gar nicht, ist der große Spaß vorbei und was bleibt dann noch ![]()
Da bin ich mal gespannt wie das aussieht 🙂
naja, kommt darauf an ob man überhaupt was sieht, Knierisse wohl kaum. Hab es aber noch nicht getestet.
Sieht doch sehr gut aus ☺️👍🏻
Haha ![]()
Bin etwas überrascht wie gut der Rest des Fetzens doch noch zusammenhält. Hab ich wohl doch ordentlich geflickt gehabt den Schritt ![]()
Genau, der völlig unauffällig roter Zipper der Leggings, der ist total nach meinem Geschmack ![]()
Danach wurde getestet ob sie dicht ist - es wurde auf einem Holzstuhl der eine kleine Kuhle besitzt 1/4 Liter Öl drauf gegeben, wo ich mich dann draufsetzen sollte 😮
na, dann konnstes zumindest mal nicht fetkleben wenn der Stuhl geölt war
. Und war sie dicht?
so beide Oberschenkel haben gestern noch etwas mehr abbekommen. Da wo mal der geist war und unterhalb des grünen Kleeblattes sind die Fäden noch etwas mehr geworden und paar gerissen.
Aber langsam sind die Stellen wo sich tolle Risse bilden am Ende, zu viel geflickt bzw. die Unterschenkel ![]()
nun die Shorts/Hotpants die noch übrig ist ![]()