na dann fleißig Tragen und Waschen, meinst die Ecke franst dabei schön aus?
Beiträge von Goofy
-
-
ich trage sie erstmal weiter zu Hause
-
na mit der angerissenen Kreuznaht, könnte sie draußen schon etwas kritisch werden. Die könnte jederzeit kompeltt reißen.
-
Hier bei mir steht so einiges rum, das sind der Fantasie kaum Grenzen gesetzt 😏
Leider ist mir gestern jemand dazwischen gekommen und so konnte ich nichts mehr ausführen 🙄
kommt vor, das was anderes dazwischen kommt, so ist das Leben. Da findet sich sicher mal wieder eine Gelegenheit
-
-
Ich denke auch 😏
und, was steht so rum, Öl, Farbe oder sonst ne geile Brühe?
-
Zweimal ist sie gerissen
ach das mach sie sicher nur noch geiler
-
Gibt so manches geiles Material 😃
-
Na dann bin ich gespannt wie es mit der Jeans ist, wenn sie oben ist 😁
-
Und ist die Jeans noch weiter gerissen dabei?? 😉
-
Bilder folgen, war heute keine Weltlook sondern eine Kunstlederleggings
-
Okay, in 15 Minuten könnte ich sie anziehen
Na dann, zieh sie an die geilen Fetzen 😈👍
-
Passt gut zusammen, ne schwarze Leggings und die helle Levis 😀
-
Hab sie Mal direkt nachdem ich wieder zurück war mit einer Leggings drunter angezogen 😁
-
Sie ist schnell angezogen
Na dann, wenn du Bock hast, zieh die beiden an. Der geile Lederarsch soll durch die zerfetz Jeans schön zu sehen sein 😈
-
Geschont wird sie sicher nicht, gerade auch wenn ich noch was drunter ziehe, sitz sie auch noch ein wenig enger.
-
Ich finde das total geil dass du das auf diese Weise gemacht hast 😏
Danke. Hat auch richtig viel Spaß gemacht. Und genau für etwas Spaß haben hatte ich sie auch gekauft 😉👍
Vielleicht schaffe ich es heute Abend sie wieder etwas zu tragen, vielleicht auch mit einer Leggings drunter?
-
Komplett die Nähte auftrennen wäre doch viel zu langweilig gewesen und außerdem hätte es auch zu lange gedauert.
Ich wollte sie einfach abhaben und geil reisender Jeansstoff ist doch herrlich. Finde ohne die Flicken ist sie auch viel besser
-
Hast die Kombi etwa gerade an?
Drüber schütten wäre schon ne geile Aktion. Und würde dem geilen Lederarsch sicher gut stehen 😉
-
Wow, das zweite ist Mal richtig geil, schön heftig aufgefetzt am Arsch, das gab sicher ein paar geile Geräusche als der Stoff riss. Und dann die heiße glänzende Leggings drunter, da möchte ich doch direkt was drüber schütten. Vielleicht etwas Öl oder weiße Farbe wäre geil 😉😉😉😈😈😈