Wooooooowwwww 😍
Total geeeeeeiiiiiiiil die Schlampen Jeans 🤤👍🏻
ja, ist ein echt geiler Fetzten.
Vorne hab ich mittlerweile den Riss nach oben etwas geflickt, sonst wäre sie vermutlich bis zum Bund durchgerissen
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Wooooooowwwww 😍
Total geeeeeeiiiiiiiil die Schlampen Jeans 🤤👍🏻
ja, ist ein echt geiler Fetzten.
Vorne hab ich mittlerweile den Riss nach oben etwas geflickt, sonst wäre sie vermutlich bis zum Bund durchgerissen
Sorry, ich hatte die letzten Tage wenig Zeit aber hier ist das Ergebnis ☺️
Geil eng und geil zerfetzt. Das sieht doch super aus.
Erstmal noch nen Bild vom aktuellen Stand machen, wenn sie natürlich bei anziehen weiter reißt kann ich auch nichts für
Dann mal sehen was da noch zu flicken ist
Ich habe es getan 🫣
Geil , zeig mal das Ergebnis
Ui, ui, der Jeansfetzten reißt ganz schön weiter. Vor allem der rechte vordere Riss im Schritt hat sich bedrohlich nach oben ausgebreitet. Ob ich sie wohl etwas flicken soll damit sie nicht komplett auseinander fällt?
Meinst du wirklich?
Ich denke das würde meine Ebba nicht überleben 🤔
na wäre doch mal ne geile Aktion eine Ebba etwas dünner schleifen. Klar besteht die Gefahr das sie dabei drauf geht, aber das wäre doch auch ein Kick.
Oder sonst halt ein anderer Jeansfetzten wenn du einen hast, der etwas gequält werden kann
Wooooooowwwww 👍🏻 😍
Meine könnten auch wieder mal so eine Behandlung erfahren 🫣
na dann mal los. Schleifpapier und ein scharfes Messer helfen dabei
Der Fetzten liegt hier auch noch rum, das Bild ist allerdings nicht ganz aktuell.
Vielleicht kommende Woche auch mal wieder etwas tragen...
Die trage ich öfter bei den verschiedenen "Arbeiten* ☺️
Geil.
war auch ne geile Kombi zu tragen
Hier noch ein paar andere Bilder
Die Jeans mit den Stiefeln dazu finde ich richtig geil