Beiträge von Goofy
-
-
Da gebe ich dir recht, das Phänomen ist auf keinen Fall neu aber nach dem gefühlten 5.-6. Umzug sind jedes Mal weniger übrig geblieben und diesmal ist es dann endlich vollbracht gewesen und es ist gar keiner mehr da.....
naja, der Umzug ist da auch nur ein Teil, so einiges ist da wohl auch durch das Verhalten von Usern verursacht. Ich hatte mich deshalb auch für länger mal verabschiedet.
Aber auch insgesamt, die Hochzeiten von Foren sind vorbei, und wenn ich mir so mach anderes ansehe, dann leben die teilweise auch nur so mehr schlecht als recht, teils dann auch mit anderen Unzulänglichkeiten. Aber lassen wir das. Ändert eh nichts an der Situation...
-
Tja, dafür sollten diese aber auch irgendwann mal online gehen hier im Forum was ja nur ein seit einen halben Jahr nicht mehr war....
Naja, deswegen auch das "war zu haben", sind fast alle User hier schon vor Monaten das letzte mal gesehen worden. Aber ist auch kein wirklich neues Phänomen.
-
Der dezente Edding gefällt mir da besonders gut
Der war damals der Anfang oder auch das Ende von der Jeans.
Schauen wir mal, vielleicht entwickelt sich ja was. Für Edding war ja bemalte_jeans oder Django65 auch immer zu haben
-
-
Ich bin zwar nicht so der ganz große kritzel Fan aber ich würde dir unbedingt mal empfehlen etwas drauf zu schreiben bzw drauf zu malen.
Du könntest zum Beispiel mal auf einen Oberschenkel drauf schreiben "Kritzel-Tina bitte melde dich"
naja, für Kritzeleien gibt es hier auch noch die ein oder andere Jeans von mir. Bin nicht der Fan auf jede geile Fetzenjeans zu kritzeln.
Da trage ich sie lieber einfach und schaue erstmal wie sich die Risse entwickeln.
-
Ohhh ja, ich liebe es wenn ich für diese schönen Klamotten Wünsche oder Befehle erhalte 🫣😊
so muss es sein. Geil
-
Was hast Du denn damit vor am Wochenende 😃?
Wenn sich Zeit findet sie zumindest mal etwas tragen. sonst gibt es bisher keine Wünsche oder ähnliches was umgesetzt werden sollte.
-
ist doch super wenn sie krass eingesaut wird
-
nun ist sie wieder trocken, und bereit fürs Wochenende
-
und, war die Lederhose danach auch geil eingesaut??
-
zuletzt wurde sie allerdings erstmal sehr feucht und nass
, aber am Wochenende sollte sie wieder getrocknet sein
-
Heute muss ich für diesen Spaß eine Lederhose tragen
nur gut das du die ein oder andere Lederhose hast
-
Wird wohl hoffentlich nicht mehr lange dauern ☺️
dünn ist sie schon mal, und zwei kleine Risse hat sie auch schon. Kann daher jederzeit wenn ich sie trage soweit sein
-
Auf jeden Fall, dazu sind die Stiefel bestens geeignet 😊
das ist doch super. Sieht nach geilem Spaß aus
-
bin gespannt wann sie am zweiten Oberschenkel während des Tragens reißt
-
muss sich auch lohnen
-
Geht schon noch 😉
na dann ist sie ja noch bereit für eine weitere Runde die kommenden Tage
-
-