Sie ist halt extrem eng
das schaffst du schon noch , ich muss mich jetzt mal ums Essen kümmern, bis später.
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Sie ist halt extrem eng
das schaffst du schon noch , ich muss mich jetzt mal ums Essen kümmern, bis später.
Momentan stelle ich noch keine Verbesserung fest 🤷🏻♂️
klingt danach das es noch ganz schön Arbeit werden könnte sie vollständig anzubekommen
Das Öl habe ich jetzt drauf gegeben 😍
und geht es besser oder schlechter??
Ja die Lehrer Leggings habe ich gerade an und die Stiefel auch - nur die Ebbe habe ich noch nicht probiert drüber zu zerren
na vielleicht etwas Öl auf die Lederleggings, damit die Ebba besser flutsch
Was sie mit Öl dazwischen sicher nicht tun wird
Ich kann sie auch hineinstecken aber ich bezweifle dass ich die Jeans dort hinein bekomme 🤔
da wirst du wohl recht haben, das kam mir später auch in Sinn, das der Versuch Leggings und Jeans in den Stiefeln sicher daran scheitern wird das du sie dann nicht mehr an bekommst
Hier mal eine Ripped & Flared Jeans
achso, die Jeans über die Leggings und die Stiefel, na gut das ist dann nicht so einfach. Dachte Leggings und Jeans in den Stiefeln
Der Wunsch war dass ich einen Lederleggings unten Brunner anziehen und eine Ebba drüber anziehe.
na den konntest sicher leicht erfüllen, den Wunsch
Wird bestimmt nicht allzu lang so bleiben 😉
na dann wirds halt ne dirty party
Ich mag das auch 🫢😜
Und am liebsten ist es mir wenn irgendjemand reingreift und dran zieht ☺️
ja das hat was
Ich hoffe du hattest eine extrem geile Geräuschkulisse dabei ☺️😉😊???
aber klar doch, ich liebe das Geräusch
Ich habe keine Ahnung wo die alle hin sind 🤷🏻♂️
Ich denke aber durch die mehrmalige neue Strukturierung des Forums sind immer weniger dabei geblieben 🤷🏻♂️
Wissen sie wohl nur selbst wo sie geblieben sind und warum. Hat sicher so manches dazu beigetragen...
[…]
Geiles Party Outfit
Also es ist nicht mein Favorit aber ich schreibe auch gerne etwas drauf 😊
wohl keiner mehr wirklich aktiv aus der Kritzel und Malfraktion, auch nicht tragisch. Lass uns bei denen mit Rissen und Co solange weiter machen...
Dann nimm dir bitte die kleineren noch mal vor 😍
schon passiert
Sie ist schwarz
na dann passen die Stiefel doch super dazu. Also nur zu!
na gibt noch jemand der gerne den Edding schwingt???
die kleinsten Risse wollen sicher auch noch etwas größer werden, da reiß ich mal etwas daran. Bei den großen die gehen mittlerweile schon so gut wie von Naht zu Naht