die kleinsten Risse wollen sicher auch noch etwas größer werden, da reiß ich mal etwas daran. Bei den großen die gehen mittlerweile schon so gut wie von Naht zu Naht
Beiträge von Goofy
-
-
Ob ich diese Stiefel mit einer heißen Lederhose kombinieren kann?
wenn sie schwarz, rot oder blau ist sicher, zu brauner Lederhose würde ich sie nicht empfehlen.
-
na vielleicht zupfe ich erst noch ein paar blaue Fäden zwischen den weißen heraus
?
-
einfach ein herrliches Geräusch, wenn der Jeansstoff reißt
-
Oh ja, ich mag es wenn die total eng sitzen 😍
hier hätte ich auch ein enges Exemplar aus meinem Fundus
-
Sie hätte auch noch etwas Platz für weitere geile Sprüche und Co
-
-
an den Rissen ziehen, nichts leichte als das
-
na sie ist zwischen den Bildern vom 14.12. und den vom 07.01. schon wieder luftiger geworden.
Also warum nicht noch mehr? Ist halt selten was los hier und alleine macht es nicht ganz so viel Spaß
-
Ja, ich finde die auch extrem schön 😊
na hoffentlich wird sie auch fleißig getragen, die schöne
-
und soll sie so bleiben in 2025?
-
-
na dann auch hier noch alles gute fürs Jahr 2025
-
So wie diese hier am Anfang einer Session
da sieht sie bis auf ein wenig Dreck noch fast wie neu aus
-
So etwas finde ich scharf 🤤
Hihi, schön eng.
-
Heute Abend als ich unterwegs war hab ich leider auch nur langweiliges gesehen...
-
na dann hoffen wir dass das Jahr 2025 noch ein paar geile Jeans hervorbringt und uns sehen lässt
-
-
Neues Jahr neues Glück.
Na haltet mal die Augen offen und berichtet was ihr so ausgefallenes an Jeans in der Öffentlichkeit 2025 so beobachtet. Vielleicht ja schon heute Nacht beim Begrüßen den Jahres was besonders an Jeans gesehen?
-
Danke auch und viel Spaß mit euren Jeans und Co. vielleicht auch wieder mit ein paar mehr Bilder dazu