Wünsche euch allen einen schönen Jahresausklang heute Abend und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr
Beiträge von Goofy
-
-
-
Ohhhhhhh jaaaaaaaa, ich liebe das auch 😍
Ich hatte da mal ein Schlüsselerlebnis vor ca ,18 Jahren als ich an einem extrem warmen und schwülen Hochsommerabend nach einer Party vollkommen verschwitzt nach Hause kam und eine seeehhhr enge Only Ebba trug 😃🤤💕
oh das kann ich mir gut vorstellen, enge Jeans und schwülwarm, da kleben sie gut auf der Haut, das kann dann beim bücken und Co auch ganz schnell mal zu ein paar heftigen Rissen führen
-
Das passiert schon von ganz alleine beim Tragen. Aktuell hab ich noch nicht vor nachzuhelfen
-
Hihi, langweilige Jeans kann ja jeder. Und es geht doch nichts über geile Geschenke in Form von zerfetztzen Jeans
-
Die Glätte dieser Lederhose ist das eine, aber es geht immer noch. Die Brühe ist natürlich etwas zu flüssig, wie zu sehen war 🤷🏻♂️
vermutlich ist daher nicht soviel haften geblieben
-
Klar wird die immer mal wieder getragen und dabei auch nicht geschont. Das Geräusch wenn sie von alleine Reit ist einfach zu geil
-
-
Du meinst es ist zu wenig oder wie?
Ein guter Anfang würde ich sagen
.
Aber hätte schon etwas mehr erwartet gehabt. Aber die Lederhose ist wohl doch zu glatt und glänzend so das nicht so viel haftet.
-
Coooooool 😀
Ich liebe es wenn du sie derart ran nimmst 😍
Jeans sind da getragen zu werden und nicht geschont zu werden
-
Es geht doch nicht über schön reisenden Jeansstoff
So wird die Jeans immer geiler.
-
Danke, hoffe die hattet ihr auch.
-
-
Der Kauf der hellen Levis 501 war echt ein geiler Griff. Sie ist herrlich hell und ausgewaschen und hatte schon ein paar Risse und Flicken. Nach dem ich die Flicken entfernt habe, können sich die Risse nun ungehindert ausdehnen. Es gibt doch nicht schöneres als das geile Geräusch von reisendem Jeansstoff
-
Ich hoffe es ist zu erkennen 😊
sieht doch gar nicht mal so wild aus.
-
Heute mal ein wenig auffälliger
-
ja wie man unschwer auf den Bilder erkennt. Beim abreißen des runden Flicken sind am vormaligen Rand auch ein paar kleinere Risse entstanden
hier noch ein Detailbild
-
Ich war mit dem Knie drin und die Hälfte vom Oberschenkel hat es auch erwischt 🫣
coole Sache. Hast auch ein Bild davon gemacht?
-
und wie viel hast du eingetaucht, nur das knie oder auch mehr?
-
Wenn ich das mache dann ziehe ich garantiert richtig geile Klamotten dazu an 🙃
geil