Nein, so viel hat er nicht, aber einen Kanister wird er schon da haben 🙈
okay, dann vielleicht nicht herausforderen, nicht das der Kanister später leer ist
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Nein, so viel hat er nicht, aber einen Kanister wird er schon da haben 🙈
okay, dann vielleicht nicht herausforderen, nicht das der Kanister später leer ist
Uiui, da freut sich morgen der Staubsauger, hat er einiges zu mampfen ![]()
Ich weiß gar nicht ob ich das dem Nachbarn so sagen darf 🙈
Das musst du entscheiden. Hört sich so an als ob er auch ne Badewanne Öl hätte ![]()
Ohhhhhhhaaa 🙈
Also Öl?
Nur zu, und nicht zu knapp
![]()
naja, für Bilder ist immer noch Zeit, außerdem wird sie nur geiler wenn sie vor dem Bild noch etwas leiden darf ![]()
![]()
Als Alternativen sieht er noch kalter oder Öl
Öl ist immer gut, da glänzt das Schwarz so schön mit
Er meinte gerade man hätte das mit dem Lack machen können aber da hätte ich auf jeden Fall zwei andere unten drunter anziehen müssen 😮🫣
okay, was ist seine Alternative? oder ziehst noch zwei drunter?
Das wäre wirklich extrem geil von dir
Hab heute Abend sicher nochmal Zeit. Davor noch paar mal mit der Bürste drüber und dann ein Bild von machen. Gerade ist der Akku der leer, und ich muss 18:30 mal noch kurz weg
Ich denke in einer Minute werde ich es wissen 🙈
Die Spannung steigt ![]()
Da meine ich soll mal die Miss Sixty wieder anziehen und den Stuhl mit zu ihm rüberbringen 🙈
Ui, da hat er sicher schon was geiles im Sinn ![]()
![]()
Das wäre einfach nur mega ☺️
wenn ich es schaffe, lade ich gegen später ein zwei Bilder hoch
Deine Idee hat ihm aber auch sehr gut gefallen - ich hatte sie ihm gerade berichtet
cool ![]()
![]()
Geeeeeiiiiiil 😍 ❤️🔥
Ich hoffe sie löst sich auf 💋
kann gut sein das sie am Ende ein paar ordentliche Löcher hat ![]()
Mein Nachbar meinte dass ich daran selber schuld wäre - er sagte mir wenn ich erstmal zu ihm gekommen wäre dann hätte er die erstmal mit Öl imprägniert
öl zum schmieren ist immer gut, da hat dein Nachbar recht ![]()
Versuch es trotzdem bitte mit der Drahtbürste
klar, geschont wird sie nicht, die verträgt schon noch mehr von der Bürste ![]()
![]()
ach das Bisschen Obermaterial was da fehlt
, etwas schwarze Lackfarbe drauf sprühen und schon ist sie wie neu ![]()
![]()
Mist 😕
ist wie es ist, freue dich das sie nochmal was abbekommt, obwohl sie schon auf dem Weg der Entsorgung war
So noch ein wenig mit der Drahtbürste gequält, die olle Jeans
das man, obwohl man sehr viele weißen Fäden sieht, nicht wirklich einen Riss sieht, liegt daran das zwischen den Jeansfäden noch Garn ist mit dem der Flicken dahinter zigfach vernäht wurde
Und den Flicken kann man nicht entfernen?
Die ist duzend mal Geflickt, alles mit Meterweise Faden, die einzelnen Flicken fallen eher raus wenn der komplette Stoff außen rum weg ist ![]()
Da ich im Sitzen in sie hinein gepisst habe war natürlich der Arsch ordentlich feucht und da ich nicht gleich aufgestanden bin als ich das Äußere klebrige Leder mit der Sitzfläche des Stuhls verbunden
na die sieht doch noch sehr gut aus, auch nach dem aufstehen vom Stuhl.