Wenn ich das mache dann ziehe ich garantiert richtig geile Klamotten dazu an 🙃
geil
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Wenn ich das mache dann ziehe ich garantiert richtig geile Klamotten dazu an 🙃
geil
Also jetzt, in der Woche, siehst du keine Möglichkeit dazu?
Heute und morgen definitiv nicht, bin schon auf dem Sprung wieder los. Was der Rest der Woche bringt, lassen wir uns überraschen...
Ich denke mal wenn Sie die nächste Sitzung hinter sich hat dann ist sie auf jeden Fall schon sehr gut 😉
muss mal schauen, angezogen muss ich jetzt schon ordentlich aufpassen beim bearbeiten mit Schleifpapier und Co. Aber am Wochenende ergibt sich sicher eine Möglichkeit
Also soll ich sie aufhängen und anzünden 🫣
nur zu, hast doch sicher danach noch eine andere zum tragen
Sieht schon mal gut aus 👍🏻
Sie ist auf dem richtigen Weg 😊😉
gab einige blaue Fusseln
Weil es euch vielleicht Leid tun könnte?
dieses Jahr nicht mehr , die darf schon zerstört werden
Vielleicht nächstes Jahr bei einer anderen.
Ach so, ich habe es ja noch nicht gemacht - ich dachte es gibt welche,die mich davon abhalten würden
Warum denn abhalten?
Ich hoffe du hast die Flicken einfach runter gefetzt??
ja wie man unschwer auf den Bilder erkennt. Beim abreißen des runden Flicken sind am vormaligen Rand auch ein paar kleinere Risse entstanden
und, ab nen großen Feuerball?
sollte "und, gab nen gro?en Feuerball?" heißen
sprich ob sie nach dem Anzünden lichterloh brannte?
Also die Oberschenkel können auf jeden Fall noch einiges vertragen 😬🤤
Und wie sieht es denn hinten aus?
okay dann werden sie noch etwas mit Schleifpapier und Co bearbeitet
wo soll sie am Wochenende noch dünner geschliffen werden? Vorschläge willkommen.
Ich trage gerade meinen Neuzugang für 4,30€ ohne Versand.
Hey, was waren so eure günstigsten Jeans die ihr gekauft habt? Geschenkt jetzt mal ausgenommen?
Eine dieser Leder Leggings sollte ich ja draußen aufhängen und einfach anzünden 🫣
und, ab nen großen Feuerball?
Weil das so gewünscht wurde.
was wohl passieren würde wenn man sie darin frittieren würde?
Naja, vermutlich nen geschmolzener Klumpen und eine Fritteuse für den Wertstoffhof
Sieht man ja kaum
die orangene hatte Auszeit
Inzwischen hat man mir einen Behälter hingestellt wo dünnes mit dicken vermischt wurde
der lechzt direkt nach der geilen Schlampenhose