Okay 😊
Scheinbar bist du ja gerade nicht drüber her😌
nein, heute hat sie Schon Tag. Ist frisch gestaubsugt und ich trage gerade meine Wetlookleggings
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Okay 😊
Scheinbar bist du ja gerade nicht drüber her😌
nein, heute hat sie Schon Tag. Ist frisch gestaubsugt und ich trage gerade meine Wetlookleggings
Die Ebbas sind wohl zu begehrt oder mittlerweile alle zerfetz?
Sehr ausgefallenes Design 😎
Danke, ich liebe es ausgefallen. zumindest zu Hause
Ohhhhhhhaaa 😯
Das tolle Teil 🫣
Naja noch ist sie nicht reif für die Tonne, daher wird es sie schon noch einige Zeit geben
Heute mal ein Paar Chucksstiefel
Heute nach längerem mal wieder ein Leggings Bild
Na der Plan war doch sie zu zerstören bis sie endgültig raus fliegt
Da wird sie sicher nicht geschont werden.
Ach ja, die High Waist Jeans bei Frauen, da hab ich auch schon ein paar schreckliche Exemplare getragen gesehen. Oder die Balloon/Barrel Jeans, viel zu weit und unförmig für meinen Geschmack.
Naja, müssen halt die Schätze aus dem Kleiderschrank oder von second Hand Plattformen herhalten, wenn es nichts passendes neues mehr gibt.
Das waren die geilsten Jahre 🤤🤤🤤
Wenn ich da an die hässliche Mode von heute denke 🤢
zu schade das es auch von MissSixty keine so geilen Hosen wie damals mehr gibt. Sondern auch eher mehr 0815.
Naja, Mode kommt und geht, und nicht immer alles ist wirklich toll. An was genau denkst da bei der heutigen Mode?
und wie sehen deine Stiefel in der Zwischenzeit aus?
Wochenende, Zeit für einen Ausflug in einer meiner Freizeitjeans.
Und hier noch mit ein paar geilen Stiefeln
Teil 14
Nach dem die Jeans nun doch schon ein wenig auffälliger war, trug ich sie erstmal wieder fleißig zu Hause. Aber durch den positiven Zuspruch aus der andere aus dem Forum und dem mehrfach geäußerten Wunsch sie doch mal wieder auszuführen das es doch so eine geile Jeans wäre und viel zu schade das sie niemand zu sehen bekommt, machte ich mich die nächsten Abende auf den Weg außer Haus. Da es Winter war, war es auch schon früh dunkel, so das ich mich gar nicht mehr so unwohl fühlte mit der Jeans unterwegs zu sein. Es fiel mir dann beim dritten oder vierten Mal in der Bahn und am Bahnhof auch auf, das die meisten Leute gar kein Notiz von mehr nahmen und es daher wohl völlig egal wäre was ich trage.
So konnte ich die nächsten Ausflüge direkt schon ein wenig genießen und freute mich den Schritt gemacht zu haben und mit der geilen Jeans draußen unterwegs zu sein. Sie wurde damit auch immer mehr zu meiner Lieblings Jeans. Und das Publikum aus dem Forum taufte sie gar die geilste Levis Jeans. Das war doch fast ein wenig sehr hoch gegriffen. Aber sie ließen sich nicht davon abbringen.
so der Riss über der Tasche hinten ist nun noch größer geworden und auch sonst die aufgefetzten Stellen sind noch ein wenig größer geworden.
Sorry, sollte heißen:
Eben, ich hatte ihr ja auch schon gesagt sie könnte ihre Miss Sixty nehmen und sich darauf setzen 🤤
ohja, das hätte was. Ihr beide in geilen MissSixty, das erinnert mich an die 2000er als noch viele Girls MissSixty trugen. Sowohl Jeans, wie Kunstleder oder auch sogar echte Leder Sixties.
und die Sauerei des Staubes räumt sich auch nicht alleine weg
so aufgeräumt und die Spülmaschine auch noch ausgeräumt. Jetzt geht es erstmal außer Haus, bis später
Herrlich, das wäre sofort meine nagelneue Lieblingsjeans 🥰
Dafür würde ich auch meine Ebba opfern
Musst nichts für opern.
Für mich ist es einfach eine cool zerfetze und bemalte Jeans, sicher nicht die schlechteste aber die Nr. 1 sicher nicht
MEine Bekannte meinte ich schon- schade dass du jetzt die Miss Sixty nicht trägst, der Arsch von ihr könntet davon einiges gebrauchen 😮
kann halt nicht alles haben. Das nächste Mal dann, die geile Sixty
wird die Jacke sicher auch besser vo
Danach wird die schwarze Lederjacke noch schwärzer sein 🫣
Ist auch noch ein teil des Öles auf die montageplatte vor mir aufgelaufen 😑
schade nicht, die Farbe etwas auffrischen