Wenn man so will, ist die hier das neuste Projekt. Aber große Aktionen hatten hir jetzt nicht stattgefunden
Beiträge von Goofy
-
-
Gibt es neue Projekte?
Lass uns vielleicht im Wolkommen THread von Levis510Boy nicht soviel über mich und meine Jeans schreiben. Ich lege ja immer für jedes Projek oder jede besondere Jeans einen neun Beitrag an. Also am besten da immer mal schauen was so los ist.

-
Bei dir gibt es ja auch Abwechslung, wobei ich ja neuwertige Jeans bevorzuge
sicher, immer das gleiche wäre mir viel zu langweilig.
-
alles klar. Immer mal wieder was anderes als Abwechslug ist auch nicht verkehrt.
-
Ja, Schlammknien, da reinsetzen, mit Food kleckern....., nass machen hab damit auch schon Staub gewischt
na was hiervorn ihr am besten bekam, oder auch das beste war. Sorry da kam vorhin vor meiner Antwort ein anderer Beitrag dazwiwschen.
-
und bei was machte sie sich am besten?
-
Ja ich finde dies Jeans-quälen irgendwie erregend. War schon immer so, auch dreckig machen. Steh voll drauf

Cool. Ja Jeans ein wenig zu qäulen und bearbeiten hat schon seinen Reiz und Faszination, das kann ich nur zu gut verstehen.
-
Herrlich zerrissen,mhhhh

oh ja, schade dass das Bild schon älter ist und es die Jeans nicht mehr gibt. Aber habe nicht alle Jeans aufgehoben die ich mal bessen habe, teils waren sie am Ende auch nur noch ein par Fetzen nach diversen Vorschlägen aus früheren Foren
-
WIe bestrafst du sie?
sie hatte ein wenig die Drahtbürste abbekommen, gibt ja mittlerweile einen einen Beitrag für die Jeans. (https://fetisch24.eu/forum/thread/619-die-enge-second-hand-levis-501/)
-
das ist immer super, wenn man seine geilen Schätze auch ab und an ausführen und genißen kann

-
Heute mal ein Exemplar ds nicht meines ist
-
Heute mal ein Bild vergangener Tage
-
Alles guteZum Geburtstag

-
Oh ja ich freue mich auch wieder auf die Jeans Shorts Zeit
Da habe ich wieder viel vor im Sommer…
das klingt spannend. was machst so im Sommer?
-
Sieht schon sehr geil aus, erinnert mich direkt wieder an diese eine Jeans aus meiner Jugend
Trägst du sie oft?Danke. Na schön wenn sie positive Errinnerungen bei dir weckt. Habe sie noch gar nicht so lange, daher auch noch nicht so oft getragen.
-
oh ja, viele weiße Fäde finde ich wenn es reiße auch immer super

-
Am Arsch wird sie auch schon ein wenig dünner

-
vielleicht wieder mal an der Zeit das Teil noch weter zu zerreisen?
-
Der Sommer kan kommen

Heute mal eine abgeschnittene RippedJeans

-
Hallo und hertlich wilkommen,
ohja eine spannende Schilderung wie zu deinem Jeansfetisch kamst. Und wie Jeanslover schreibst bist du damit nicht alleine, was sich auch in den diversen Beiträgen zum Thema Jeans hier wiederspiegeld.
Ich freue mich auf einen tollen Austausch und vielleicht auch das ein oder andere Bild, habe ja selbt auch einige in der Galerie und viele mehr in diveren Beiträgen hier gepostet. Und das sind auch sicher nicht die letzten Bilder von meinen Jeans. Den Auswahl habe ich hier definitiv.
Bis bald