Nein, das eben ist noch nicht verdampft außer aus der Hose 😉
Na gut, das von der Hose lässt sich wieder ergänzen und wenn noch Nachschub da ist, umso besser 😀
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Nein, das eben ist noch nicht verdampft außer aus der Hose 😉
Na gut, das von der Hose lässt sich wieder ergänzen und wenn noch Nachschub da ist, umso besser 😀
Das siehst Du vielleicht so, ich sehe das etwas anderser 🫣
Was macht sie denn in deinen Augen so besonders?
Nein, leider ist kein Öl mehr auf sie drauf gekommen 😔
Schade, aber ich hoffe es liegt nicht daran dass das Öl bei der Hitze verdampft ist 😉
Der erste Tropfen ist drauf 😏
Und hat sie zwischenzeitlich schon wieder etwas mehr als einen Tropfen Öl abbekommen? Nicht dass sie noch austrocknet bei den Temperaturen 😉
Oh weh, genau so mau die Abstimmung wie der große Rest schon. Schade, schade. Schauen wir Mal ob es zumindest noch mehr wie eine ja Stimme wird.
Sonst befürchte ich dass die Fortsetzung zwar weiter geht, aber vermutlich nicht bis zum heutigen Stand der Jeans....
Oder wir fangen einfach wenn ich zurück bin Mal eine neue Jeans an zu bearbeiten. Da findet sich sicher auch noch eine 😀
Das siehst Du vielleicht so, ich sehe das etwas anderser 🫣
Naja, jetzt können wir das erstmal nicht ändern. Und ob es überhaupt noch was zu ändern gibt, zeigt sich in 2-3 Wochen
Ich verstehe das schon aber gerade die sieht ja nun mal wirklich richtig Hammer geil aus 🤤😍
Ich kann ja nichts dafür dass ich über einen längeren Zeitraum hier ausgeschlossen wurde und nicht auf deine Beiträge antworten konnte😑
Da ich erst seit 02/24 wieder hier angemeldet bin, muss sie danach hier als Bild im Forum gelandet sein.
Aber gut möglich dass es unterging bzw. sie hier gar keinen eigenen Beitrag bekam. Ich war es irgendwann auch leid neue Beträge zu starten
Gerade bei der wäre es sehr schade wenn Sie schon weggeschmissen wurde 😔
Nicht mehr oder weniger wie bei vielen anderen 😉
Gerade bei der wäre es sehr schade wenn Sie schon weggeschmissen wurde 😔
Naja, hatte sich monatelang keiner für interessiert, und hatte früher schon ein oder zwei Mal gefragt gehabt ob sie noch was abbekommen soll. Sie hat glaube ich sogar irgendwo noch einen eingnen Beitrag. Aber vermutlich wurde der schon aufgrund von Inaktivität geschlossen.
Ich schaue ob sie im Stapel Altkleider ist, aber mach dir besser keine zu großen Hoffnungen
Ein paar besondere Jeans, auch hier aus den Vorgänger Foren habe ich bis heute noch, die große Mehrheit wurde aber zerstört und/oder entsorgt.
Da ich einfach viel zu viele Jeans habe, kommen auch ab und an ein paar weg. Gerade wenn sie hier im Forum schon Monate lang ohne Aktivitäten rumgammeln und ich sie nicht in meiner Freizeit außer Haus trage. Andernfalls würden daheim schon weit über 30 bemalte und zerfetzte Jeans herumliegen, welche aber nicht komplett zerstört wurden. Daher gibt es definitiv nicht mehr alle Jeans die hier im Forum ie lezten Jahre über Mal gezeigt wurden.
Hängt davon ab wer oder was mich nach dem Urlaub braucht. Kann sein ich habe direkt Zeit, oder muss mich erst ein paar Tage um anderes kümmern. Kann ich nicht abschätzen...
Das dachte ich mir schon, dass du nicht alles mögliche mitgenommen hast.
Wenn ich mit dem Auto unterwegs wäre, hätte es schon sein können dass ich mehr eingepackt hätte.
Wobei es dann auch eher ein paar coole Freizeit Jeans zum getragen werden sind und weniger die aus dem Forum zum Bearbeiten
So etwas lässt sich ja besprechen und ausmachen 😏
Möglich, nur bin ich ein sehr unstetiger Mensch, sprich auch öfter Mal kurzfristig anderweitig außer Haus. Und das wichtigste ist, Lust am Jeans bearbeiten auf Kommando klappt nicht. Aber da findet sich schon was, wo Lust und Zeit zusammen fällt 😃👍
Also wird's momentan nichts bei dir?
Bin nur mit leichtem Gepäck verreist. Also erst wenn ich wieder zurück bin geht es weiter
Hier muss ich Mal schauen ob ich die mittleweile entsorgt habe, oder ob sie vielleicht doch noch da ist. Dann wäre es auch ein Kandidat für weitere Bearbeitungen
Den Fetzen hier gibt es auch noch 😈
So, heute mal wieder etwas getragen
Die könnte zum Beispiel nach meiner Rückkehr noch etwas abbekommen? Oder?
Was meinst du mit das "zweite" ?
Na das jemand gleichzeitig im Forum ist. Ist bei der Zahl der noch aktiven nicht so einfach 😄