so dieses Mal schon 100% mehr Ja Stimmen als beim nächsten Mal. Schaffen wir noch 3 oder sogar 4 Stimmen?
Ihr dürft euch gerne darüber hinaus äußern, so wie jeanslover nach dem bisher letzten Teil.
Je mehr für eine Fortsetzung sind und je mehr Reaktionen die Geschichte bekommt desto mehr Spaß macht es sie weiter zu erzählen.
Beiträge von Goofy
-
-
Absolut geil 😍🙂
Aber ich denke sie könnte noch etwas mehr vertragen 😊
Bis zur Entsorgung verträgt sie wohl schon noch das ein oder andere

-
Wenn alles klar geht dann morgen kurz vorm Mittag 🤤
ich lasse mich einfach überraschen.

-
🥰❤️🔥 gefällt mir schon sehr gut 😍
Hat auch ne Menge Spaß gemacht. Und wie du siehst, völlig zerstört ist sie gar nicht. Also darf sie noch bleiben

-
Wohl wahr 😑
Obwohl deine Edding s nich schlecht aussehen 🙃
Danke. Aber nicht schlimm wenn sie weniger werden. Irgendwo im Forum sollte es auch noch ein Beitrag einer künstlerischen Eddingjeans geben, falls Bedarf an mehr Zeichnungen ist
-
Liebend gern so schnell wie möglich 😍❤️🔥
Das klingt super, bin schon auf den Erfahrungsbericht und mögliche Bilder gespannt

-
Die Eddingzeichnungen haben allerdings auch darunter gelitten, aber vermutlich nicht so schlimm, Eddingsliebhaber gibt es hier eh nur noch im Archiv

-
Gab ne Menge Staub mit der Drahtbürste, aber die weißen Fäden waren es wert
-
Hat schon ordentlich was abbekommen die alte Schlampe
-
Zum Umsetzen bin ich noch nicht gekommen 🙈
okay, auch nicht schlimm. Da wird schon noch eine Gelegenheit kommen, da bin ich mir sicher
-
So wenn es weiter gehen soll, dann stimmt bitte ab,.
-
okay, die Drahtbürste ist nicht so weit außer Reichweite, die ist quasi schnell zur Hand. Und so als Abschluss der Woche wäre es eine gute Gelegenheit, besonders vor dem Staubsaugen

-
Zwei User wollen dass ich mich mal in eine Ölpfütze mit ihr hineinsetze 😯
ein guter Vorschlag der zwei. das finde ich super das du ihn auch gleich umgesetzt hattest
-
Das auch, aber vor allen Dingen gin diese Brühe immer gleich durch 😯😊
klingt nach feucht fröhlichem Spaß, geil

-
Klingt auf jeden Fall sehr gut 😍
Soll ich? Freitag sollte ich dafür Zeit finden.

-
danach sah sie bestimmt viel geiler aus als vorher

-
ne Drahtbürste wäre auch noch nen Option

-
Also ich habe bei meinem gepflegten Hosen das gefleckte einfach wieder rausgefetzt 😯😛😜
je nachdem wie es geflickt ist, kann das funktionieren, hier wäre sie danach reif für die Tonne. Da ist viel zu viel geflickt und das mit Meterweise Faden.
Also wenn sie nicht gleich Müllreif werden soll, ist wohl Schleifpapier und Co die besser Wahl. Edding könnte sie sicher auch noch ab

-
so langsam weiß ich warum das Teil so verdammt eng ist, die ist teils mehrfach übereinander Geflickt worden. Am Knie bei dem großen Riss sieht man ja den weißen Stoff, aber unter der neun aufgerissenen Stellekommt noch mal ein Stoff zum Vorschein...
-
Und noch zwei Bilder, vorne hat sie mehr gelitten als hinten