1. Start
  2. Info's
    1. Premium
    2. FSK18 Freischaltung
    3. Mitglieder Verifizierung
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. POI
    1. Karte
Do: 13 November 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • POIs
  • Bilder
  • Erweiterte Suche
  • Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.

Anmelden oder registrieren
    1. Fetisch24.eu
    2. Goofy

Beiträge von Goofy

• Der Anfang von euren zerfetzten Jeans??

• Goofy
      • 1. August 2025 um 22:22

Teil 6

nach dem die Jeans nun wieder aus den tiefen des Schrankes hervorgeholt war zog ich sie die nächsten Tage öfters mal Abends an wenn ich mich wieder mit ein paar anderen über Jeans und andere geile Klamotten im Forum austauschte. Sie war einfach super bequem durch den schön weichgetragenen Jeansstoff welche auch schon ordentliche Auswaschungen aufzeigte. Auf den Oberschenkeln war auch schon eine dünne Stelle, welche mir ins Auge fiel. 😉. So trug ich die Jeans die nächsten Wochen etliche Abende zu Hause und je länger ich sie trug je weicher fühlte sie sich an. Eines Abends während eines regen Austausches zupfte ich eher zufällig am Oberschenkel herum und ohne das ich es direkt merkte wurde aus der dünnen Stelle ein kleiner neckischer Riss. Als ich es bemerkte schrieb ich, ich hätte meine Jeans versehentlich etwas zerstört und was die anderen davon hielten? Aber die Reaktion war ein wenig anders wie erwartet. Ich wurde beglückwünscht das sie einen weiteren Riss bekam und es wurden Stimmen laut ich solle den Riss noch ein wenig vergörßern. Erst war ich etwas schockiert, aber die Stimmung war so super und so ließ ich mich dazu anstacheln an dem Riss am Oberschenkel noch etwas weiter zu zupfen. Was ihn natürlich nicht unverändert ließ. Aber irgendwie war es ein geiler Kick und es sah auch super aus. Die weißen Fäden bei Jeans die sichtbar werden, wenn der Stoff dünn wird, fand ich immer schon sehr geil. Und so ging dann ein toller Abend zu Ende mit einem weiteren Riss in der saubequemen alten Jeans :):thumbup:

• Goofy
      • 1. August 2025 um 22:13
      Zitat von Goofy

Teil 5

Zu Hause angekommen trug ich erstmal wieder meine Alltags Jeans und die Jeans aus dem Urlaub verschwand in den Hintergrund. Eines Abends, es müsste so ein kurzer dunkler Winterabend Anfang 2018 gewesen sein, saß ich vor dem Rechner und schrieb ein paar Antworten in dem damaligen Forum für geile Jeans und alles was dazu gehört. Dabei kam mir in den Sinn das es doch viel toller wäre neben dem Schreiben auch eine coolere Jeans anzuziehen. Also holte ich die Jeans aus dem letzten Urlaub aus dem Schrank und sofort kam wieder das Erlebnis des Urlaubs in Erinnerung und die gute Zeit. Noch bevor ich sie also anzog schaute ich mir die zwei Risse an, die schon ein wenig größer geworden waren als damals als ich sie mit dem roten Stoff Unterlegt hatte. Aber eigentlich war es etwas schade dass der schöne rote Stoff nur so ein wenig zu sehen war, dabei hatte ich aus irgendeinem Grund ihn doch direkt etwas großflächiger unter die Minirisse genäht. So juckte es mich in den Fingern und ich spielte ein wenig an den Rissen herum und zupfte ein wenig an dem schon etwas dünnen Jeansstoff. Plötzlich riss er auf einer Seite ein paar Zentimeter weiter auf. Ui, im ersten Moment dachte ich, puh jetzt ist der Riss und das geflickte vielleicht doch etwas zu auffällig, aber ändern konnte ich jetzt auch nichts mehr. Also hörte ich erstmal mit dem zupfen auf und zog nun endlich die Jeans an. Der weiche Jeansstoff fühlte sich dabei einfach herrlich an. Und direkt war vergessen das der Riss größer wurde. So mit dem super Gefühl der getragenen Jeans gab es erstmal einen regen Austausch mit ein paar anderen Im Forum über die ein oder andere Jeans. Einige Zeit später stand ich mal auf um in die Küche zu gehen, dabei kam ich am Spiegel vorbei, da dachte ich mir, jetzt muss ich doch mal schauen wie auffällig der Riss nun ist. Okay, er würde sich wohl nun nicht mehr verstecken lassen, aber eigentlich sah er richtig geil aus, und ich hatte das rot damals auch gewählt weil ich irgendwie wissen wollte wie es ist wenn man so einen krassen Farbkontrast hat. Früher kannte ich Jeans immer nur geflickt mit möglichst gleichen Jeansstoff, so das es möglich wenig auffiel. Aber gerade das Rot und die weißen Fänden gaben wie ich fand einen schönen Kontrast und ich war nun überzeugt dass der größere Riss sicher kein Fehler ist. Und für zu Hause könnte ich die Jeans auf alle Fälle tragen, egal wie auffällig der Riss ist. So ging dann der Abend langsam zu Ende und ich zog die Jeans aus da es Zeit fürs Bett war. Der Jeansstoff fühlte sich dabei so herrlich weich und abgetragen an.

Ein Bild entstand an diesem Abend auch noch:

Wie ging es weiter?

• Konnte die alte Jeans gerettet werden?

• Goofy
      • 1. August 2025 um 22:00
      Zitat von jeanslover

Ja, also das Wetter ist fast eine Katastrophe im Moment 🙈

Aber warum soll das schwierig mit der Mauer werden?

keine große Lust auf dem Weg dorthin pitsche patsche nass zu werden.. Und gefühlt ist es ja aktuell keine 30min am Stück trocken

• Extrem enge Kunstleder Klamotten

• Goofy
      • 1. August 2025 um 21:58
      Zitat von jeanslover

Gerade eben ging es weiter

schön glänzend, so muss das sein, immer ordentlich zum glänzend bringen, egal mit was :)

• Goofy
      • 1. August 2025 um 14:07

Ich hoffe dass aktuelle Aprilwetter hört Mal wieder auf, sonst wird das schwierig mit der Mauer...

• Stiefel rippen

• Goofy
      • 1. August 2025 um 14:05
      Zitat von muffel66

Mindestens, das ist das geilste wenn die Stiefelchen geflutet werden und stecken bleiben

Gelegentlich verliere ich dabei meine Stiefel

Das aktuelle Wetter sollte dann doch Ideal für solche Aktionen sein? Warst die letzten Tage in Aktion?

• Goofy
      • 1. August 2025 um 14:00
      Zitat von jeanslover

Das Gemisch ist ordentlich in den Arsch eingezogen 🙈

Perfekt, das ist es doch was die Hose braucht. Immer schön einsauen. Da geht sicher noch eine weitere Runde 😀

• Goofy
      • 1. August 2025 um 13:59
      Zitat von Rocket 482

Wie ging es weiter?

Bin erst eben auf den Thread gestoßen, würde mich interessieren.

Rocket 482 Was sind deine Vorlieben oder Fetische?

• Goofy
      • 31. Juli 2025 um 22:56

cool :thumbup:

• Goofy
      • 31. Juli 2025 um 20:52
      Zitat von Rocket 482

Wie ging es weiter?

Bin erst eben auf den Thread gestoßen, würde mich interessieren.

und für was außer Geschichten bist du noch zu begeistern?

• Goofy
      • 30. Juli 2025 um 20:33
      Zitat von jeanslover

Kommende Woche wieder 😉

und wie heftig wurde sie denn eingesaut und bearbeitet? Oder ist sie gar schon im Müll oder Feuer gelandet weil es nur noch ein Häufchen Elend war?

• Goofy
      • 30. Juli 2025 um 20:31

Oh da ging es noch lange weiter, die Jeans gibt es auch bis heute.

Wenn ich wieder eine ruhige und kreative Phase habe, kann ich gerne weiterschreiben

• Stiefel rippen

• Goofy
      • 29. Juli 2025 um 18:34

Für Schlammlöcher bin ich nicht der Experte, sprich da habe ich keine im Angebot. War nur mal nach starkem Regen im nahe gelegenen Wald unterwegs um ein wenig im Matsch zu spielen. Aber Ne alte Kiesgrube oder so wäre vielleicht für viel Schalmm und Co besser geeignet?

• Stiefel rippen

• Goofy
      • 28. Juli 2025 um 00:42

Ui, da hast aber ein ordentliche Schlammloch für deine Stiefel gefunden, klar das da auch mal einer stecken bleibt :agrinning:

• Stiefel rippen

• Goofy
      • 26. Juli 2025 um 19:25

Schlamm und Wasser erprobt, klingt spannend. Wie tief geht es dann so in den Schlamm mit den Stiefel? Bis es oben reinläuft?

• Stiefel rippen

• Goofy
      • 26. Juli 2025 um 15:58

Hey, wow, hast ja eine ordentliche Stiefelsammlung :)

• Goofy
      • 26. Juli 2025 um 13:45
      Zitat von jeanslover

Eine raue Steinmauer klingt sehr gut ☺️

okay, dann eine raue Steinmauer :)

• Herzlichen Glückwunsch Apple

• Goofy
      • 26. Juli 2025 um 13:44

:HBD:.

• Einblick in meine Jeanssammlung

• Goofy
      • 25. Juli 2025 um 23:31

Heute mit dieser Unterwegs gewesen

• Goofy
      • 25. Juli 2025 um 23:06

Naja, für dreckig ist hier nichts in Reichweite. 🤔

Rauer Boden, ist rauer Stein, z.B. eine Steinmauer auch eine Option? Da ließe sich dann vielleicht was machen.

Unterstützen

Vielen Dank für die Unterstützung!
    Unterstütze mich beim Betrieb des Forums

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Forum online seit...

12 Jahren, 6 Monaten, einer Woche, 13 Stunden und 12 Minuten

Links & Infos

Links

Mozilla Firefox

Google Chrome

Opera

Werbung

SSL-Verschlüsselt:

Geschützt durch:
    Hosting:

*

Sondeln24.EU

Fetisch24.eu ist eine Community für kinky Leute und heisse Fetische.
      Hier findest du Gleichgesinnte zu vielen geilen Fetischen sowohl zum Austausch von Tips und Tricks, für Freundschaften als auch zum gemeinsamen Spaß.

Bei Fetisch24.eu ist kostenlos nutzbar, auf deutsch und Du allein entscheidest, wieviel Du von dir preisgibst. Deine Daten werden nicht kommerziell genutzt oder verkauft.

» Fetisch24.eu
      Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Datenschutzerklärung
    2. Kontakt
    3. Impressum
    4. Doppelaccount beantragen
    5. Nutzungsbedingungen
  • © 2022-2025 - Made with by Cappuccino and
    Community-Software: WoltLab Suite™