Teil 6
nach dem die Jeans nun wieder aus den tiefen des Schrankes hervorgeholt war zog ich sie die nächsten Tage öfters mal Abends an wenn ich mich wieder mit ein paar anderen über Jeans und andere geile Klamotten im Forum austauschte. Sie war einfach super bequem durch den schön weichgetragenen Jeansstoff welche auch schon ordentliche Auswaschungen aufzeigte. Auf den Oberschenkeln war auch schon eine dünne Stelle, welche mir ins Auge fiel. 😉. So trug ich die Jeans die nächsten Wochen etliche Abende zu Hause und je länger ich sie trug je weicher fühlte sie sich an. Eines Abends während eines regen Austausches zupfte ich eher zufällig am Oberschenkel herum und ohne das ich es direkt merkte wurde aus der dünnen Stelle ein kleiner neckischer Riss. Als ich es bemerkte schrieb ich, ich hätte meine Jeans versehentlich etwas zerstört und was die anderen davon hielten? Aber die Reaktion war ein wenig anders wie erwartet. Ich wurde beglückwünscht das sie einen weiteren Riss bekam und es wurden Stimmen laut ich solle den Riss noch ein wenig vergörßern. Erst war ich etwas schockiert, aber die Stimmung war so super und so ließ ich mich dazu anstacheln an dem Riss am Oberschenkel noch etwas weiter zu zupfen. Was ihn natürlich nicht unverändert ließ. Aber irgendwie war es ein geiler Kick und es sah auch super aus. Die weißen Fäden bei Jeans die sichtbar werden, wenn der Stoff dünn wird, fand ich immer schon sehr geil. Und so ging dann ein toller Abend zu Ende mit einem weiteren Riss in der saubequemen alten Jeans ![]()
![]()
.