Heute bei Tag gesehen das auch die Kreuznaht ganz schön gelitten hat. Ich schätze die reißt demnächst komplett.
Dann wird sie wohl sehr luftig werden...
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Heute bei Tag gesehen das auch die Kreuznaht ganz schön gelitten hat. Ich schätze die reißt demnächst komplett.
Dann wird sie wohl sehr luftig werden...
so, heute hatte es mich in den Fingern gejuckt ihr noch ein paar risse zu verpassen.
Einfach ein herrliches Geräusch wenn Jeans reißt. egal ob Risse größer werden oder neue entstehen...
fetisch24.eu/easymedia/image/1255/fetisch24.eu/easymedia/image/1256/fetisch24.eu/easymedia/image/1254/
Als ich das Angebot für obige Jeans mit folgendem Satz sah "Jeans with exposed chunky back/full zip", dachte ich das wäre mal eine geile Abwechslung zu 0815 Jeans
Bin gerade im Urlaub, muss erstmal schauen ob ich hier dazu komme ☺️😉
kein Stress im Urlaub
Was haltet ihr von Jeans mit auffälligen Zippern?
Ich finde Jeans mit extravaganten Zippern immer sehr interessant und geil. Gab auch mal einen kurzen Trend mit geilen Arschzippern so vor 4-5 Jahren ungefähr. Fand ich sehr hot
Heute mal eine meiner Jeans mit besonderem Zip
Bisher habe noch nichts umgesetzt. Ich bin auch abends nicht mehr so "leistungsfähig*
und kreativ. Habe viel zu tun und da bleibt der Fetisch etwas auf der Strecke
ist normal, mal gibt es Zeiten wo man mehr Zeit für den kreativen Fetisch hat und mal weniger...
cool, da hat sie noch ein wenig abbekommen. Zeig doch mal ein aktuellen Bild, das wäre cool. Gerne auch in der Galerie.
und sind sie noch etwas luftiger geworden in der zwischen Zeit??
und hast deine Idee zwischenzeitlich umgesetzt? oder was neues ausgedacht?
Sie hätte noch genug Stoff für weitere Risse
Na vielleicht jemand nach dem vielen Bilder schauen noch eine Idee für diese Jeans?
Soll ich sie dir etwas luftiger machen?
Vielleicht so wie meine 😉
hier sind noch zwei die mal für weitere Risse und Co bereit standen
Hier mal wieder zwei Bilder für die Galerie und unsere Galeriebesucher
fetisch24.eu/easymedia/image/1252/fetisch24.eu/easymedia/image/1251/
Schön viele weiße Fäden, aber bei den aktuellen Temperaturen ist selbst so eine Jeans nicht luftig genug
Da hast du Recht 😑
leider ja, aber kein neues Phänomen, und in anderen Foren teils sehr ähnlich.
naja, die meisten User hier sehen das Ganze eh nur als Bilderbuch, da ist es wohl eh egal was man schreibt...
So zumindest mein Eindruck.
lol, die beiden Bilder sind vertauscht, aber was soll's
Das schöne Wetter ist ideal für kurze Jeans
Hier mal wieder mit einer Levi's Sonderedition unterwegs
Bei dem warmen Wetter dachte ich mir es wäre mal Zeit für etwas neues.
So hatte ich mir gestern eine meiner Fetzen Jeans angezogen und sie anschließend ordentlich nass gemacht
noch trocken
fetisch24.eu/easymedia/image/1248/
und nun ist sie schön nass
Ein paar Bilder mit einer meiner Ripped Jeans unterwegs
fetisch24.eu/easymedia/image/1246/fetisch24.eu/easymedia/image/1245/