eine geile Levis aus einer früheren Aktion zur Verschönerung der Jeans
fetisch24.eu/easymedia/image/1244/fetisch24.eu/easymedia/image/1243/
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
eine geile Levis aus einer früheren Aktion zur Verschönerung der Jeans
fetisch24.eu/easymedia/image/1244/fetisch24.eu/easymedia/image/1243/
Hier mal eine geile Wetlookleggings kombiniert mit meine Lederchaps
geiler Fetzen. Ich finde es super wenn die weißen Fäden schön hängen und der geile Riss schön ausgefranst ist
Ich habe sie mit einer Bürste an der bestimmten Stelle bearbeitet so dass sie vom Stoff extrem dünn geworden ist
cool
und wie sieht sie nun aus?
Schön abgerockte Jeans Shorts
fetisch24.eu/easymedia/image/1240/fetisch24.eu/easymedia/image/1241/
Zwei aktuelle Bilder der Jeans aus dem Beitrag
fetisch24.eu/easymedia/image/1239/fetisch24.eu/easymedia/image/1238/
Sie hat es bisher noch nicht geschafft in den Verkauf zu kommen 😉
na ich dachte nur weil es auf ihr steh das sie zu verkaufen wäre..
Dann kannst ihr noch links unterm Knie einen Riss verpassen. Entweder kräftig dran reißen wenn sie schon morsch ist, oder vorher noch etwas mit Feile oder Hobel bearbeiten
na aber nicht das die linke schon ein Käufer hat
Die Taschen der "Rinse" auf die hellere 501 zu nähen
achso, die gehören gar nicht zu der Jeans, das hatte ich nicht gesehen.
Na sicher auch mal eine interessante Option. Jeans aus unterschiedlich farbigem Jeansstoff gibt es ab und an, aber Taschen in anderer Farbe hatte ich jetzt noch nicht gesehen
Erstmal eine nehmen und ordentlich luftig machen
Vielleicht besder einen eigenen Beitrag dazu eröffnen. Ist übersichtlicher
Sommer, Sonne und ein paar ripped Jeans, das ist doch eine ideale Kombination 😎👍
Was meinst du genau als Option?
Puh, heute war es ganz schön warm. Ein Glück hab ich eine Jeansshort gefunden gehabt die noch ein paar zusätzlich Risse hatte, ideal für die Freizeit bei diesem Wetter
Ein paar meiner neuen Sneakers, das Model ZX750. Da hatte ich schon einige in ganz verschiedenen Farben. Leider sind die mittlerweile nicht mehr so einfach zu bekommen...
Und wieder einmal ein weiteres Exemplar aus meiner Sammlung an der frischen Luft.
Heute ist mir ein Girl mit einer schwarzen Jeans mit zwei toll ausgefransten Knierissen sowie einem kleineren Riss auf einem Oberschenkel begegnet, Die Risse passten perfekt zu der Jeans.
Da fällt mir ein, eine schwarze mit Rissen habe ich selbst glaube ich gar nicht
und aktuell ist das perfekte Wetter auch ein paar zerfetzte auszuführen
Es geht doch nichts über eine schöne zerfetzte Jeans 😉😎
Geeeeeeiiiiiiiil 😍 👍🏻
Bei meiner traue ich mir schon gar nicht mehr die richtig hochzuziehen, wenn die bei der Hitze so ankleben 🫣
Definitiv geil, wenn es weiter reißt