Er hatte 30 Liter Leinölfirnis organisiert mit denen ich die leeren Stallungen streichen musste
klar das da auch immer was auf die Klamotten kommt, wenn man streicht . Mal mehr mal weniger
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Er hatte 30 Liter Leinölfirnis organisiert mit denen ich die leeren Stallungen streichen musste
klar das da auch immer was auf die Klamotten kommt, wenn man streicht . Mal mehr mal weniger
Das Bild war vom Anfang
cooler Einstieg in die Session
Du siehst ja was heute war
na das war hoffentlich nicht die letzte Sauerei
Die perfekte Spielwiese für weitere Aktionen
Heute hatte er mich im Stall arbeiten lassen
Hat wohl ein größeres Anwesen, mit diversen Möglichkeiten sich schmutzig zu machen
Ohhhhhhh jaaaaaaaa
Sieht spitze aus 👍
Schön feucht die Oberschenkel 😁👍
Ich war heute schon wieder dort um ein wenig Geld zu verdienen 😜
Neues Outfit, oder das letzte noch weiter eingesaut 😉
Er meinte er würde mir noch einen 50er geben wenn ich sie so lassen würde
Na dann war die Entscheidung vermutlich einfacher 😄
Ja, das könnte man auf jeden Fall machen aber das war von ihm nicht gewollt 🫣
Muss ja auch nicht.
Da zieht nicht gleich alles in die Klamotten ein 😁
Und wenn es zu heftig wird, könntest sie etwas mit dem Wasserschlauch abspritzen 😂
Vor allem wenn es etwas matschig und dreckig zugeht
Da zieht nicht gleich alles in die Klamotten ein 😁
Ich habe ein paar hautenge Lederklamotten getragen und dazu Lederstiefel zusammen kombiniert mit einer schönen Biker Lederjacke 🫣
Das fand ich dafür am besten geeignet😏
Aber ich habe natürlich auch ein Paar Jeans mit gehabt, für den Fall dass es ihm nicht gefällt 🤷🏻♂️
Das klingt nach einem gelungenen Outfit. Ein cooles Lederoutfit ist eine gute Wahl 😃👍
Das war natürlich nicht sein Plan und er wollte ja bestimmt auch etwas mehr sehen als wenn ich mit dem Kärcher da nur durch Spritze
Na, was hast ihm dann zu sehen gegeben?
Love writting on jeans
what do you use for writting on your jeans? Maybe some sharpies?
Die Beschreibung ist perfekt um sie auf einer richtig geilen Party zu tragen 🤤🤤😁
klar als Freizeit und Partyjeans ist sie genau richtig
Die Toilette war schon eklig verdreckt 😦
Stiefel und ein Kärcher helfen
Sieht noch ziemlich gut und robust aus 🫣
der Schein und das Bild trügt, sie ist alles andere als robust. Wenn man sie gegen das licht hält, sieht man wie z.b. der Arsch doch schon ordentlich dünn ist, und auch um die Knierisse ist der Stoff nicht mehr sehr stabil. Aber das ist umso geiler.
Ich musste erstmal nachfragen was er denn mit sexy Klamotten meinte 😮🙂
na ich denke da hast dann am Ende scon was passendes gefunden
Hier mal noch eine painted Jeans vergangener Zeit