leider gar nichts. Hatte kurzfristig nur wenig Zeit und viel los war hier dann auch nicht
Beiträge von Goofy
-
-
Ich musste sie am Donnerstag am Arsch lackieren - das war der Wunsch des Typen der Freitag bei mir vorbei kam
wow, doch den Arsch lackiert, dann war wohl danach sitzen nicht mehr möglich
-
Ich werde erstmal Tests an alten Taschen machen, vielleicht klappt es noch diese Woche
ok, drück die Daumen das die Test gut verlaufen
-
naja, ob das oberhalb der fast abgefetzten Beinteile noch de Namen Shorts verdient, wage ich etwas zu bezweifeln.

-
Hier der Rest von ihr
-
Beim Auf- und Umräumen auch mal wieder in die Hände gefallen, ich glaube das wird auch einer der Kandidaten die bis zum Jahresende rausfliegt. Ich habe einfach zu viele Jeans, da müssen die nächsten Monate ein paar weg
so, nun hat sie doch schneller ein Ende gefunden als geplant. Sie ist ein weiteres Mal im Schritt heftig zerrissen.
Daraufhin habe ich den roten Zipper für ein anderes Projekt entfernt. Etwas Stoff von den unteren Beinen hab ich ab geschnitten und werde ihn auch noch aufheben.
-
So sehen die Taschen der 501 aktuell aus, ich habe noch die Überlegung, wenn ich sie dann erstmal abgetrennt habe, jeweils die untere Bogennaht einmal nachzusteppen, um die Optik etwas zu verändern
na dann, nur zu, bin schon gespannt auf das Ergebnis
-
Aber irgendwie ist es nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte. Sieht irgendwie nicht gut aus. Noch andere Ideen für das Teil? Sonst fliegt die dunkle vielleicht auch einfach wieder raus
-
Na das waren dann wohl zu viele Vorschläge auf einmal, da kann man schon den Überblick verlieren.
-
und was sagt ihr?
-
na dachte du hättest dich schon für orangerot entschieden gehabt
-
Und die zweite, diesmal mit nem geilen Zipper die Jeans

-
Heute mal ein paar Jeans zu den geilen Overknees rausgesucht, finde das sieht auch sehr gut aus
-
So, das wäre doch passend zu Halloween, schwarz und orange

-
So sehen die Taschen der 501 aktuell aus, ich habe noch die Überlegung, wenn ich sie dann erstmal abgetrennt habe, jeweils die untere Bogennaht einmal nachzusteppen, um die Optik etwas zu verändern
nochmal den Ausgangszustand begutachten, bevor es los geht?
-
wenn alles klappt morgen, sonst Freitag

-
Die soll angeblich heute noch bearbeitet werden
und hatte sie noch was abbekommen?
-
Vielleicht beides, ich finde die Farben für mich zu schrill
ach was, die sind doch nicht schrill, und das könntest sicher auch draußen tragen ohne das es groß auffällt
-
Prinzipiell haben mir alle Farben irgendwie gefallen! Schade, dass ich kein Mädchen bin

warum, was wäre dann? Hättest mehr Jeans oder wärst noch kreativer?
-
Das ist vermutlich die einfachste Lösung, da man sonst die ursprüngliche Naht entfernen muss. Hierbei wird sie überdeckt und ergänzt
könnte sein, wobei genau die Naht treffen auch nicht so einfach wird, könnte ich mir vorstellen