Beiträge von Goofy
-
-
Alles gute Zum Geburtstag Jeansfun

-
klar, den Versuch ob sie passt wollte ich mir nicht entgehen lassen. Wer wusste schon wie lange ich noch alleine wäre und was mit der Jeans passieren würde bis sich wieder so eine Gelegenheit ergäbe.
-
Ja, so ähnlich wird es gewesen sein 😉
nicht schlimm. Hauptsache die Ki hat nicht deine Jeans verschandelt

-
Ich bezweifle dass sie darüber sehr froh war 🤔
ich glaube sie wusste es gar nicht, das ich das war. Es war eine Jeans die sie eh nur noch für Stallarbeit angezogen hatte, sie war zu der Zeit reiten, und um es zu finanzieren half sie dort im Stall mit. Sprich die Jeans war schon alt und ihr auch eigentlich schon zu eng. Deswegen hing sie auch mehr im Keller als das sie noch getragen wurde.
Auf mich übte diese alte Jeans irgendwie eine besondere Anziehungskraft aus. Vermutlich weil bei uns zu Hause es normal keine alten kaputten Jeans gab.
Als ich also eines Tages mal allene zu Hause war, ging ich in den Keller um diese Jeans etwas genauer zu betrachten. Sie roch noch etwas nach Pferd und Stall, aber das war mir egal. Mich interesierten mehr die kaputten Stellen und das sie mit einem anderen Stoff unterlegt waren damit die Risse nicht offen waren. Als ich sie so betrachtete viel mir auf das sie von der Größe wolh so wäre das sie mir auch passen könnte.
-
okay, ich dachte schon du hättest es nach einer durchzechten Nacht getippt. Aber die KI scheint auch besofffen gewesen zu sein

-
hä, warum hast du Stoff deiner Ebba verkauft
Da komme ich jetzt nicht ganz mit. In Summe klingt es aber so als ob sie ordentlich was abekommen hätte und auch reichlich eingesaut wurde. Sicher ein geiler Spaß gewesen
-
Es war eine alte Jeans meiner älteren Schwester, die war schon ein wenig kaputt und geflickt
-
-
Aber mein allererstes Teil an das ich mich erinnern kann das ich ein wenig zerstörte, gehörte mir gar nicht...
-
-
was hat sie denn so abbekommen die gute helle Ebba?
-
gute Idee!
Das könnte meiner beim nächsten Tragen auch passieren

-
Alles gute zum Geburtstag

-
Nein, ein wenig zerfetzt sehen Jeans doch viel geiler aus.
-
Ein guter Anfang 😀👍
-
Sag ich doch, um Spaß mit Jeans und anderen Dingen zu haben sind wir doch hier. Und wenn es noch ein wenig Austasuch darüber gibt umso schöner. Aber auch schon das tragen und bearbeiten ist eine Freude.
-
ist doch geil wenn man so eine Jeans anhat und dann ein wenig an den Rissen zuppelt oder mal mit dem Messer drüber geht

. Oder etwa nicht
-
-