Also mir wäre es viel lieber wenn du die Jeans die du gerade trägst über deine roten Leggings ein wenig einreisen würdest 😜
ne, die zerfällt schon ganz von alleine, da braucht es keine Nachhilfe mehr ![]()
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Also mir wäre es viel lieber wenn du die Jeans die du gerade trägst über deine roten Leggings ein wenig einreisen würdest 😜
ne, die zerfällt schon ganz von alleine, da braucht es keine Nachhilfe mehr ![]()
Ich habe sie mal zum wärmen hingehangen damit sie nicht ganz so feucht kalt ist
na das klingt doch nach einem Plan
in den 2000er als es noch die MissSixty mit Arschzip gab, da sah man schon einige auch einfach so in der Fußgängerzone und Co, nicht nur auf Partys.
Die mit komplett durchgehendem Zipper gab es so viel ich weiß das erste mal noch viel früher, da hab hab ich mich noch nicht für sowas interessiert, und als es sie dann wie die vom Bild so 2017-ca. 2020 mal gab, sah man sie eigentlich nur im Netz oder lass darüber
Sie ist erst von außen dran gekommen und dann noch mal ordentlich von innen und das nicht nur von zwei Personen ☺️
na das klingt nach ordentlich Spaß und viel Aktion. ![]()
![]()
sprich ich flitze hier etwas in der Wohnung umher. Aber für ein Riss kann ich auch mal bei der Jeans vorbei flitzen ![]()
leider sah man die viel zu selten in der Öffentlichkeit diese Jeans
mal nicht meine, aber trotzdem heiß
gerade bin ich am aufräumen und gleich Wäsche aufhängen ![]()
Aber für einen Spaziergang wäre es mir jetzt doch zu krass auffällig. Das wäre eher was für weit weg von zu Hause oder wie du sagst eine entsprechende Party ![]()
Das würde ich mal ganz stark behaupten 😊
da müsste aber vermutlich auch einiges dann in den FSK18 Bereich. ![]()
Also bleiben wir bei den Klamotten. ![]()
Absolut geil 👍🏻
Danke. Sieht man auch was von der geilen rotglänzenden Leggings bei der Fetzenjeans
Ich habe eine die wurde letzte Woche extrem eingesaut und diese Woche am Anfang auch schon mal 😎
Geiler Siff ![]()
![]()
Das klingt auch extrem geil 😜
das könnte auch geil werden schätze ich.
Es hätte ja sein können dass Du irgendwelche diversen spielzeuge (welcher Art auch immer) damit gemeint hast 😉
stimmt. da gäbe es zumindest in der Vorstellung und zu kaufen sicher ein wenig mehr als nur ein paar diverse ![]()
Musste erstmal die richtige Kiste mit der Jeans finden. Aber waren ja nur 4 zur Auswahl ![]()
Aber wenn der Nachbar dass siet dann wird es wahrscheinlich fällig sein 🫣
okay, das gilt es dann wohlabzuwägen ob es dir das wert ist ![]()
Den hatte ich gestern schon an und schon hatte ich eine krasse Nachricht drauf
was kam den drauf auf den Fetzen?
Na wenn du momentan sowieso nur zu Hause herum hängst dann kannst du doch die Jeans tragen von der wir vorhin gesprochen haben 😎
rumhängen tue ich nicht, ich räume hier nebenher ein wenig auf und versuche den Haushalt zu machen ![]()
Heute mal wieder ein klein wenig im Jeansbestand gestöbert und dabei diesen Levis 501 Fetzeen hier gefunden.
Hat schon zwei ordentlich Risse am Arsch und vorne ist sie im Schritt auch schon kaputt.
![]()
gerade bei etwas aufräumen den Fetzen hier nochmal in der Hand gehabt. Ich glaube ich werde ihr eher einfach so noch ein paar heftige Risse verpassen. Der Stoff ist noch viel zu dick und fest als das sich da in vernünftiger Zeit mit Schaben und Bürsten was ändern ließe
Den hatte ich gestern schon an und schon hatte ich eine krasse Nachricht drauf
na dann ist wohl heute das sexy Lederoutfit an der Reihe ![]()