Und hast du sie inzwischen alle sortiert?
zu 99%, das reicht fürs erste. Sind knapp 350 Bilder geworden. Aber es fehlen tatsächlich auch ein paar Bilder, zumindest gibt es ein paar Sprünge im Zustand der Jeans auf den Bildern
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Und hast du sie inzwischen alle sortiert?
zu 99%, das reicht fürs erste. Sind knapp 350 Bilder geworden. Aber es fehlen tatsächlich auch ein paar Bilder, zumindest gibt es ein paar Sprünge im Zustand der Jeans auf den Bildern
Da kann er schon mal eine ganze Weile dauern
Geht eigentlich. Die ersten 300 waren in nicht ganz 10 min gefunden und in einen Unterordner verschoben
Jetzt sind es eher noch ein paar wo es nicht so offensichtlich war welche Hose auf dem Bild zu sehen ist. Habe ja noch eine zweite die am Arsch rot geflickt ist
Bei dieser teuren Miss Sixty Lederhose ist es wahrscheinlich nun egal 🫣
Was meinst du denn wo ich es hin schützen soll?
Dachte du wolltest noch mehr in die Tasche schütten, deswegen meinte ich etwas mehr geht noch 😄👍
Ich hatte auch ein schönes , kurzes Video gemacht - weil das meine Bekannte sehen wollte, ich glaube ich kann das hier nicht zeigen 😑
Besser nicht wenn es unter FSK 18 fällt
aber sind auch noch 4500 Bilder, vielleicht finden sich noch ein paar. Hab nur mal die die ich auf die schnelle finden konnte in einen extra Ordner geschoben. Aber jetzt muss ich erstmals los. Bin noch mit nem Kumpel verabredet.
Auf jeden Fall, der wird gleich stattfinden 😉
Ich bin gespannt wie lange sie das noch abhält 🙈
das wird sich dann zeigen, etwas mehr Öl geht sicher noch
Hast du das Bild gesehen wo das Öl herausquillt?
so muss es doch sein ![]()
gerad ein paar Bilder sortiert, sind schon ein paar von der geilen Levis geworden, wobei ich glaube auch ein paar von früher fehlen... ![]()
Sie hängt schon wieder am Ofen und ist vorgewärmt - ich denke sie weiß was als nächstes kommt
nen geiler Start ins Wochenende vielleicht ![]()
![]()
Bisher hat sie in die rechte vordere Tasche ein ordentliche Schluck Öl bekommen und gestern in die linke vordere Tasche noch einen ordentlichen Schluck 😋
Geil, nicht das sie trocken läuft ![]()
Klar, das ist auf jeden Fall eine Option 👍🏻
Kommt natürlich immer drauf an, wo du hingehen möchtest.
aktuell noch keine konkrete Idee wo ich mit ihr hingehen könnte.
Sie hängt schon wieder für die nächste Phase zum wärmen am Ofen 😏
und was hat sie außer das sie getragen wurde noch so abbekommen?
Davon hat sie ja auf jeden Fall genug 😉
Also am besten anziehen und einkaufen gehen 🤤
Mit ner schwarzen Leggings drunter, wäre es tatsächlich mal nen Option mit ihr mehr als nur für einen Abendspaziergang rauszugehem ![]()
ja, ist halt auch eine geile Lieblings Jeans geworden, so mit der Zeit
Sie hängt schon wieder für die nächste Phase zum wärmen am Ofen 😏
na da freute sie sich sicher schon auf den nächsten Einsatz ![]()
Aber darauf folgenden Abend hat sie diese dann noch mal ordentlich bearbeitet 🙈😏🙈
na scheint als ob ihr die Jeans auch sehr gut gefiel
War ein tolles Abendspaziergang
Oh ja, richtig geil in Szene gesetzt, so geil aufgehellt. Gefällt mir bis heute immer noch sehr sehr gut 😊
Ja, habe ich - das Gefühl ist einfach nur geeeeeiiiiiil 😍
Geil 👍
Sie wurde total aufgerissen von ihr 🫣
Sieht super aus, die würde mir auch gefallen zu tragen