Solange erstmal die Rückansicht der Jeans:
Beiträge von Goofy
-
-
Aber ich habe sicher auch eine luftige Jeans in meiner Sammlung, bei der die Risse offen sind. Mal schauen ob ich davon ein Bild finde 😄
-
Dezenter, nicht in orange
Genau, ist original mit einer zweiten Lage Stoff in dezentem blau gehalten. Also quasi fast wie zwei zusammengenähte Jeans 😉
-
Reitstiefel besitze ich keine, aber ich war Mal im Herbst mit meinen Docs im Matsch unterwegs. Muss ich Mal die Bilder bei Gelegenheit dazu raussuchen.
-
Hallo, da wird ja zur Begrüßung gleich ein Thread eröffnet. 😊 Mein Fetisch orientiert sich in Richtung Wetlook. Also alles was Glanzjacken, Leggins, Dessous und Höschen aus Satin angeht. Trage viele der Sachen bzw. Wäsche selbst und mache so einige 'Spielchen' damit.
Hallo und herzlich willkommen.
Na das klingt auch spannend was du hier so aufzählst.😄👍
-
Danke für das Willkommen heißen.
Ich bin Mitte 40 und habe einige Vorlieben was Klamotten betrifft.
Ich mag Reithosen, Leggings und skinny Jeans, dazu trage ich gerne Gummireitstiefel von Aigle,
manchmal auch Lederreitstiefel.
Die Sachen trage ich auch in der Öffentlichkeit.
Hey, na das klingt nach einer interessanten Mischung was du hier so beschreibst. Da kann man schon gespannt sein auf mehr.👍
-
Och so luftig ist die gar nicht, die Stellen sind so gut wie alle hinterlegt. Vorne wie auch hinten.😄
-
Willkommen hier im Forum
-
und mal wieder ein anderes Exemplar aus meiner Sammlung
-
bisher noch keine Veränderung, aber ich hab sie auch nicht allzu lange getragen bisher...
-
Lach. Meinte jetzt nicht unbedingt die Hose enger oder Du korpulenter, dachte eher daran, daß sich das irgendwann mal ergibt mit dem Weiterreissen
na dann bin ich beruhigt.
Schauen wir wie sie sich so entwickelt.
Vielleicht gibt es aus dem Publikum auch noch den ein oder anderen Wunsch.
-
Cool.
Das mit der Hocke ist natürlich ärgerlich. Kommt hoffentlich noch
na ich hoffe nicht das die Hose enger wird, höchsten vielleicht durch zu heißes Waschen ...
-
ach sonst muss man halt ein wenig nachhelfen
-
So, für den Riss hat es mal zwischendurch gereicht:
fetisch24.eu/easymedia/image/1158/
Aber nach der Hocke ist das noch nichts passiert. Dafür ist die Jeans wohl nicht eng genug
-
Hauptsache Du gehst schön tief in die Hocke, damit es reisst
Hihi, ich werde mir Mühe geben, befürchte allerdings es wird erst Morgen Abend klappen
-
Heiss ja, aber auf der Strasse glaub nicht gesehen
Wenn dann eher auf diversen Social Media Kanälen zu sehen als bei einem selbst um die Ecke in der Stadt.
Da sieht man eher, Wetlook, Lack oder Kunstleder, mal auch Leder. Und vielleicht noch mit eine sichtbaren Frontzip
-
Was bei solchen Leggings auch noch heiß aussieht wenn sie einen schön exponierten Zipper haben. Eventuell sogar komplett von vorne bis hinten
-
Genau. Riss so 3-4 Finger unter Po-Tasche. Dann mal anprobieren.
Ein Bild machen, wie Du in der Hocke bist.
Klar hab ich Hintergedanken von wegen Hocke und Riss da ... Zack ist er weitergerissen
na ob das mit dem Bild in der Hocke etwas wird will ich nicht versprechen. Aber vielleicht eines vorher und eines nachher.
Das sollte übers Wochenende machbar sein.
-
Falls Du mich meinst:
Wetlook Leggings: Leggings schön eng und beschichtet, daß sie eben den Nasslook haben oder aussehen, als wäre es Leder.Genau, Leggings schön eng und glänzend, als ob man damit baden gewesen wäre.
-
Ja genau, unterhalb der Potasche(n) kommt so ein Riss immer gut.
Grade, weil er mit der Zeit weiter reissen wirdokay, dann werde ich da mal mit einem anfangen