Hey, wollte mal fragen was ihr so von Wetllook Leggings haltet?
Finde das sieht teils schon richtig heiß aus. Sieht man auch öfters mal draußen auf en Straßen und so.
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hey, wollte mal fragen was ihr so von Wetllook Leggings haltet?
Finde das sieht teils schon richtig heiß aus. Sieht man auch öfters mal draußen auf en Straßen und so.
Wie wäre es mit einem schönen "Paint my jeans" wenn du die Eddings wieder gefunden hast. Rechter Oberschenkel, wäre es guter Platz denke ich...
Ja, und dafür bin ich jetzt an der Reihe die nächste zu gestalten 🫣
na was für eine muss denn herhalten für die nächste Aktion?
Bin definitiv für Riss(e) am Po. Das sieht viel zu heil aus da
stimmt, da ist nur an der einen Tasche oben an der Kante ein kleiner Riss
Wo soll der Riss hin, unter eine Potasche vielleicht?
Eigentlich bin ich eher der Kritzler als der Ripper. Aber die Stifte sind einfach momentan nicht auffindbar. Das kommt ab und an mal vor, dass ich was verlege. Und das Gedächtnis lässt auch langsam nach.
ach wir können gerne auch noch ein paar Vorschläge sammeln, und du setzt es um wenn die Stifte wieder auftauchen
Kommt noch. Ich war zu lange inaktiv und habe meine Kiste mit den Eddingstiften verlegt. Muss bei Gelegenheit erst mal wieder meine Eddingstifte suchen.
oh weh, die Stifte verlegt.
Dann müssen wir wohl solange mit Rissen weiter machen, oder wie?
na, vielleicht doch noch irgendwo einen kleinen Riss?
und da das linke knie geflickt wurde, schreibst du dort einfach mit Edding in Großbuchstaben "RIPPED" drauf
und war das nichts für die Jeans?
soll ich etwas anderes vorschlagen??
Wow. Das ist von allem was dabei: Löcher, Edding und auch dunkle Schmiere. Die Jeans sieht mega cool aus.
die hat wohl schon so einiges abbekommen
Hinten ist sie noch heile, wie es aussieht
Aktuell ist das so.
Kann aber muss nicht so bleiben 😉
und da das linke knie geflickt wurde, schreibst du dort einfach mit Edding in Großbuchstaben "RIPPED" drauf
sieht auch unter der Jeans von ganz am Anfang gut aus, die orange Leggings
na, paar Risse hat sie in der Tat schon.
Aber hatte auch schon deutlich zerfetztere Jeans
cool
und sogar einige Fäden des Untergewebes freigelegt. Das finde ich immer besonders toll
So, das Wetter ist nun wieder wärmer, Zeit für eine luftige Frühlings Jeans, oder?
Diese hier hat schon den ein oder anderen Riss, aber vielleicht habt ihr noch Vorschläge für weitere Risse?
fetisch24.eu/easymedia/image/1154/fetisch24.eu/easymedia/image/1153/fetisch24.eu/easymedia/image/1155/
Nope. Die rechte Seite ist noch im Original Zustand.
okay, dann sehe zu das sie es nicht mehr lange ist
hm, dann nimm das andere Knie, oder ist da auch ein Riss geflickt worden?
Die Knie sind so schön hell, wie wäre es da wenn das linke noch etwas heller wird durch z.B. etwas wie eine Feile oder so, und dann noch einen Riss von 10cm bekommt?
die sieht aber noch sehr gut aus
An was für eine Art der Umgestaltung hast du den gedacht
Hier noch eine andere Jeans und Sneaker Kombination