Hier mal noch eine painted Jeans vergangener Zeit
Beiträge von Goofy
-
-
Kommt auf dem Bild gar nicht so rüber das der Soff am Hintern auch schon relativ hell und dünn ist
-
Ich soll in sexy Klamotten bei einem Typen das völlig verdreckte Bad sauber machen 😮
und war es geil?
-
Heute Abend habe ich sicher Zeit das Bild wieder zu suchen oder auch ein neues zu machen
-
kommt schon noch, hab nicht immer und überall alle meine Bilder verfügbar
-
aber wenn man etwas im Netz sucht findet man auch vergleichbare. Sind schon geil, Leggings mit Zipper
-
Die ist ja geil. Weißt noch, wo die her hast?
die müsste eigentlich von https://leggingsheart.com sein, aber wie es aussieht fungierten die nur als Zwischenhändler, zumindest scheint der Shop aktuell so gut wie nichts mehr im Angebot zu haben
-
Klingt sehr gut, du darfst auch gerne mal ein Bild davon zeigen 😍❤️🔥
Muss schauen, kann ich sicher mal bei Gelegenheit. Nur meine Galerie ist voll, wird dann wohl nur hier nen Anhang im Post werden.
-
Heute Abend war ich auch noch mit einer etwas engeren Levis unterwegs welche schon Risse an den Knieen hat und auch sonst schon recht ausgedünnt ist
-
Es gab nur ganz leise Geräusche dadurch dass der Stoff ja nun feucht war und sowieso schon morsch an etlichen Stellen ist er fast ohne Geräusch gerissen 🤷🏻♂️
Ich habe es nur gespürt an manchen Stellen wie er nachgab und ich dachte ohhhhhhh jaaaaaaaa - aber nun war ich ja fast ganz unten und so bin ich noch komplett runter gegangen 😑
Na auch ohne lautes Geräusch cool, vor allem wenn du schön gespürt hast das der Stoff nach und nach weiter nachgibt und reißt
-
Das würde ich meiner Ebba wahrscheinlich nur auf ausdrücklichen Wünschen antun 🫣☺️
Na dann vielleicht nicht direkt damit starten. Wäre auch ein wenig schade um die Ebba wenn sie zu schnell zerstört wird
-
Wir haben gerade eine Lederjacke und eine Lederleggings mit drei verschiedenen Ölen übergossen - ich glaube das sollte ich nicht unbedingt diese hübsche Only Ebba Jeans rüberziehen
es sei denn du willst das sie auch ordentlich eingesaut wird, könnte nur passieren das sie das nicht ganz unbeschadet übersteht. Aber geil wärs sicherlich
-
Oh ja, meine auch 🫣
Die war auch noch nagelneu aber schon leicht Mosch im Stoff da hatte einmal Knien gereicht um sie ein fünf Stellen auf Reißen zu lassen
das klingt doch super, hoffentlich mit tollen Geräuschen, als der Stoff riss
-
Habt ihr noch Vorschläge für weitere tolle Motive? Sollte allerdings nicht zu kompliziert sein zu zeichnen
-
Ohhhhhhh jaaaaaaaa 😍 🫣 🤤
aber ist doch auch geil so
-
Wooooooowwwww 😍
Danke
-
Kennst du das, wenn du an einem schwül-warmen Sommertag extrem geschwitzt hat und die ganze Jeans wie eine zweite Haut an dir klebt und du dich dann hin kniest weil du etwas von unten aufheben möchtest 🫣
klar kenn ich das. An so einem Tag hatte eine vermeintlich vollkommen Intakte Jeans plötzlich zwei geile Knierisse und noch einen am Oberschenkel
-
gut, wenn man in solchen situationen
- zuhause ist
- entsprechend was drunter an hatnaja, die Jeans hier mit der morschen Naht hätte ich draußen nicht mehr angezogen, da abzusehen war das die Naht reißt. Insofern war es egal ob was drunter oder nicht
-
Das sind die allerbesten Momente ❤️🔥😍
Da kann man sich dann kaum zurück halten 😉😍
klar, immer wieder geil wenn die Jeans einfach reißt
-
So eng wie deine Jeans immer sind, frage ich mich, wie du da rein kommst
mit dem Schuhlöffel vielleicht