Hier wurde meine angefangen an vielen Stellen auseinander zu nehmen ☺️
Geiler Jeansfetzen, geil zerrissen. Noch einen nicht alltäglichen Riss dazu das gäbe ihr vielleicht noch ein extra kick
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hier wurde meine angefangen an vielen Stellen auseinander zu nehmen ☺️
Geiler Jeansfetzen, geil zerrissen. Noch einen nicht alltäglichen Riss dazu das gäbe ihr vielleicht noch ein extra kick
Na was habt ihr schon mal ausgefallenes an Rissen oder ähnlichem in eure Jeans gemacht??
Da hast du vollkommen recht - die Aktivität von damals vermisse ich auch. Aber was willst du machen, wenn die Mitglieder immer weiter schrumpfen die dafür Interesse haben 🤷🏻♂️
Mehr wie selbst ein wenig aktiv bleiben kann ich nicht machen. Alles andere liegt nicht in meiner Hand
Geeeeeeiiiiiiiil 😍
Und dann hast du sie dementsprechend zerfetzt 🫣
Genau, irgendwann war nicht mehr vo den Jeansbeinen übrig nur noch die schrittnaht also wie weiter oben zu sehen eine extreme Hotpants 😂😂
Das ist bestimmt schon mindestens 8 Jahre her - damals waren noch einige besser besucht 🤷🏻♂️
Ganz so lange ist es glaube ich noch nicht her, aber auf jeden Fall aus einer Zeit als es viel Aktivität gab und nicht nur Bilder angeschaut wurden 😉
Hallo und willkommen hier im Forum.
501er sind schon geile Jeans 👖 👍
jepp, irgendwann sollte sie mal radikal kürzer werden
und was habt ihr schon so auf Jeans und Co gemalt? Jemand Lust ein paar Bilder zu zeigen?
Na wäre schön wenn sich daraus noch Anmeldungen mit Aktivität entwickelt
Und nun ist sie fällig 😜
boah, keine Ahnung wann genau die Würfel entstanden sind, aber da kamen damals noch diverse andere Jeans hinterher. Müsste so aus der Hochzeit der Jeansbearbeitung in diversen Foren gewesen sein
Sieht sehr gut aus 👍🏻
danke.
War nur der Zwischenstand, und am Ende war es dann nur noch ein Fetzten für die Tonne...
Ungewohnt, dass Risse/Löcher an der Stelle sind.
Der neue Trend jetzt?
eigentlich nicht so neu, hatte schon länger mal selbst zwei oder drei Risse an der Seite gemacht als ich es bei Google mal bei ein paar Promis gesehen hatte
Die Würfel sind gefallen
Freue mich natürlich auch über andere Kunstwerke von euch, oder auch ein paar coole Sprüche oder was auch immer ihr schon auf eure Jeans gemalt, geschrieben oder gekritzelt habt
Ich finde das ist schon künstlerische Jeansgestaltung
ach, das war auch nur mal eine Umsetzung eines Wunsches, Picasso bin ich nicht
Hier mal nochmal ein Bild einer Jeans nach ihrer Bearbeitung aus früheren Foren
so ging es weiter mit ihr