na dann schaue mal was du für Garn findest, ich bin gespannt
Beiträge von Goofy
-
-
Es gab noch andere Möglichkeiten, von weiß, anthrazit, grün, pink zu rot
neongrün fände ich auch interessant
-
wow, schön die Naht hervorgehoben

-
Mal sehen, ob ich es mache, hängt auch davon ab, ob es passendes Garn gibt
na da wird sich sicher was passendes finden lassen
-
Hatte sie heute im Trockner, da sie noch sehr feucht war. Vorhin habe ich sie zumindest an den Taschen von links gebügelt und werde mich aber aus Zeitgründen erst am Montag oder Dienstag damit weiter beschäftigen.
kein Stress, eilt ja nicht. Freue mich das hier überhaupt mal wieder einer ein wenig aktiv ist
-
Angeregt durch die KI überlege ich die Bogennaht der Taschen meiner 514 mit einem dickeren Fade neon-orange hervorzuheben
auch ne coole Idee

-
Vielleicht morgen abend
und was macht der Trocknungsprozess?
-
Und bequem ist die Leggings auch, kann schon verstehen warum viele Frauen sehr gerne Leggings tragen.
-
Praktisch
kommt darauf an. Vor allem ein auffälliges Extra, das ich schon lange faszinierend finde
-
Ja, früher oder später
cool

-
Die 501 ist am trocknen, habe die 514 noch eine Weile so getragen wie auf dem letzten Foto
und wenn sie trocken ist geht es ihr auch an die Taschen

-
Gar nicht auffällig
hihih, ja. Daheim trage ich gerne Dinge mit auffälligem Zipper
. Der geht auch komplett bis zum hinteren Bund durch 
-
Vielleicht morgen abend
spätestens aufs Wochenende

-
Also eine der beiden wetlook Hosen und die Stiefel brauchst du auf jeden Fall und da du extrem drauf stehst würde ich empfehlen die Jeans auch mit drüber zu ziehen 😘
Hab mich nun erstmal für Lederleggings mit geilem Zipper entschieden
-
Oh ja, ich freue mich schon auf die 501
cool. dann drück ich die Daumen das sie schnell trocken ist
-
Die 501 ist am trocknen, habe die 514 noch eine Weile so getragen wie auf dem letzten Foto
und hat es Spßa gemacht die 514 so zu tragen?
-
Da bin ich schon gespannt
-
Okay, die schwarze finde ich auch sehr geil, vor allem da sie so ein geilen Zipper hat. 😎👍
Sonst hätte ich noch Orange und eine rote ohne Taschen. Den die von heute hat ein paar coole Seitentaschen am Bein
-
Welche zwei Weltlook Leggings meinst da im speziellen, Ich habe nämlich mehr als zwei 😂
-
So, meinst nur alles drei zusammen gibt den geilen Look?
Ich werde sicher beides testen 😃