Ich finde es sieht sehr Sexy aus 😊
Danke.
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Ich finde es sieht sehr Sexy aus 😊
Danke.
Ich musste sie ein letztes Mal anziehen, was ziemlich schwierig war.
ui, war sie doch schon so zerstört?
Da hast du schon Recht, aber ich (z.b) bin jetzt auch nicht derjenige der im Regen spazieren geht 😏
Muss auch keiner raus bei solchem Wetter. Ich gehe auch nicht immer raus, nur wenn ich Lust habe
Tja, das sag mal am besten denjenigen die diese sonst immer sehr gern getragen hatten 😑 irgendwie trauen diese sich nicht mehr so etwas zu tragen 🤷🏻♂️
eigentlich schade wenn man sie nicht mehr draußen trägt
Top Ten ist ein geiler Sneaker (gewesen)
Das ist eher die Hommage an die damalige Zeit, sprich eine Neuauflage. Aber finde sie trotzdem cool
Heute mal wieder ein Bild in der Kategorie Schuhe
Hier ein Link zu einem schönen Youtube tryon
Hey, die Tag bin ich im Netzt über einen Bericht gestolpert wo ich erst nicht glauben konnte das er stimmt. Da wurde berichtet das Adidas eine Latex Kollektion rausgebracht hat. Nach ein wenig Recherche stellte ich fest dass das tatsächlich stimmt. Leider wurde sie wohl nur im Ausland verkauft. Schade eigentlich. Aber hätte ich nicht gedacht das es das mal geben wird.
Was haltet ihr davon?
Ein paar gebrauchte sind immer noch im Angebot und die ein oder andere Maus hat sie noch im Schrank liegen 😊
Aber ob die Stoffe da noch so gut sind 😂😜
naja, im Schrank und auf second Hand Platformen schon noch ab und an, aber leider nicht mehr auf der Straße zu sehen. Und auch sonst keine sexy Zipper Jeans, Schade
Bei der Nässe wundert mich das nicht wirklich ☺️
Schade eigentlich, gibt doch genug passende Kleidung
Irgendwie bezweifle ich dass 😑🫣😬
naja, es wird sich zeigen wann sie völlig fertig ist ![]()
Und nun eines von vorne, hier soll es diese Woche weiter gehen. Heil ist sie hier auch schon länger nicht mehr ![]()
Ich schätze irgendein Edding Kunstwerk wird dran glauben müssen...
So nochmal ein Bild von hinten von dem geilen Fetzen
Mut zum Leder darunter?
So hier noch mit einer Kunstleder Leggings drunter
Naja, auch nicht viel anders als mit der toten Wetlook Leggings
Ich auch, aber nur die total ausgewaschene 🥰
da gibt es wohl leider auch nicht mehr allzu großes Angebot von...
Aber waren nicht wirklich Leute unterwegs denen sie ausfallen hätten können. War wohl zu nass als ich mit ihnen spazieren war 😂
Leider nicht mehr dazu gekommen 😕
Naja, vielleicht besser für die Hose. Mit dem Messer bearbeiten hatte schon ordentlich Schaden zufügen können. So lebt sie vielleicht noch länger
Jetzt soll ich noch das cuttermesser an ihr ausprobieren
Und hattest sie noch damit bearbeitet? Oder wurde sie geschont?