Ich finde einfach Jeans mit auffälligen Zippern geil. Auch gerne von anderen getragen. Auch die Flare Nixie in den 2000ern fand ich schon heiß.
Beiträge von Goofy
-
-
Die sind richtig schön auffällig 😉
Klar, genau richtig bei dem nass grauen Wetter 😄
-
Nein, momentan nur 15°
Na immerhin, hatte gestern 12⁰C und heute 7⁰C
-
Heute mal wieder mit den gelben Docs unterwegs gewesen

-
Ein geiles Teil finde ich
-
Jetzt soll ich noch das cuttermesser an ihr ausprobieren
das könnte aber ganz schön luftig werden
. habt ihr noch 30°C? -
Ich glaube sie hat jetzt sechs Löcher in den Oberschenkeln🫣
das hast es ihr aber ganz schön gegeben

-
Schade dass man hier kein Video posten kann 😑
ich glaube links zu YouTube und Co gehen leider auch nicht
-
Hier nochmal zwei Bilder der Jeans aus der Umfrage
Die habe ich gerade an

-
Soll ich?
gerne, ich bin auf das Ergebnis gespant
-
Ja, man hat mir befohlen diese dazu auf eine relativ harte Wiese zu legen
na das klingt spanend
-
Der nächste Wunsch wäre dass ich mit meinem extrem hohen Nuttenstiefeln über sie drüber laufe 🫣
um zu schauen ob es Löcher gibt?
-
Auf jeden Fall ist sie das geworden 🤤😬
mal sehen ob es sie nicht anfängt zu zersetzen

-
heute flitz ich nur mit einer anderen Jeans hier durch die Bude. Muss noch paar Sachen fertig machen und zusammen suchen. Ab morgen dann erstmal bis Sonntag unterwegs.
-
und ist sie nun weicher und geschmeidiger geworden?
-
nächste Woche geht es dann mit der geretteten weiter
-
Das wurde heute in aller Frühe schon drauf geschüttet 🫣
ein richtiger See, ist das ja

-
Ich soll mal testen wie viel Altöl diese abhält 🫣
soso, das wird wohl spannend werden
-
Jetzt soll ich sie anziehen und die Vorgängerin von ihr schon einmal etwas vorbereiten 😊
Ui, ui, schon mal bereit gelegt für größeres?

-
Das Öl ist ganz schön in sie hinein gelaufen 😯
das kann ich mir vorstellen, da war es dann ziemlich feucht überall
