Macht auch mehr Spaß wenn man länger was an der Jeans hat, egal ob man sie dann nur zu Hause oder auch draußen trägt. Ab und zu war es schon auch mal geil eine Jeans direkt bis zur völligen Zerstörung zu quälen, aber das muss nicht sein.
Beiträge von Goofy
-
-
Das klingt immer so gnadenlos bei dir 😯🫣😉
na, früher konnte es doch teils nicht krass genug sein die Zerstörung. Heute eher die Güte des Alters am Start?
-
Ich habe erstmal noch die gleiche Tasche gemacht 🙂
Perfekt

-
Ohhhhhhhaaa 😯 🙈
naja, nur ne Option, muss ja nicht
-
Noch mal dieselbe Menge?
klar, warum nicht, oder doppelt und andere Tasche

-
Naja, das ist so eine moderne Mist Sixty - die Alten waren vom Stoff her besser und hätten es nicht gleich durchgelassen 🤷🏻♂️
Aber hier ist es schon weg 🫣
na dann nochmal was hinterher kippen.
Ja heutige Textilien sind nicht mehr so stabil wie in den 2000ern
-
Vielleicht bekommt sie dann dafür nächste Woche ein wenig mehr die Bürste zu spüren, mal sehen wie ich Zeit und Lust habe se zu quälen

-
Habe erstmal 50 ml rein getan.
Das Leder lässt es jetzt langsam durch 🫣
hihi, irgendwie war es schon fast zu erwarten das es nicht in der Tasche bliebt

-
Dann schütte ich es jetzt hinein 🫣
nur zu, und nicht so geizen


-
Meine Bekannte hat schon wieder neue Wünsche geäußert.
Und zwar wollte sie dass ich etwas Öl über die Oberschenkel oder ein ordentlichen Schluck in die linke Tasche der Hose Schütte und dann den Reißverschluss wieder schließe 🫣
Haha, Öl in die Tasche, das find ich scharf, da hat sie doch einen spitzen Vorschlag geäußert. Da bin ich total dafür


-
Oh ja, diese extrem geile Jeans von dir darf ruhig noch drei Tage länger leben 😍
wird wohl eher nächste Woche werden bis zum Einsatz der Drahtbürste. Bin ab Donnerstag erstmal unterwegs. Also hat sie noch mehr als 3 Tage

-
Noch nicht
na dann vielleicht solange einen Vorschlag für eine meiner Jeans oder ein Vorschlag für Lederhose von Jeanslover?
-
Jeansfun und schon überlegt was außer tragen für deine Jeans in frage käme?
-
Alles gut, ich hatte auch das Wochenende andere Dinge zu tun und nur am Sonntag mal fix drei Stunden Zeit 😎
Passt halt nicht immer das man Zeit hat. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Also die Oberschenkel bekommen schon noch ihre Bearbeitung.
Aber dich freut es vermutlich eher wenn die Jeans noch paar extra Tage erleben darf

-
Gerne, und hat es deiner Bekannten auch gut gefallen?
-

Alles gute zum Geburtstag
-
Sorry, ich dachte du hättest rechts schon was gemacht 😮☺️
klappt nicht immer das nach dem Wunsch die Umsetzung direkt erfolgt. War viel unterwegs und anderweitig beschäftig das Wochenende

-
Die hier ☺️
1A, sieht spitze aus


-
Ich schlage vor wir nehmen zur Abwechslung den linken Oberschenkel 🤤
wie jetzt, dachte erstmal den rechten, jetzt den linken?!? Welcher soll es denn nun werden, oder gar beide?
-
Diese ziehe ich jetzt an 😉🤤
Perfekt, sicher ein super Outfit zusammen