Ja, ich finde das auch ziemlich krass 🫣
Stell nen Eimer Wasser daneben, kannst es schnell wieder beenden wenn es droht zu eskalieren
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Ja, ich finde das auch ziemlich krass 🫣
Stell nen Eimer Wasser daneben, kannst es schnell wieder beenden wenn es droht zu eskalieren
Geeeeeiiiiiil 😍
und das geilste ist, der Fetzen hat mich nix gekostet![]()
Nanni, wolltest du nicht Samstag erst waschen 🫣
na halt aufs Wochenende, und da ich heute von zu Hause gearbeitet habe und nicht so spät Feierabend machen wollte hab ich schon den ersten Teil des Haushalts, Wäsche waschen gestartet
Der nächste Wunsch ist dass die Flamme sie küsst 😧
ein wenig kokeln lassen, ui ui, das ist krass
Und auch ganz witzig eigentlich mit dem roten Zipper ![]()
hier mit einer roten Leggings drunter ![]()
![]()
So heute morgen mal diese ein wenig getragen gehabt, so schlecht sieht sie gar nicht aus
und nun als 3/4 Jeans ![]()
Ist schon passiert ![]()
wie meinst, rechte an dem Fetzen einfach nach unten reißen?
so, nun hängt sie beim Trocknen
Die schöne Missy 😏
wird sicher noch schöner ![]()
![]()
und wie soll es nun weiter gehen auf dem Weg zur Hotpants und/oder geflickten Jeans![]()
![]()
Ja, am Bund soll ich auch herumschnitzen 🫣
nur zu, da hab ich keine Einwände ![]()
Mal schauen was als nächstes kommt 😜
und kamen noch anderweitig Vorschläge? sonst wäre ich doch für den bund etwas kürzen![]()
Jetzt ist sie definitiv kaputt
ach was, ist nur etwas modifiziert ![]()
![]()
Ich habe vielleicht etwas zu sehr in den Bund mit eingeschnitten 😧
passiert, ist nicht so schimm würdeich sagen
sieht doch gleich besser aus, aber wenn ich sei so sehe, stören die restlichen Schlaufen auch nur das gesamt Bild ![]()
und noch weiteres passiert mit ihr?
Falls dir einen Wunsch hast dann ja damit, ich soll ein Video machen 🤤
ich finde die Schlaufen würden auch reichen wenn es nur noch jede zweite wäre ![]()