Teil 14
Nach dem die Jeans nun doch schon ein wenig auffälliger war, trug ich sie erstmal wieder fleißig zu Hause. Aber durch den positiven Zuspruch aus der andere aus dem Forum und dem mehrfach geäußerten Wunsch sie doch mal wieder auszuführen das es doch so eine geile Jeans wäre und viel zu schade das sie niemand zu sehen bekommt, machte ich mich die nächsten Abende auf den Weg außer Haus. Da es Winter war, war es auch schon früh dunkel, so das ich mich gar nicht mehr so unwohl fühlte mit der Jeans unterwegs zu sein. Es fiel mir dann beim dritten oder vierten Mal in der Bahn und am Bahnhof auch auf, das die meisten Leute gar kein Notiz von mehr nahmen und es daher wohl völlig egal wäre was ich trage.
So konnte ich die nächsten Ausflüge direkt schon ein wenig genießen und freute mich den Schritt gemacht zu haben und mit der geilen Jeans draußen unterwegs zu sein. Sie wurde damit auch immer mehr zu meiner Lieblings Jeans. Und das Publikum aus dem Forum taufte sie gar die geilste Levis Jeans. Das war doch fast ein wenig sehr hoch gegriffen. Aber sie ließen sich nicht davon abbringen.