Da hast du wohl vollkommen recht 😊
Kannst ja dann immer noch nach der Party nachholen falls sie dann noch existiert
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Da hast du wohl vollkommen recht 😊
Kannst ja dann immer noch nach der Party nachholen falls sie dann noch existiert
Am besten nur Stiefel und Hotpants
so, jetzt bin ich mal unterwegs, kann sein das es mit antworten dann paar Minuten dauert
kannst ja mal den Arsch lassen wie er ist, dann kannst dich zumindest noch hinsetzen ohne festzukleben aufgrund des Lacks
Na du hast ja noch etwas Zeit da kannst du ja noch mal schauen wo in der Nähe eine Party ist ☺️
na lass mal, nicht das du um sonst fährst weil ich gar nicht mehr zu Hause bin
Das könnte gut möglich sein, aber ich habe schon gesagt dass ich diese Hose nicht mehr auf der Party tragen könnte 🤷🏻♂️
das klingt als könnten das dir ein paar ausreden ![]()
hier noch nur Leggings und Hotpants, Stiefel waren schon aus
Ich denke dass solche sexy Kunstlederhosen dafür geeignet sind 😍
und wenn nicht, du funktionierst sie einfach geil um ![]()
Na du hast ja noch etwas Zeit da kannst du ja noch mal schauen wo in der Nähe eine Party ist ☺️
so ist es, und kommt dann auch auf die sonstige Wochenendplanung an
Einer der Typen hat sich vorhin schon gemeldet
dann wird es wohl wahrscheinlicher das sie nächste Woche nicht mehr so aussieht wie heute
Ja, er hat erstmal eine Stelle von 20 x 15 cm bearbeitet
Geil, das gefällt mir ![]()
wenn nicht, dann mach den Pinsel nochmal ordentlich voll und streich drüber ![]()
![]()
![]()
![]()
und hat der Pinsel die andere Seite auch geküsst?
Ich denke bei den nächsten Party könnte es passieren dass sie das nicht überlebt 🫣
na das musst wohl drauf ankommen lassen ![]()
![]()
Du warst noch nie auf irgendeiner Party????
ich meinte für Halloween am Wochenende habe ich keine Party gesucht. Party aber auch dann eher außerhalb von Halloween ![]()
früher oder später wird es sicher noch das ein oder andere geben
jetzt ist die Modeschau allerdings erstmal zu Ende für heute, Stiefel sind schon aus, und werden jetzt verräumt. Dann auch noch den Rest umziehen, sonst kann ich nicht um 7 los
Miss Sixty Lederhosen fertig machen, ist einfach nur geil 😍
ach was, erstmal wird es nur eine noch geilere Sixty ![]()
Ja, warum nicht 🥰
Haha, weil ich bisher noch gar keine Party gesucht habe
Geil, ich hoffe auf einige Bilder davon 😍
früher oder später wird es sicher noch das ein oder andere geben
Kannst du doch gleich anlassen und draußen tragen bei dem beschissenen Wetter 🥰
du meinst das wäre auch ein Halloweenkostüm für mich ![]()