Man könnte die Arcuate-Naht blau, passend zum Bluetab und dem Druck auf dem Label gestalten
ich fände glaube ich ein helleres blau interessanter ![]()
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Man könnte die Arcuate-Naht blau, passend zum Bluetab und dem Druck auf dem Label gestalten
ich fände glaube ich ein helleres blau interessanter ![]()
Der Neupreis liegt bei 250€
Ui, das ist schon mal nen Hausnummer. Was bietet sie denn da besonderes?
Na da gab und gibt es bei mir unterschiedliche Quellen die Jahre über
Hier ist sie noch nagelneu, danach wurde sie am Arsch bearbeitet 😢
Ich habe ein Video davon aber das kann ich ja hier nicht Posten 😞
sehr ungewohnt bei dir so eine komplett neue Jeans zu sehen, aber geil und schön hell das Teil ![]()
Und ist sie noch neu? Oder wurde sie schon für etwas geopfert?
Prima, und schönes Wetter hattest Du auch. Hat sie Bewunderer gefunden?
war eher nur von kurzer Dauer der Sonnenschein, quasi wie für das Bild bestellt. ![]()
Beweunderer, zumindest keine die ihre Bewunderung kundgetan hätten, aber lag vielleicht daran das im Supermarkt alle mit sich und ihreen Einkäufen eschäftigt waren und alle mit dem Auto da waren außer mir.
Ein kleiner Abendspaziergang mit meiner Jeans
Alles gute zum Geburtsag Rocket 482

Was hält dich ab davon?
Schön für euch. Nur gehören die nicht hier zu meiner Sammlung, um welche es hier in dem Beitrag Mal ging.
wohl kein wirklihes interesse mehr da ![]()
. Dann mal einen schönen Sommer...
Doch, heute wurde sie wieder benutzt 😎😊
sag ich doch, sie lebt ein paar Tage länger, bevor es weiter ging.
naja, bisher scheint ja nichts weitr passiert zu sei ![]()
Wie hast du sie eingesaut? Es fing bei mir damit an sich einfach mal in den Dreck zu knien oder sich einmal komplett über den Boden, egal ob Schotter, Staub/Erde oder Asphalt, zu ziehen und dabei die Jeans-Beine aufribbeln lassen....
Und mal wieder eine coole Aktion mit einer deiner Jeans gestartet?
Und, was habt hier so die letzten Tage getragen?
Herrzlich wilkommen Skinnydump, viel spaß hier im Forum ![]()
einen guten Stats ins lange Wochenende, am besten mit ner coolen bequemen Jeans