War noch nicht das Ende von ihr.
Aber klar. Hatte auch schon krasserer Bearbeitungen gesehen gehabt. Das meiste schon etwas her...
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
War noch nicht das Ende von ihr.
Aber klar. Hatte auch schon krasserer Bearbeitungen gesehen gehabt. Das meiste schon etwas her...
auf ein neues
Hier mal nochmal ein Bild einer Jeans nach ihrer Bearbeitung aus früheren Foren
Wenn du das sagst....
na das mit dem kalendarischen Sommer, hat der Wetterfrosch im Radio heute gesagt.
Schön ausgefranst
stimmt, fast alle aus dem Stapel sind ausgefranst. Und wie ich festgestellt habe, sind es auch mehr als 2
Willkommen Arcthor und viel Spaß und Aktivität hier im Forum
Willkommen Jeanslove und viel Spaß und Aktivität hier im Forum
So, der Sommer ist kalendarisch nun vorbei, Zeit die Jeansshorts wegzupacken
Natürliche Verschleiß bei so einer Jeans ist immer das allerbeste 🙃
das stimmt, aber etwas nachhelfen ist auch immer wieder ein toller Spaß
achso.
Hab sie schon als alt und abgetragen erworben, sieht nach natürlichem Verschleiß aus.
Unterwegs mit einer meiner Freizeitjeans.
PS. Nochmal ein Versuch mit Bildern, da die bisherigen Einträge im Beitrag nun doch sehr grau und trist geworden sind.
Das macht doch nichts, meine haben auch Flecken die nicht mehr rausgehen und sie sind auch total zerfetzt.
so ist es, nur Sonntagsjeans wäre viel zu langweilig
Bis auf die Kreuznaht sieht sie ja noch relativ sehr gut aus...
Kommt immer etwas auf den Blickwinkel an. Hat vorne auch noch ein paar Risse und vor allem hat sie auch ein paar kleinere Flecken die nicht mehr rausgehen
Bin guter Dinge das der Fetzten noch eine zweite Runde erleben wird.
Hier nochmal zwei Bilder der Jeans aus der Umfrage
Selbst meine Inventarliste meiner aktuell vorhanden Jeans, ist schon länger nicht mehr gepflegt. Ist nicht so ganz einfach gewesen sie so zu schreiben das direkt klar ist welche der über 100 Jeans gemeint ist.