So jetzt ist auch schon unten das Ende vom Flicken zu sehen
und wo soll sie als nächstes zerstört werden?
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
So jetzt ist auch schon unten das Ende vom Flicken zu sehen
und wo soll sie als nächstes zerstört werden?
Alles gut, hatte es irgendwie beim ersten lesen nicht ganz erfasst gehabt.
na dann vielleicht am Wochenende?
Oder einfach was anderes geiles mit ihr machen
na ich meinte man braucht manchmal einen äußeren Impuls mal was neues auszuprobieren, auch wenn es am Anfang ungewohnt ist oder man sich etwas davor sorgen macht
Ich sollte heute probieren ob es eine Zigarette abhält
und hat sie?
Aus heutiger Sicht war zu diesen Zeitpunkt der zwei Bilder die Jeans noch fast langweilig
Bischen braucht sie noch 🫣
na ich hoffe doch ein Bisschen mehr. Kann ruhig noch das ein oder adere abbekommen
Manchmal sollte man etwas riskieren 😉
und manchmal braucht es halt auch einen freundlichen Schubs aus der Komfortzone
Teil 13,
So nach dem es keine Vorschläge gab wie es weiter ging hier die Auflösung.
Weiter ging es eines schönes Abends tatsächlich nicht mit zerfetzen oder Rissen. Auch nicht mit dem freilegen von weißen Fäden. Nein es wurde gewünscht das sie auch etwas Edding abbekommen solle. Ui, ui, Edding auf meine tolle Jeans. Da hatte ich nicht so das gute Gefühl. Wollte ich sie doch auch weiter noch ein wenig draußen tragen können. Das hatte ich bisher aber nur mit zerfetzen Jeans gemacht, nicht mit bekritzelten. Naja, es half alles nichts, nach dem es mehrfach nett gewünscht war ließ ich mich doch dazu hinreisen den Edding zu holen. Es sollte aber nur unverfängliches und nichts so auffälliges werden. So bekam sie an diesem Abend einen Kilroy auf die Arschtadche und den Schriftzug Levis 501 auf den Oberschnekel. Die nächsten Tage trug ich sie dann auch nur zu Hause und nicht draußen. Einige Zeit später überkam es mich dann aber, ok wurde auch leicht dazu angestiftet, und ich zog sie an und fuhr mit der Bahn in die City. Das ist das zweite Bild. Ein Glück war nicht viel los, den ich war doch ganz schön aufgeregt, was wohl die anderen Fahrgäste denken und sagen würden. Noch schlimmer wäre es wohl gewesen, ich hätte jemand bekanntes getroffen. Aber aller verlief ruhig und so entspannte ich mich nach und nach. Später die Heimfaht konnte ich dabei direkt schon ein wenig genießen. Es sollte auch nicht der letzte Ausflug mit ihr bleiben.
Momentan geht es noch
perfekt, wäre auch zu schade wenn sie schon ein dem Ende zu ging
hoffe sie ist noch nicht komplett kaputt und kann noch ein paar Runden durchhalten
Und wie sieht sie aktuell aus?
gibt es hier gar kein aktuelleres Bild mehr in der Galerie?
Dann wird es wohl etwas dauern bis die Geschichte und die Bilder an das heute herankommen
Seh ich auch so 😉
Allerdings hat es ihr ziemlich geschadet da sich das Leder aufgelöst hat
etwas Verlust gibt es halt auch ab und an
Ich habe diese geschenkt bekommen und als Bedingung ist gestellt worden dass ich sie anziehe und ordentlich mit Sekt versehe was ich dann auch im Sitzen auf einen Stuhl getan habe 😊
muss doch auch ordentlich eingeweiht werden so ein geiles Geschenk
Das ist deine Lieblingsjeans??
Und sie soll doch bestimmt noch viel mehr rangenommen werden oder???
Das war die ungefähr 2018/2019, da ist danach noch einiges passiert...
Ich hoffe dass sie den nächsten Wochen bei so einer Aktion noch mal reißen wird 😉🤤
wird sich dann zeigen. Heute wird allerdings nichts mehr passieren, ich werde jetzt das Licht löschen. Morgen ruft wieder die Arbeit.
Alles andere hätte mich auch gewundert
Genau, die komplette Geschichte Bisher ging um diese Jeans und wie sie zu meiner Lieblings Jeans wurde. T. könnte vermutlich den kompletten Werdegang auswendig zitieren
war ehrlich gesagt erstaunt das sie gar nicht weiter gerissen ist als ich in die Hick ging, ist nämlich schon ordentlich eng das Teil und kein Stretch
Jaaaaaaa, bis jetzt war sie noch unbearbeitet 😎🤤
hihi, irgendwann ist es immer das erst Mal das sie was abbekommen