ach was, fällt doch fast nicht auf, bisschen Öl drüber dann glänzt sie wie neu ![]()
![]()
Beiträge von Goofy
-
-
Das wird sie definitiv
-
Wahrscheinlich schon 🫣
find ich spitze

-
Ein Teil der lederbeschichtung ist kleben geblieben 🫣
hihi, drauf hatte es sie es wohl auch angelgt

-
Naja, gab mal eine Zeit im Forum wo es schon fast etwas zu Challenge wurde mit was man rausgeht. Da hab ich dann auch das ein oder andere ausgetestet

-
und kamst unbeschadet wieder runter vom Stuhl? Oder hat die Hose gelitten?
-
Was hältst du denn davon wenn wir uns mal die Stellen zwischen den beiden Arschtaschen vornehmen?
Oder soll es mal vorn weitergehen? Da müsste ich aber erstmal sehen wie sie dort aussieht 🙂
na dann, also auf den Arsch weiter zerfetzen, warum nicht, soll doch ein immer geilerer Fetzen werden

aktuelle Bilder von Vorne sind paar Einträge weiter vorne zu finden, da hat sich seither nichts geändert

-
Naja, seither war ich dann schon öfter mit der Jeans draußen, auch später als sie noch weiter zerfetzt und Co wurde
-
So jetzt ist auch schon unten das Ende vom Flicken zu sehen
und wo soll sie als nächstes zerstört werden?
-
Alles gut, hatte es irgendwie beim ersten lesen nicht ganz erfasst gehabt.
-
na dann vielleicht am Wochenende?
Oder einfach was anderes geiles mit ihr machen
-
na ich meinte man braucht manchmal einen äußeren Impuls mal was neues auszuprobieren, auch wenn es am Anfang ungewohnt ist oder man sich etwas davor sorgen macht
-
Ich sollte heute probieren ob es eine Zigarette abhält
und hat sie?
-
Aus heutiger Sicht war zu diesen Zeitpunkt der zwei Bilder die Jeans noch fast langweilig

-
Bischen braucht sie noch 🫣
na ich hoffe doch ein Bisschen mehr. Kann ruhig noch das ein oder adere abbekommen
-
Manchmal sollte man etwas riskieren 😉
und manchmal braucht es halt auch einen freundlichen Schubs aus der Komfortzone

-
Teil 13,
So nach dem es keine Vorschläge gab wie es weiter ging hier die Auflösung.
Weiter ging es eines schönes Abends tatsächlich nicht mit zerfetzen oder Rissen. Auch nicht mit dem freilegen von weißen Fäden. Nein es wurde gewünscht das sie auch etwas Edding abbekommen solle. Ui, ui, Edding auf meine tolle Jeans. Da hatte ich nicht so das gute Gefühl. Wollte ich sie doch auch weiter noch ein wenig draußen tragen können. Das hatte ich bisher aber nur mit zerfetzen Jeans gemacht, nicht mit bekritzelten. Naja, es half alles nichts, nach dem es mehrfach nett gewünscht war ließ ich mich doch dazu hinreisen den Edding zu holen. Es sollte aber nur unverfängliches und nichts so auffälliges werden. So bekam sie an diesem Abend einen Kilroy auf die Arschtadche und den Schriftzug Levis 501 auf den Oberschnekel. Die nächsten Tage trug ich sie dann auch nur zu Hause und nicht draußen. Einige Zeit später überkam es mich dann aber, ok wurde auch leicht dazu angestiftet, und ich zog sie an und fuhr mit der Bahn in die City. Das ist das zweite Bild. Ein Glück war nicht viel los, den ich war doch ganz schön aufgeregt, was wohl die anderen Fahrgäste denken und sagen würden. Noch schlimmer wäre es wohl gewesen, ich hätte jemand bekanntes getroffen. Aber aller verlief ruhig und so entspannte ich mich nach und nach. Später die Heimfaht konnte ich dabei direkt schon ein wenig genießen. Es sollte auch nicht der letzte Ausflug mit ihr bleiben.

-
Momentan geht es noch
perfekt, wäre auch zu schade wenn sie schon ein dem Ende zu ging
-
hoffe sie ist noch nicht komplett kaputt und kann noch ein paar Runden durchhalten
-
Und wie sieht sie aktuell aus?
gibt es hier gar kein aktuelleres Bild mehr in der Galerie?
Dann wird es wohl etwas dauern bis die Geschichte und die Bilder an das heute herankommen