Teil 7
Es folgten ein paar tolle Abende im Forum mit regem Austausch über Jeans, Lederhosen oder auch Stiefel und dabei trug ich dann öfter besagte spätere Lieblings Levis. Früher trug ich oft eine Jeans welche auch gleichzeitig mit Vorschlägen aus dem Forum bearbeitet wurde, oder ich hatte zumindest die Jeans welche in Bearbeitung war immer Griffbereit. Aber während ich so die schöne weiche Jeans mit den ersten Rissen und den tollen rot geflickten Stellen trug, hatte ich nicht mehr immer so den Antrieb eine zweite Jeans parat zu haben. So war dann allerdings für spontane Wünsche umzusetzen auch nichts mehr griffbereit.
Und so kam es das es eines Abends im Forum dass Motto war die Jeans die man anhat muss für etwaige Vorschläge zur Verschönerung herhalten. Oh weh, ihr könnt euch sicher denken welche Jeans ich an diesem Abend trug. Es schwante mir Böses. Würde die Jeans nun im Rausch etwaiger Vorschläge etwas vollkommen zerstört werden? Sollte ich sowas zulassen, oder wie lies es sich verhindern. Die einfachste Möglichkeit wäre natürlich offline gehen gewesen. Aber das kam dann auch nicht in Frage.
So kam es ein wenig zu Verhandlungen wie heftig die Vorschläge sein dürften, und wir einigten uns darauf das jeder ein paar Grenzen vorher definieren durfte. Bei mir war dies nur Risse oder dünne Stellen erzeugen, und da auch nur vorhandene etwas größer zu machen oder auch ein oder zwei neue entstehen zu lassen.
An diesem Abend kam es dazu, dass die Risse am Hintern jeweils größer wurden. Ein neuer Riss auf dem Oberschenkel dazu kam und der vorhandene vorne etwas ausgefranster wurde. Es war ein sehr unterhaltsamer Abend und es wurden einige Klamotten und Co an diesem Abend bei verschiedenen Leuten bearbeitet. Was ein Spaß, und meine Jeans bleib tragbar und sah auch immer noch so aus, das sie noch lange tragbar bleiben würde. Das war meine ich, nicht bei allen an dem Abend so, aber das müssten andere erzählen. Als ich dann vorm Schlafen die Jeans auszog und betrachtete, hatte ich so das erste Mal den Gedanken, das könnte eine Jeans werden die immer geiler wird und an der ich lange Spaß haben könnte...
.