Auf jeden Fall 😆😉
Aber ich habe bis jetzt immer zumindest das Öl auf eine gute Temperatur gebracht so dass es sich praktisch von allein verteilt 😊
Perfekt 👍
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Auf jeden Fall 😆😉
Aber ich habe bis jetzt immer zumindest das Öl auf eine gute Temperatur gebracht so dass es sich praktisch von allein verteilt 😊
Perfekt 👍
200 Jeans besitzt? Woooooowwwww 😯 da muss man schon in einem großen Haus wohnen 😉
Hab bei ca. 140 oder so das zählen aufgehört. Das war so die letzte Hochphase im vorletzten Forum. Da ging ich noch davon aus dass es auch wieder ein paar weniger werden durch diverse Bearbeitungem. Dem war dann eher nicht so und da ich trotzdem noch ein paar neue second hand Jeans angeschafft habe ist es etwas ausgeartet was die Zahl angeht. Sprich die 200 sind eher geschätzt, können auch 180 sein.
Zum Platz, ein Großteil lagert in 4 großen Kartons. Den Haus oder Hof besitze ich nicht.
Naja, vielleicht dann doch auch zu groß der Kick. Das ist dann definitiv nicht mehr die Komfortzone.
Habe ja genug Auswahl sowohl für zu Hause wie auch für Freizeit draußen. Ein Vorteil wenn man fast 200 Jeans besitzt ![]()
Ja, damit hast du vollkommen recht 👍🏻
Anders als die zwei mit dem roten Zipper, der fällt dann doch schon alleine durch seine Farbe auf. Damit würde ich jetzt nicht tagsüber rausgehen oder auf Veranstaltungen mit paar tausend Leuten
Heute jedenfalls nicht mehr..
hihi, das wären vielleicht auch etwas ungleichmäßige Malerarbeiten geworden zu so später Stunde ![]()
Na du wirst schon was passendes finden.
Bei dieser hier ist es nicht so sehr auffällig
Genau richtig um sie auch mal draußen für einen Spaziergang oder mal zum ausgehen zu tragen. Ein kleiner Kick, aber nicht gleich für jeden sichtbar ![]()
Dann müsste ich die nächste neue nehmen
dann halt doch warten bis es warm ist und du Oberkörperfrei streichen kannst ![]()
Dafür noch ein Bild meiner Jeans.
zu umständlich, müsste ich jetzt erst den Link wieder finden und hier irgendwie rein Frickeln..
Bin auch schon auf dem Sprung, muss nochmal los.
Aber zum streichen kann ich sie leider nicht mehr verwenden 😑
musst halt warten bis es warm genug ist das ohne Jacke streichen kannst, oder einfach eine andere anziehen
Gerade passend zum Thema des Beitrages hier, ein Bild von einem Girl mit einer heißen Jeans mit Zipper komplett durch den Schritt und geilen roten Boots dazu im Netzt gefunden
Das nicht aber die Hose haben sie ziemlich rangenommen
kann passieren. ![]()
0 also anziehen kann ich sie noch aber zum Ölen würde ich sie jetzt nicht mehr nehmen
na dann einfach mal so anziehen
Aber das Problem wurde damals auch ziemlich schnell gelöst da sie ja gesehen hatten dass die Hose extrem eng Anlagu und bei weitem nicht mehr die neueste war
na also, dann hatten sie dich ja nicht davon gejagt. Passt.
Du meinst doch wohl nicht etwa dass ich das Ding noch anziehen soll?
na vielleicht nicht zum ausgehen, aber mal so auf dem Hof zum was einölen oder so ![]()
Also wenn es nicht zu auffällig ist dann verstehe ich gar nicht dass man darüber überhaupt redet
das erklärt das Lied "Lass sie reden" sehr schön. Das tun Leute immer und haben es immer getan, über andere reden.
hier ist ein Bild von ihr
geiler Fetzen, perfekt für den Frühling
stimmt, heute ist manches bunter und vermischter geworden, nichts destotrotz gibt es immer noch genug Leute die andre in Schubladen stecken