Na, jemand eine Idee was als nächstes mit der Jeans passiert, oder vielleicht sogar noch jemand hier der sich daran erinnern kann?
kannst ja solange einen Vorschlag hierzu abgeben, oder vielleicht weißt du es sogar noch?
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Na, jemand eine Idee was als nächstes mit der Jeans passiert, oder vielleicht sogar noch jemand hier der sich daran erinnern kann?
kannst ja solange einen Vorschlag hierzu abgeben, oder vielleicht weißt du es sogar noch?
Ganz neu ist sie nicht mehr da ist ja die Miss Sixtys schon eine Weile nicht mehr gibt - ansonsten war sie bisher ohne Schaden 😉
okay, neu dann halt im Sinne von unbearbeitet
wie gesagt, dieses Wochenende hab ich mich für Pause statt weiter erzählen entschieden, aber heißt nicht das es gar nicht mehr weiter gehen wird
Bei der wie ich trage wird garantiert Öl drüber kommen und bei der anderen je nach Wunsch 😉
ui, die sieht aber noch sehr heil aus, ist die etwas ganz neu?
Also bei mir besteht immer Interesse für derartige Geschichten 🙂
Aber scheinbar bin ich leider der einzige 😕
Gab mal zumindest noch einen zweiten der mal ein wenig Rückmeldung zum Inhalt der Geschickte gab, ist aber wohl auch schon wieder eingeschlafen.
Und so ganz ohne Feedback zum Inhalt ist es halt echt mehr der Alleinunterhalter, das macht nicht ganz so viel Spaß. Mit etwas Interaktion erzählt es sich besser
Geil, geil, geeeeeiiiiiil 😍 ❤️🔥
So in der Art hatte ich mir das vorgestellt 🥰
Und das geilste ist sie passt dir noch perfekt 🙂
naja, hatte sie doch glaube ich vor 4 Wochen auch schon mal getragen, nachdem sie aus dem Keller und dem Kleidersack wieder auferstand
Warte bitte noch damit
ok, dachte nur weil du sagtest der Flicken solle weg
Während ich diese hier trage soll ich mal auf der anderen mysticks die probieren ob der Oberschenkel feuerfest ist.
mit oder ohne Öl vorher auf den Oberschenkel zu kippen?
sieht wohl nicht danach aus. Da ich nicht den Alleinunterhalter spielen möchte ist dann erstmal Pause mit der Geschichte...
So heute morgen mit einer anderen unterwegs gewesen
Soll ich den Flicken nun rausreißen, dann hat sie sicher nen krasses großen Loch
Alles klar, da bin ich allerdings der falsche für.
So jetzt ist auch schon unten das Ende vom Flicken zu sehen
und noch mal aus anderer Perspektive
hast gesehen, das dunklere Viereck ist einer der Flicken, der geht runter bis zum Yin und Yang
Das auf jeden Fall 😮
Aber ich denke das wird demnächst auch noch kommen
na es bleibt spannend
Woooooowwwww 😜 😊 👍🏻
ist halt ein kleiner Riss geworden
Das würde sie nicht überleben
und für dich könnte es auch unangenehm werden, also besser nicht
und noch mal aus anderer Perspektive
so, mal der erste Zwischenstand
Erstmal ist es richtig kalt am Arsch 😜
na pas nur auf, nicht das er noch ein Feuer unter deinem Stuhl macht, wenn dir kalt ist