ach das Bisschen Obermaterial was da fehlt
, etwas schwarze Lackfarbe drauf sprühen und schon ist sie wie neu ![]()
![]()
Beiträge von Goofy
-
-
Mist 😕
ist wie es ist, freue dich das sie nochmal was abbekommt, obwohl sie schon auf dem Weg der Entsorgung war
-
So noch ein wenig mit der Drahtbürste gequält, die olle Jeans


das man, obwohl man sehr viele weißen Fäden sieht, nicht wirklich einen Riss sieht, liegt daran das zwischen den Jeansfäden noch Garn ist mit dem der Flicken dahinter zigfach vernäht wurde
-
Und den Flicken kann man nicht entfernen?
Die ist duzend mal Geflickt, alles mit Meterweise Faden, die einzelnen Flicken fallen eher raus wenn der komplette Stoff außen rum weg ist

-
Da ich im Sitzen in sie hinein gepisst habe war natürlich der Arsch ordentlich feucht und da ich nicht gleich aufgestanden bin als ich das Äußere klebrige Leder mit der Sitzfläche des Stuhls verbunden
na die sieht doch noch sehr gut aus, auch nach dem aufstehen vom Stuhl.
-
Ich wette sie wird ordentlich zerfetzt sein 😮🙈❤️🔥
Da bin ich mir gar nicht so sicher, eher sieht man die zweite Lage, der Flicken die unter dem originalen Jeansstoff sind

-
und was musste sie danach noch aushalten, die geile Schlampen Sixty?
-
Jaaaaaaaaaa, das ist ja das geile daran wenn man es vorher nicht weiß 🫣😂😊
man sieht es dann am Ende


-
Geschont wird das Teil aber eh nicht, dafür ist sie nicht da

-
Das wird sich zeigen, schwer vorher zu sagen wie es wird
-
Na ja, so ganz einfach war es auch nicht da sie ja noch vollkommen intakt war ☺️
na gut. Macht man auch nicht alle Tage. Naja sie könnte ja in die Wäsche, dann wäre sie wieder wie vollkommen intakt
-
du weißt doch, ich liebe die Abwechslung, deswegen auch die vielen Jeans. Da wird sie auch nicht täglich getragen werden
-
Die Bedingung dass ich sie erhalte war dass ich sie anziehe und einmal reinpisse 🫣
Für ne geile Miss Sixty, viel das wohl nicht allzu schwer umzusetzen

-
Alles klar, dann werden wir mal schauen was passiert wenn die gleiche Stelle wieder bearbeitet wird


-
Schade, dass mir niemand die Stiefel herunterschneiden möchte..

naja, hatte mal was Vorgeschlagen was du machen könntest, das war dann nicht nach deiner Vorstellung, also weiß ich jetzt auch nicht so ganz was du erwartest


-
Die wird ja langsam 🙂😉
... auch mal wieder getragen, stimmt, war zuletzt länger in einer Kiste verschollen. Aber kann ja auch nicht alle 50-60 Freizeitjeans dauerhaft tragen

-
Okay, da ist ja auch nichts dagegen zu sagen 😉
Na dann mal ran an die geile Jeans 😬
wieder die gleiche Stelle, oder eine andere?
-
na dann, auch cool. Einfach mal direkt schon eine eingesaut Miss Sixty bekommen und weiter Spaß mit haben, da sagt man doch nicht nein

-
Ein Bild von gestern Abend
-
Vielleicht reicht es am Wochenende nochmal für einen weiteren Teil der Geschichte, sofern noch Interesse besteht