Immer diese Rentner
oh bis dahin ist es nach dem aktuellen "Rentenminister" noch lange hin. 70+ bin ich noch nicht ![]()
Ist halt lange her das hier mal Abends was los war, bin ich nicht mehr gewöhnt, und die Woche war auch etwas kräftezehrend.
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Immer diese Rentner
oh bis dahin ist es nach dem aktuellen "Rentenminister" noch lange hin. 70+ bin ich noch nicht ![]()
Ist halt lange her das hier mal Abends was los war, bin ich nicht mehr gewöhnt, und die Woche war auch etwas kräftezehrend.
Wie gefällt dir überhaupt die Jacke dazu?
passt super dazu und sieht auch schon ordentlich abgerockt aus ![]()
Ich denke stark das sie bei dir das letzte Geleit bekommen wird 🫣🙈
das werden wir sehen. Für die Aktion mit der Mauer, muss ich erstmal aus dem Haus, da ist die Gefahr nicht so groß das es das Ende wird.
Wenn ich hier ein Messer oder Schleifpapier nehmen würde könnte es anders enden wenn genug Vorschläge kommen![]()
Zum Abschluss?
na ist spät, und ich muss morgen zeitig raus, einiges zu erledigen. im Alter braucht man etwas mehr Schlaf wie mit Mitte 20 ![]()
Ich sitze übrigens dazu, das bedeutet dass das Öl schon am rechten Oberschenkel hinunter gelaufen ist und sich langsam Richtung Schritt vorbereitet 😬
na wenn das so ist, dann einfach noch etwas nachhelfen, dann läuft es sicher soweit ![]()
Natürlich mach das nichts ☺️ bei derart geilen Girly Lederklamotten gehört das auf jeden Fall dazu 😍
na dann vielleicht zum Abschluss noch ein Spritzer öl auf den Arsch?!
jetzt wird sie dann auf jeden Fall bald wieder etwas abbekommen, ich freu mich schon
Lässt sich sehr schlecht abschätzen aber ich denke mal dass es ca 5 mal knapp 50 ml waren 🫣
klingt super. Und etwas feucht ist doch nicht weiter schlimm ![]()
Es dringt durch 🙈
war wohl ne ordentlich Ladung die du drauf gekippt hast, geil ![]()
Ohhhhhhh jaaaaaaaa - sie glänzt immer wieder ein bisschen mehr 🫣
schwarze Leggings müssen einfach glänzen, dann sind sie am besten ![]()
Ja, ich habe es so drüber gekippt wie du das gesagt hast 🫣
Geil, dann glänzt sie sicher noch besser. ![]()
![]()
Na da bin ich ja mal gespannt, ich denke eher es wird wohl bei dir nur noch ein drittes werden ☺️
Schon möglich das es diesmal das letzte ist. Wie oft ich sie, sie seit ich sie vor langem second hand und schon gut geflickt gekauft hatte, schon angefangen hatte zu bearbeiten und es dann wieder mal nicht weiter ging, kann und will ich mich nicht mehr erinnern.
und hast es schon drauf?
Ohhhhhhhaaa 🫣 😉 ☺️
Hihi.
Was ist das eigentlich denn feines was den Glanz bringt, Öl?
Sorry, ich finde sie halt sexy - daher auch meine Frage.
ist doch super wenn sie gefällt. Und du hast ja auch dafür gesorgt das sei nun noch mal ein drittes oder viertes Leben bekommt ![]()
![]()
Sorry, ich finde sie halt sexy - daher auch meine Frage.
naja hässlich ist sie sicher nicht. Nur Mitleid habe ich mit ihr halt keines, dafür hat sie zu wenig geile Erinnerungen
Entschuldige, ich dachte das wäre deine Lieblingsjeans.
Natürlich weiß ich dass du etliche besitzt.
Klar ist es immer noch meine Lieblingsjeans, aber vermutlich gerade deswegen trage ich sie tatsächlich nicht täglich
Ich finde sie total geil ❤️
das Ding hat Glück das es nach Monaten wenn nicht Jahren in der Ecke, überhaupt noch mal ans Licht durfte. Warum also schonen, sie war doch schon auf dem Weg in den Container ![]()
Ich musste sie einfach nochmal anziehen nachdem Du das wolltest ☺️
na dann kipp auf den rechten Oberschenkel auch noch was drauf, sonst lohnt sich das anziehen gar nicht
Dann zieh diese nur an 😊
viel zu langweilig, du solltest doch wissen das ich nicht nur 2 Jeans habe und trage. Die hier ist was besonderes und da muss ich auch in Stimmung für sein sie zu tragen. Vor paar Wochen war ich mal wieder mit ihr draußen unterwegs.