MEine Bekannte meinte ich schon- schade dass du jetzt die Miss Sixty nicht trägst, der Arsch von ihr könntet davon einiges gebrauchen 😮
kann halt nicht alles haben. Das nächste Mal dann, die geile Sixty
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
MEine Bekannte meinte ich schon- schade dass du jetzt die Miss Sixty nicht trägst, der Arsch von ihr könntet davon einiges gebrauchen 😮
kann halt nicht alles haben. Das nächste Mal dann, die geile Sixty
wird die Jacke sicher auch besser vo
Danach wird die schwarze Lederjacke noch schwärzer sein 🫣
Ist auch noch ein teil des Öles auf die montageplatte vor mir aufgelaufen 😑
schade nicht, die Farbe etwas auffrischen ![]()
Der Stand für jetzt
Ja das war mir klar, aber könnte sein du gehst noch ein paar Schritte weiter.
wenn Zeit ist geht es sicher weiter
Das festere innen drin mit der Lederjacke auswischen
klar, muss doch sauber werden, das Getriebe
Okay
und die Sauerei des Staubes räumt sich auch nicht alleine weg ![]()
Ohhhhhh jaaaaaaa 💋💖🥰
Aber da geht trotzdem noch um etliches mehr ☺️
muss ja nicht das letzte Mal gewesen ein das sie was abbekommen hat, aber ist schon deutlich zerfetzter hinten als am Anfang heute
Oh schade 😑
naja, sind schon gute 1,5h rum seit wir hier gestartet haben. Lässt sich schlecht was anderes nebenher machen wenn ich hier Jeansbearbeite und Antworten schreibe
noch ist sie nicht zerfallen
Das klingt richtig geil, ich bin extremst auf das Ergebnis gespannt ☺️
na dann geb ich ihr noch nen Runde die Bürste, bevor ich dann erstmal weiter muss
Meine Bekannte hat gemeint ich soll ja schön das Getriebe ordentlich sauber machen
wo sie recht hat, hat sie recht ![]()
![]()
Bitte bitte mach auch mit der Drahtbürste weiter ☺️
Klar doch, es hat mittlerweile den linken Taschenrand und die Stelle darüber erwischt ![]()
wird nur besser, das Teil
Ich denke dazu wird mir heute die Zeit zu knapp werden 🫣
Ich habe aber noch drei andere Getriebe hier die auch noch gemacht werden müssen
dann einfach immer schön weiter die Lederhose einsauen, das passt doch
Also soll ich sie anlassen ja ich das Getriebe säubere?
klar, lohnt doch nicht sich umzuziehen, es sei den du willst noch nen Jeansfetzen oder so drüber ziehen?
Geeeeeiiiiiil 😋 😍
Mach weiter, bitte, bitte - du hast dafür auch drei Wünsche bei mir frei 🫣
okay, ich fetzt die Jeans noch etwas weiter
Nein, so schlimm ist es nun auch wieder nicht, aber ich habe gemerkt dass die Jacke klebrig wird
okay, dann ist noch alles im grünen Bereich
Woooooowwwww, bin so kurzer Zeit 😮
Die Drahtbürste fetzt ordentlich.
Und jetzt ist sie rechts oben noch weiter gerissen, weil ich mal ein wenig in den Riss gegriffen habe und nach oben gezogen hab ![]()
Ich habe das ungute Gefühl dass es das Kunstleder anlöst 🙄
uiui, aber nicht das du am Ende der Arbeit ohne Hose dastehst ![]()