Ich hatte ihn wieder hingehangen weil das Interesse etwas nachgelassen hatte bzw keiner mehr da war vorhin.
na ich bin sicher die bleibt nicht bis nächste Woche so wie sie aktuell ist ![]()
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Ich hatte ihn wieder hingehangen weil das Interesse etwas nachgelassen hatte bzw keiner mehr da war vorhin.
na ich bin sicher die bleibt nicht bis nächste Woche so wie sie aktuell ist ![]()
Danke.
Hab gerade noch ne Jeanshotpants dazu kombiniert ![]()
Tagsüber bin ich in meistens bei der Arbeit, da hab ich selten Zeit
Neue Stiefel, das klingt ja richtig genial 🥰
Wetlook ist doch auch geil, da wird meine ja auch bald hinkommen 🫣
hab mal kurz meinem neunen Outfit einen eigenen Beitrag spendiert ![]()
![]()
hängt deiner geiler Fetzen noch am Ofen oder trägst ihn schon?
Meine neuen Stiefel mit einer Wetlookleggings
Das ist zwar extrem schade aber ich dachte mir das schon 😬
naja, sie lag die letzten Tage auch nur rum, da kommt es wohl auf ein zwei Tage hin oder her auch nicht an. Außerdem kann ich nicht alle geilen Outfits die ich hab gleichzeitig bespielen ![]()
Nein, auf keinen Fall
Gib ihr schnellstmöglichst die Drahtbürste 😎
so schnell wird das gerade nichts. Trage gerade was anders und muss auch nochmal los
Neue Stiefel, das klingt ja richtig genial 🥰
Wetlook ist doch auch geil, da wird meine ja auch bald hinkommen 🫣
na da bin ich auf deine schon gespannt.
Klar ist Wetlook geil, sonst hätte ich die Leggings ja nicht
keine Sorge, die Flicken bleiben, wenn dann bekommt sie eher nochmal die Drahtbürste zum Wochenende oder so. Oder soll sie bleiben wie sie ist?
Auf jeden Fall 🫣
Da man nun von auch alles mögliche sehen und erahnen konnte, kam die Hand auch schnell von hinten durch den Schritt nach vorn
Hihi ![]()
![]()
So könnte man das ausdrücken, die erste Hand hatte ich schon auf dem Arsch da waren wir gerade erst angekommen und standen an der Bar als wir Getränke bestellen.
Was hast du für eine Leggings ich hoffe eine Leder Leggings 😍
ist eher Richtung Wetlook, meine rote Leggings. Brauchte was um meine neuen Stiefel anzuprobieren, was eng am Bein anliegt ![]()
So könnte man das ausdrücken, die erste Hand hatte ich schon auf dem Arsch da waren wir gerade erst angekommen und standen an der Bar als wir Getränke bestellen.
Was hast du für eine Leggings ich hoffe eine Leder Leggings 😍
na das war wohl auch der Gedanke deiner Begleitung dahinter so mit dir auszugehen ![]()
![]()
jepp, das wäre viele zu viel aufwand und würde auch nichts bringen, außer das die Hose vermutlich direkt völlig fertig wäre, wenn ich das geflickte versuchen würde zu entfernen
Jaaaaaaa genau - die sind einfach nur total geil 😎
Und in diesen war ich mit ihr hingegangen und da kannst du dir ja vorstellen was da passiert ist 🙈
na ich schätze ihr kamt nicht in dem Zustand zurück in dem ihr los seit. Die geile Sixty hatte sicher ein wenig abbekommen.
Ich hab gerade ne Leggings angezogen ![]()
Du hast ja bestimmt schon gesehen dass sie die Konturen sehr gut abbildet ?
wie eine geile enge Leggings.
Ja, da war sie noch neu und meine Bekannte hatte sie nur etwas leicht geölt bevor wir hin sind 🫣
Perfekt ![]()
Und hier noch an einem anderen Tag, da war der Edding auch noch ein wenig kräftiger blau ![]()
![]()
Ich hatte sie mal auf einer Lesben- und Schwulen Party getragen
Cool 😎. Vermutlich bevor sie heftig bearbeitet wurde.
Ein ganz großer
Erinnert mich an frühere Zeiten, da hatte sie sogar Mal ein paar Groupies, zumindest virtuelle