Sieht aus als hätte sie einer komplett runtergefetzt
perfekt, das gefällt mir.
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Sieht aus als hätte sie einer komplett runtergefetzt
perfekt, das gefällt mir.
Ja, niemand legt das fest schlecht ist es schon wenn du mitten im Kreis stehst und 10 bis 20 Mädchen auf dich zeigen 👉🏻🙍🏻♂️👈🏻
klar, da ist man dann doch etwas und leicht ungewollt sehr im Mittelpunkt.
Aber wenn es nach der Denkweise gibt, dürfte ich wohl auch keine Jeans mit durchgehendem Zipper tragen ![]()
Der Schnitt ist ganz schön ungleichmäßig geworden
ist doch umso geiler, dann sieht es nicht so gewollt aus ![]()
Zumal denen das aufgefallen war dass das eine Mädchen Jeans war 🫣
dabei ist doch eh die Frage, wer legt fest dass das nur einem Geschlecht vorbehalten ist zu tragen
Nein, natürlich hat mich das nicht abgehalten sie wieder zu tragen aber ich war schon ziemlich verunsichert 😑
verständlich. Hört man halt doch nicht so gerne das sich andere an einem bzw. dem Outfit stören. Und man fragt sich ob man wieder die Komfort Zone verlassen soll.
Also das ist mir nur mal passiert als ich eine Only Ebba in einem Jugendclub getragen hatte
kommt halt mal vor. Aber hat dich auch nicht abgehalten sie wieder zu tragen?
Habe sie erstmal richtig fest in den Schraubstock eingespannt
nicht das sie sich davon macht und entkommt ![]()
Ich bin drüber her
geil ![]()
![]()
Ich ziehe gerade eine Lederhose dazu an.
Und du meintest ja dass ich sie dazu ausziehen soll, dann könnte ich dir anbieten dass ich sie entweder mit einem Messer schlitze oder Stück für Stück mit einer Säge absäge?
na dann nimm das Messer und mach den Fetzen kürzer. Das wird geil ![]()
![]()
sonst kenne ich bisher maximal eher etwas seltsame oder verwunderte Blicke zu der ein oder andere Fetzenjeans die ich so draußen getragen habe
Und, hast sie mittlerweile kürzer gemacht, oder bist noch am gesamt Outfit anziehen?
ziemlicher Fetzen halt ![]()
Ohhhhhhhaaa 😯
Was genau hat sie denn gesagt?
hat mich nicht wirklich interessiert und deswegen auch nicht gemerkt was sie vom Rad rief
bzw.
nun die Shorts/Hotpants die noch übrig ist
![]()
siehe hier: https://fetisch.ld24.eu/forum/thread/481-hellblaue-levis-501/?pageNo=9
Ja da hast du wohl recht - also ist alles wie immer 🤷🏻♂️
du sagst es. Habe nur mal einem blöden Kommentar bekommen als ich meine schwarze glänzende PVC Hose mit dem durchgehenden Zipper trug, dazu rote Lacksneaker. Das fand eine Frau auf dem Fahrrad wohl einen abfälligen Kommentar wert.
Okay, ich ziehe sie jetzt aus dazu
mach nur, dann lässt sie sich sicher gut kürzen ![]()
Geeeeeiiiiiil 😍
Einfach mal radikal abgefetzt und gekürzt 🫣
na die war hier mal als langer Fetzen schon im Forum, und wurde auch schon zwei mal im Schritt geflickt. Am Ende dann tatsächlich heftig kurz die Beine vollends abgefetzt ![]()
![]()
Ahhhhhh okay 😃
Und ich wette es hat niemand irgendetwas gesagt?
zumindest nicht zu mir, oder so das ich es hätte hören können. Schätze wie immer das es 90% oder mehr eh nicht auffiel. Und wenn der Zipper nicht offen sichtbar ist, muss man eh schon wissen worauf man achten muss, bzw. genau schauen.
Auf jeden Fall 😃
Soll ich das Filmen?
wie du magst, für mich passen auch Bilder des Ergebnisses