sprich ich flitze hier etwas in der Wohnung umher. Aber für ein Riss kann ich auch mal bei der Jeans vorbei flitzen ![]()
Beiträge von Goofy
-
-
leider sah man die viel zu selten in der Öffentlichkeit diese Jeans
-
mal nicht meine, aber trotzdem heiß
-
gerade bin ich am aufräumen und gleich Wäsche aufhängen

-
Aber für einen Spaziergang wäre es mir jetzt doch zu krass auffällig. Das wäre eher was für weit weg von zu Hause oder wie du sagst eine entsprechende Party

-
Das würde ich mal ganz stark behaupten 😊
da müsste aber vermutlich auch einiges dann in den FSK18 Bereich.

Also bleiben wir bei den Klamotten.

-
Absolut geil 👍🏻
Danke. Sieht man auch was von der geilen rotglänzenden Leggings bei der Fetzenjeans
-
Ich habe eine die wurde letzte Woche extrem eingesaut und diese Woche am Anfang auch schon mal 😎
Geiler Siff

-
Das klingt auch extrem geil 😜
das könnte auch geil werden schätze ich.
-
Es hätte ja sein können dass Du irgendwelche diversen spielzeuge (welcher Art auch immer) damit gemeint hast 😉
stimmt. da gäbe es zumindest in der Vorstellung und zu kaufen sicher ein wenig mehr als nur ein paar diverse

-
Musste erstmal die richtige Kiste mit der Jeans finden. Aber waren ja nur 4 zur Auswahl

-
Aber wenn der Nachbar dass siet dann wird es wahrscheinlich fällig sein 🫣
okay, das gilt es dann wohlabzuwägen ob es dir das wert ist

-
Den hatte ich gestern schon an und schon hatte ich eine krasse Nachricht drauf
was kam den drauf auf den Fetzen?
-
Na wenn du momentan sowieso nur zu Hause herum hängst dann kannst du doch die Jeans tragen von der wir vorhin gesprochen haben 😎
rumhängen tue ich nicht, ich räume hier nebenher ein wenig auf und versuche den Haushalt zu machen

-
Heute mal wieder ein klein wenig im Jeansbestand gestöbert und dabei diesen Levis 501 Fetzeen hier gefunden.
Hat schon zwei ordentlich Risse am Arsch und vorne ist sie im Schritt auch schon kaputt.
gerade bei etwas aufräumen den Fetzen hier nochmal in der Hand gehabt. Ich glaube ich werde ihr eher einfach so noch ein paar heftige Risse verpassen. Der Stoff ist noch viel zu dick und fest als das sich da in vernünftiger Zeit mit Schaben und Bürsten was ändern ließe
-
Den hatte ich gestern schon an und schon hatte ich eine krasse Nachricht drauf
na dann ist wohl heute das sexy Lederoutfit an der Reihe

-
Alles gut, war nur eine Nachfrage aber ich dachte mir schon dass es in Klamotten geht ☺️👍🏻
Was hätte dich den sonst noch interessiert? Aber ohne Garantie das ich dazu was antworten kann oder werde

-
dann trage ich jetzt wohl erstmal weiter meine Jogginghose, immerhin aus Kunstleder

-
Ich weiß auch och nicht so richtig 🙈
kannst ja alternativ einen alten Jeansfetzen heute mal wieder tragen
-
Jap, genauso ist es 👍🏻
Ich hätte ja noch draußen etwas zu tun aber ich traue mich noch gar nicht eine richtig sexy Klamotte dazu anzuziehen 😬😎🫣
willst die etwas schonen?