So, heute mal wieder etwas getragen
Die könnte zum Beispiel nach meiner Rückkehr noch etwas abbekommen? Oder?
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
So, heute mal wieder etwas getragen
Die könnte zum Beispiel nach meiner Rückkehr noch etwas abbekommen? Oder?
Was meinst du mit das "zweite" ?
Na das jemand gleichzeitig im Forum ist. Ist bei der Zahl der noch aktiven nicht so einfach 😄
Da ich ja meine Jeans auch jeden Tag bearbeite, kannst du ja auch etwas davon nachmachen wenn ich dich dazu anstiften würde 😃
Klar, das wäre eine Möglichkeit. Ich glaube es gibt hier im Forum sogar noch den ein oder anderen Beitrag zu Jeans die nicht nur getragen werden. Allerdings bin ich und meine über 100 Jeans nicht am selben Ort. Wird vor Mitte/Ende Juli daher maximal eine Sammlung von Ideen zur Umsetzung
Ich freue mich einfach wenn es klappt und dann auch noch jemand hier ist. Das zweite ist halt mit 2,5 Leuten etwas schwierig 😄
Klingt sehr gut 😃
Hihi, wurde ich tatsächlich Mal etwas zu angestiftet😉😂
Sie sieht auch richtig schön dreckig aus 😍
Dreckig war sie ja nicht, zumindest nicht so das es über die normalen Spuren des Tragens hinaus ging. Aber mir fiel ein, etwas nass wurde sie tatsächlich auch schon Mal 😉
So ist das, Verpflichtungen, Freizeitaktivitäten und Co kommen ab und an auch dazwischen 😉
Das stimmt, ich habe gestern auch eine zerfetzte Ebba getragen als wir weggegangen sind 🥰
Perfektes Outfit für das Wetter 😉
Du animierst mich extrem dazu 🫣😉
so soll es doch sein. Nur jetzt bin ich leider schon auf dem Sprung aus dem Haus...
Sieht aber fantastisch aus 😍
macht auch voll bock das geile Teil zu tragen, und luftig ist aktuell eh kein Fehler bei den Temperaturen ![]()
Soll es weiter gehen mit der Geschichte?
So noch einen kleinen Abendspaziergang gemacht.
Geeeeeeiiiiiiiil 🤤
Genau mein Style 😍
meinst du, eigentlich hat sie nur Risse und ist voll gekritzelt
oh ja, da haben sich einige mit Vorschlägen darauf verewigt
Aber trotzdem ein geiles Material, nur anfällig gegen Spitze Gegenstände und Co
Okay, das klingt noch bezahlbar ☺️
kommt halt immer darauf an wie liquide man ist, bzw. wie viel man es sich kosten lassen möchte
Okay, das klingt noch bezahlbar ☺️
wie gesagt, bei Latex ist es nach oben einige Möglich. Wenn es mehr als eine Leggings sei soll, z.B. nen komplettes Outfit, oder besonderer Catsuit auf Maß, kann man auch schnell 500-1000€ ausgeben.
Erinnert mich immer an ein paar spannende Abende im Forum , und die Jeans bekam dabei mal langsam mal schneller was neues dazu.
bei echtem Latex kommt es auf so einiges an. Ist es von der Stange, eine Maßanfertigung, welcher Hersteller und so weiter. Aber da ist man schon ganz schnell bei 150€ und mehr, gibt aber auch Sachen um die 50€