Ich werde mal schauen ob ich mal wieder ein paar Bilder auftreiben kann 🫣🙃
mach mal, vielleicht finden sich ein paar Schnappschüsse die du gemacht hast
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Ich werde mal schauen ob ich mal wieder ein paar Bilder auftreiben kann 🫣🙃
mach mal, vielleicht finden sich ein paar Schnappschüsse die du gemacht hast
Teil 3
Am nächsten Abend dann vor dem Essen gehen hatte ich die Jeans wieder in der Hand, und sie war so herrlich weich und eingetragen, so das es mich wieder juckte und ich sie direkt anzog. Ach was war sie bequem, so das ich ein wenig mit ihr vor dem Spiegel stand und sie von vorne und hinten betrachtete. Dabei dachte ich mir, eigentlich doch gar nicht so auffällig das geflickte, und selbst wenn, was sieht man schon, roten Stoff hinter den Rissen. Wie ich so am nachdenken war stellte ich plötzlich fest, das ich los musste, da ich die Straßenbahn noch bekommen wollte um zum Restaurant fürs Abendessen zu fahren. Da war dann keine Zeit mehr, sich umzuziehen, also Geld und Jacke geschnappt und aus dem Zimmer. So stand ich dann an der Haltstelle in der Jeans und hatte ein leicht angespanntes Kribbeln, und kurz drauf saß ich auch schon in der Bahn. Anfangs etwas nach den Leuten geschaut, aber alle waren mit irgendwas beschäftigt so das ich auch wieder völlig entspannt war und irgendwann fast vergaß was ich anhatte....
Wie ging es dann wohl weiter?
na, jemand außer Jeanslover eine Idee wie es weiter gegangen sein könnte?
Oder langweilt euch die Geschichte nur?
So, der Sommer ist in vollem Gange und die Jeans werden damit auch wieder kürzer.
Die Tage ein Girl mit einer extrem kurzen Hotpants im Supermarkt gesehen, da war vermutlich nicht mehr viel mehr Stoff als nur die Schrittnaht
Doch ich habe ein paar Bilder davon und die sollten p16 sein weil ich ja die Lederhose drunter trage
kannst ja wenn es passt mal bei Gelegenheit ein, zwei posten, fände ich cool
so hab ich mich halt einfach an den geilen Bildern und meinen Erinnerungen erfreut. Und schreibe noch ein wenig die nächste Zeit die Geschichte draus weiter
Sollte die Geräusche heißen 🤷🏻♂️
schon verstanden. Hast ein Bild wie sie am emde aussah? Oder ist das nicht mehr FSK16?
Ohhhhhhh jaaaaaaaa 😍
Ich wurde letztens auch mehrfach an eine Kette gelegt und der Karabinerhaken wurde an verschiedenen Positionen der Jeans eingehangen 😏
Die reiche waren extrem geil 😏
Da gibt es auch mehrere Videos davon.
und jetzt im Sommer ist es doch super wenn die Jeans etwas luftiger werden ![]()
![]()
auf jeden Fall hat es schon mal viel Spaß gemacht die Bilder de Anfänge meiner Lieblingsjeans mal wieder rauszukramen. Das ein oder andere kommt dann direkt auch wieder in den Sinn
Ohhhhhhh jaaaaaaaa 😍
Ich wurde letztens auch mehrfach an eine Kette gelegt und der Karabinerhaken wurde an verschiedenen Positionen der Jeans eingehangen 😏
Die reiche waren extrem geil 😏
Da gibt es auch mehrere Videos davon.
klingt danach als ob der Stoff auch schöne Geräusche von sich gab ![]()
Schauen wir mal ob noch jemand was von sich hören lässt.
Am meisten hängt es natürlich von meiner Lust zu schreiben ab, die ist auch nicht immer gleich groß.
das, und ist halt auch einfach ein geiles Geräusch wenn der Stoff reist ![]()
Konnte sie natürlich nicht einfach nur tragen, so sind noch ein paar kleine Risse hinzugekommen, aber fällt bei der gar nicht auf ![]()
Erzähl weiter 😏
wollen wir schauen ob sich vielleicht doch mal noch ein stiller Genießer äußert?
Oder hast eine Idee wie es weiter ging?
Jetzt aktuell bin ich nicht in Schreiblaune für lange Texte, aber ich denke bis Sonntag wird es Teil 4 geben
Hier mit dem bunten Goofy
So, heute mal wieder etwas getragen ![]()
![]()
Teil 3
Am nächsten Abend dann vor dem Essen gehen hatte ich die Jeans wieder in der Hand, und sie war so herrlich weich und eingetragen, so das es mich wieder juckte und ich sie direkt anzog. Ach was war sie bequem, so das ich ein wenig mit ihr vor dem Spiegel stand und sie von vorne und hinten betrachtete. Dabei dachte ich mir, eigentlich doch gar nicht so auffällig das geflickte, und selbst wenn, was sieht man schon, roten Stoff hinter den Rissen. Wie ich so am nachdenken war stellte ich plötzlich fest, das ich los musste, da ich die Straßenbahn noch bekommen wollte um zum Restaurant fürs Abendessen zu fahren. Da war dann keine Zeit mehr, sich umzuziehen, also Geld und Jacke geschnappt und aus dem Zimmer. So stand ich dann an der Haltstelle in der Jeans und hatte ein leicht angespanntes Kribbeln, und kurz drauf saß ich auch schon in der Bahn. Anfangs etwas nach den Leuten geschaut, aber alle waren mit irgendwas beschäftigt so das ich auch wieder völlig entspannt war und irgendwann fast vergaß was ich anhatte....
Wie ging es dann wohl weiter?
Aktuell ist gerade etwas viel los, da komme ich eher nicht zu großen Aktionen, aber wenn es etwas ruhiger wird spendiere ich ihr mal nen Beitrag.
Teil 2
Im Urlaub angekommen packte ich sie aus und sah mir nochmal an was ich da für eine Jeans mir eingepackt hatte.
Als ich das auffällige rot so sah, war ich mir nicht mehr so ganz sicher ob es eine gute Idee gewesen war und ob ich sie wirklich außerhalb der Unterkunft anziehen würde. Ein leichtes Kribbeln verspürte ich bei der Vorstellung sie draußen zu tragen. Aber auf der anderen Seite war die Frage, wäre es nicht doch etwas zu aufregend damit unterwegs zu sein. Da ich keine Entscheidung treffen konnte, konzentrierte ich mich erstmal auf anderes, schließlich war ich ja im Urlaub und wollte etwas sehen und nicht Stunden vor meiner Jeans stehen und grübeln. So verging dieser Tag ohne das die Jeans getragen wurde. Aber bis zur Rückreise war noch Zeit....
Klar, warum denn nicht 😉
na vielleicht weil die verbliebenen 2 Aktiven die Geschichte schon kennen. Würde mehr Spaß machen wenn das Interesse etwas größer wäre, aber soll kein Grund sein die Geschichte nicht weiter zu erzählen
Ja, das hätte sie eigentlich verdient 😏
Schauen wir was sich so ergibt die nächste Zeit ![]()