
Happy Birthday Verena
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.

Happy Birthday Verena
Bei mir ist zum Beispiel ein Startpunkt für eine Jeans die immer zerfetzter und zerrissener wird, wie zum Beispiel meine lieblings Levis, ein toller Fund auf einem second hand Portal. Gerne schaue ich dort nach Jeans die schon reichlich getragen wurden und gerne auch deutliche Wasch- und Tragespuren aufweisen. Z.B. ausgewaschene Stellen, leicht ausgedünnter Stoff oder auch ausgefranste Kanten. Risse muss sie dabei gar nicht haben, aber kleine oder auch größere sind natürlich auch kein Ausschluss.
So war meine besagte lieblings Levis am Anfang auch sehr ausgewaschen mit teils dünnen Stoff und ein zwei kleinen Schadstellen. Zu Beginn trug ich sie dann erstmal wie sie war und es bildeten sich erste kleine Risse hinten im Schritt. Da ich nicht wollte dass sie sofort groß weiter reißt und falls doch, das es mir nicht zu luftig wird, hatte ich damals die Idee die kleinen Risse großflächig mit rotem Stoff zu hinterlegen. Schließlich wollte ich die Schadstellen nicht verstecken. Dann nahm ich sie so mit in den nächsten Urlaub...
Jemand Interesse wie die Geschichte weiterging?
Na mal sehen, vielleicht bekommt sie mal nen eigenen Beitrag, vielleicht wie sie mal etwas getragen wird...
So ähnlich läuft es bei mir auch ab, nur dass ich dass sie nicht gekauft habe sondern damals meiner Ex-Freundin nicht mehr herausgerückt habe.
Seitdem ziehe ich sie immer an 😏
Das ist natürlich auch eine gute Möglichkeit um an geile Jeans zu kommen![]()
![]()
Hatte ich vor längerem mal für kleines Geld mit ner anderen zerfetzten mitgekauft ![]()
Echt, warum das?
na ich dachte die könnte dir gefallen da du doch großer Fan enger und heller Girlyjeans bist ![]()
![]()
Hab sie gefunden
Das war das Ergebnis der Suche ![]()
![]()
So, habe die Tage eine geniale Lösung gefunden die gerissene Naht zu kaschieren
Als ich sie in der Hand hielt musste ich tatsächlich kurz an dich denken
Leider nicht, das Thema schläft zur Zeit 🤪
na dann hoffe ich das du trotzdem nen schöne Tag hattest, und das die Jeans auch wieder mal aus dem Schrank zum bearbeitet werden dürfen ![]()
![]()
Hier ist sie schon etwas besser
für den Sommer darf es gerne luftiger sein ![]()
Schön dass du sie wieder herausgekramt hast 😃
Ich liebe diese Only s, so schön hell und eng 😍
hab sie gar nicht wirklich rausgekramt, war auf der Suche nach der Jeans mit der Tasche die nur noch aus weißen Fäden besteht, dabei hier über die Only gestolpert.
Hier mal eine von mir 😊
schön hell, deine Jeans![]()