Aber evtl für eine Party 😉
Hm, könnte sein dass ich mit dem Fetzen nicht bis zur Party käme. Die ist schon ganz schön morsch was die verbliebene kreuznaht angeht 🤔
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Aber evtl für eine Party 😉
Hm, könnte sein dass ich mit dem Fetzen nicht bis zur Party käme. Die ist schon ganz schön morsch was die verbliebene kreuznaht angeht 🤔
Was ist da dunkles auf dem rechten Oberschenkel?
Weiß jetzt nicht was du genau meinst. Über die Jahre hatte sie auch ein wenig Edding abbekommen. Die genaue Historie wüsste die Edding Liebhaberin. Aber sie ist nicht mehr hier aktiv
Ich mag es derartige Wünsche zu erfüllen 🥰
Na dann passt es doch super 👍
Ja, und dann lief es die Beine hinunter 🫣
Ui, gleich so viel Öl, nicht schlecht, da hast sie gleich ordentlich eingesaut 👍😁
Wooooooowwwww , sieht echt scharf aus 😊
Hihi, aber definitiv nicht mehr für den Sonntagsausflug geeignet 😉😂
Ich hoffe die lebt noch?
die gibt es immer noch, und ich habe auch immer dafür gesorgt das sie nicht völlig zerstört wird. Das wird auch so bleiben, die wird seit längerem nur noch getragen ![]()
Habe ich mal rein gesetzt 🫣
cool, und jetzt hat sie nen Öligen Arsch?
und hier noch eines aus anderer Perspektive
Die verbliebene Kreuznaht ist auch schon alles andere als stabil ![]()
![]()
Hier mal zwei Bilder mit etwas drunter
Passte halt zusammen etwas schlecht aufs Bild ![]()
Aber noch tragbar oder?
maximal für drinnen, und nur die Jeans ganz ohne alles andere, selbst für drinnen extrem luftig.
Wie gesagt, das rechte Hodenbein hängt nur noch an der Außennaht ![]()
Die alten Sneaker haben auch auch wenig Dreck abbekommen
war halt doch schon wieder etwas getrocknet der Haufen. und der Fokus lag auf einer anderen Stelle der Jeans
Die sieht total schick aus an dir 👍🏻🤤
das ist doch auch meine Lieblingsjeans von vor einigen Jahren, die gefällt nicht nur dir ![]()
Da geb ich dir Recht 😜
An welches hast du denn da gedacht?
Na bei Pfanne und Öl, an altes Braten/Frittierfett oder so ![]()
Ein kurzer Einblick
Heute etwas mit dieser aus meiner Sammlung unterwegs gewesen
war mal die Neugier auf was anderes. Ganz so matschig wurde es dann doch nicht.
Heute Nachmittag kam ich an einem schönen Haufen Erde vorbei, welcher gerade kurz vorher durch den Regen nass wurde. Da kam mir die Idee ihn gegen später am Abend nochmals zu besuchen...