1. Start
  2. Info's
    1. Premium
    2. FSK18 Freischaltung
    3. Mitglieder Verifizierung
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. POI
    1. Karte
Fr: 19 Juni 2026
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • POIs
  • Bilder
  • Erweiterte Suche
  • Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.

Anmelden oder registrieren
    1. Fetisch.ld24.eu
    2. Levis510Boy

Beiträge von Levis510Boy

• Herzlich willkommen Levis510Boy

• Levis510Boy
      • 24. April 2026 um 15:36

Wie hast du sie eingesaut? Es fing bei mir damit an sich einfach mal in den Dreck zu knien oder sich einmal komplett über den Boden, egal ob Schotter, Staub/Erde oder Asphalt, zu ziehen und dabei die Jeans-Beine aufribbeln lassen....

• Ass Ripped Levis 501

• Levis510Boy
      • 24. April 2026 um 15:34

Das weiß ich ehrlich noch nicht mal, vielleicht weil`s irgendwie versaut ist und, zumindest damals, noch von den Eltern verboten war oder es zumindest Ärger gab. Ich mochte es schon immer wenn man seinen Jeans ansieht dass sie benutzt und stark gebraucht werden: ausgewaschene helle Stellen, Knickfalten, Risse:adrooling:, ... Wie weit ich dabei gehe kommt meist auf die Erregung an und wie sehr ich die Jeans künftig noch weiterhin tragen will. Es fällt nur manchmal schwer damit aufzuhören:ahotface:

• Levis510Boy
      • 24. April 2026 um 14:41

Ja so geht es mir auch! Habt ihr denn auch ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht als ihr so jung wart? Was ich oben beschrieben habe war bei mir der Anfang, es gab danach ja noch einige Schlüsselerlebnisse denke ich die den Fetisch letzendlich etabliert haben.

• Einblick in meine Jeanssammlung

• Levis510Boy
      • 24. April 2026 um 14:39
      Zitat von Goofy

Heute mal ein Bild vergangener Tage

Herrlich zerrissen,mhhhh:adrooling:

• Einblick in meine Jeanssammlung

• Levis510Boy
      • 24. April 2026 um 14:38
      Zitat von Goofy

na vielleicht bekommt sie am Wochenende etwas Sttrafe die enge Jeans :evil:

WIe bestrafst du sie?

• Bereit für den Frühling

• Levis510Boy
      • 24. April 2026 um 14:37

Meist ziehe ich eine meiner Lieblings Jeans an, egal ob lang oder kurz, und fahre mit dem Bike durch die Gegend, hin und wieder findet man ja noch einsame Stellen wo man seinem Fetisch freien Lauf lassen kann:adevil:

• Ass Ripped Levis 501

• Levis510Boy
      • 24. April 2026 um 14:35

Ja ich finde dies Jeans-quälen irgendwie erregend. War schon immer so, auch dreckig machen. Steh voll drauf:ahotface:

• Bereit für den Frühling

• Levis510Boy
      • 21. April 2026 um 08:26

Oh ja ich freue mich auch wieder auf die Jeans Shorts Zeit:love: Da habe ich wieder viel vor im Sommer…:afire:

• Die enge Second Hand Levis 501

• Levis510Boy
      • 21. April 2026 um 08:25

Sieht schon sehr geil aus, erinnert mich direkt wieder an diese eine Jeans aus meiner Jugend :adrooling:Trägst du sie oft?

• Ass Ripped Levis 501

• Levis510Boy
      • 21. April 2026 um 08:19

Oh ja das Geräusch liebe ich auch, grrrrr:adrooling: Hatte mal eine Levis 615 mit Löchern an den Knien, die beim hinknien jedesmal weiter eingerissen sind. Habe das auch gaaaanz langsam und genüsslich gemacht und konnte beobachten wie beim einreißen die weißen Fäden nach und nach sichtbar wurden - mmmhhhhhh:ahotface:

• Levis510Boy
      • 19. April 2026 um 12:26

Hallo miteinander,

dann möchte ich mal von mir erzählen, also wie mein Name schon sagt stehe ich unglaublich auf Jeans, insbesondere Levis Jeans. Eine Levis 510 ist dabei seit Jahren meine Lieblingsjeans, später lade ich hier mal ein paar Bilder hoch.

Mich würde mal interessieren, wie und wann der Jeansfetisch bei euch angefangen hat, bzw. woran ihr gemerkt habt dass ihr auf Jeans steht?
      Bei mir fing es mit 11-12 Jahren an, soweit ich mich erinnern kann. Ich besaß damals eine hellblaue verwaschene Jeans:adrooling: Diese eine Jeans hat mich auf unerklärliche Art
      nicht mehr losgelassen (Natürlich kam zu der Zeit auch hinzu dass man seinen Körper neu kennenlernt;)). So kam wohl beides zusammen.
      Ich hatte jedenfalls oft das Bedürfnis diese Jeans anzuziehen und darin auch gewisse Sachen anzustellen. Ich war einfach auch neugierig auf dieses Gefühl,
      Jeans auf der nackten Haut zu spüren. Ich wusste dann auch irgendwie, dass das niemand erfahren darf....

So konnte ich es auch oft kaum aushalten, bis ich endlich mal alleine zu Hause war. Habe diese hellblaue, verwaschene Jeans dann immer aus dem Schrank hervorgeholt und ohne Unterhose angezogen:ahotface:. Ich kann mich heute noch an das Herzklopfen erinnern und wie sehr mich das erregt hat. So bin ich dann oft auf die Couch oder ins Bett.....und oft im Hinterkopf die Angst erwischt zu werden, aber ich wollte sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen:ahotface:.Ich habe einfach so schöne Gefühle (die ersten überhaupt) in dieser Jeans erlebt.
      Dieser raue, steife Jeansstoff, der Blick von allen Seiten in den Spiegel...meine Hände wussten gar nicht wo ich zuerst drüber streicheln sollte.

Ich habe niemals jemandem davon erzählt. Diese allersten Erlebnisse haben mich seither nicht mehr losgelassen und ich erinnere mich heute noch gerne daran wie es anfing. Daraus hat sich ein richtiger Fetisch entwickelt, der mich doch ein wenig geprägt hat und den ich heute oft und ausgiebig auslebe. Ich habe immer gehofft Gleichgesinnte zu finden,

Über die Jahre kamen dann auch andere Fetische dazu; Baggy Jeans, Sneaker, Tennissocken, generell Markenklamotten....ich versuche diese heute so oft es geht zu kombinieren um dann viele Abenteuer zu erleben, aber Jeans bleiben mein Nr. 1-Fetisch.

Vielleicht war es bei euch ja ähnlich. Ich dachte oft ich wäre der Einzige der sowas erlebt hat...

Gruß Levis510Boy:)

Unterstützen

Vielen Dank für die Unterstützung!
    Unterstütze mich beim Betrieb des Forums

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Forum online seit...

13 Jahren, einem Monat, einer Woche, 6 Tagen, 17 Stunden und 46 Minuten

Links & Infos

Webservices von LD24.EU

Hobby-Garten Tips & Infos

Sondeln und Schatzsuche mit vielen Infos

Fetisch für Klamotten

Lakedevil - Rund um Games

Werbung

Werbung

LD24 ...?

LD24.eu stellt die Basis für Onlineangebote für unterschiedliche Interessen bereit.

Sämtliche Onlineservices sind kostenlos nutzbar. Bitte deaktivieren Sie jedoch einen möglichen Adblocker und lassen Sie die wenige Werbung anzeigen. Über die Werbeanzeigen kann ein Teil der laufenden Kosten gedeckt werden.

» LD24.EU
    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Datenschutzerklärung
    2. Kontakt
    3. Impressum
    4. Doppelaccount beantragen
    5. Nutzungsbedingungen
  • © 2022-2025 - Made with by Cappuccino and
    Community-Software: WoltLab Suite™