geht nicht recht
Dann ist der Stoff halt doch zu noch zu dick, Dann musst Du ihn erst noch dünner machen. Aber wir können morgen weitermachen. Ich muss jetzt auch wirklich ins Bett.
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
geht nicht recht
Dann ist der Stoff halt doch zu noch zu dick, Dann musst Du ihn erst noch dünner machen. Aber wir können morgen weitermachen. Ich muss jetzt auch wirklich ins Bett.
ich weiß nicht, lieber nicht
Jetzt hast Du doch erstmal die Potaschenlose mit der Du Dich vergnügen kannst
aber die ist nagelneu
Wie gesagt, Du musst nicht, außer Du wünschst es Dir insgeheim, dann kann Dir das Forum den Anstoß dazu geben
durch reißen oder ritzen!
Durch reißen, das ist geiler
von der neuen?,
Das hängt immer davon ab was man selbst will, das Forum gibt nur Anstöße
wie würde es dir gefallen?
Welche Frage, größer
Solange meine neue verschont bleibt
Man kann nie wissen, aber erstmal hast Du doch die Potaschenlose zum Üben
nein, lieber fester ziehen oder nicht ritzen?
Es schaut doch schon total cool aus. Du willst den Riss wohl noch größer haben
ja
Du hast es geschafft, geil oder Wie war es, ich hoffe Du bereust es nicht
ich kann auch etwas ziehen
Es sollte schon leicht gehen, nicht dass der Riss noch in eine nicht gewollte Richtung geht
was, denn genau?
Nun weiter mit dem Messer die Stelle bearbeiten, bis der Stoff dann wirklich ganz leicht reißt. Übrigens Du bist total cool
kann ja von selbst kommen
Ja, oder Du machst einfach weiter, wenn Du Lust dazu hast
cool
Das sieht doch schon gut aus, nur noch weiße Fäden zu sehen. Vielleicht gefällt sie Dir auch so schon ohne einen richtige Riss
10 hin und 10 her?
Ja, hin und her, aber aufpassen auf Deine Haut
ok, wie oft heute noch?
10 mal
Es soll ja irgendwie fast von alleine gehen
Du musst es ja auch nicht übers Knie brechen. Einfach die Stelle immer dünner machen, bis ein leichter Zug reicht, um den Stoff auseinander zu reißen.
Du magst es doch eher langsam. Oder Du hörst jetzt auch und wie machen morgen weiter. Ich muss nämlich langsam auch ins Bett. Um 6 Uhr klingelt der Wecker.
keine Ahnung
Hast Du probiert
Weil es aufregend ist
Das ist es in der Tat...
sonst würde ich das nicht machen, aber aufregend ist es, wenn es jemand quasi verlangt
Deswegen sind wir auch hier im Forum, um sowas zu erleben
noch mehr?
Kannst Du denn den Stoff an der Stelle schon auseinander reißen